Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Candaulisten
373 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Du in Deinem (sexuellen) Kopfkino: Zuschauen oder Mitspielen93
Hey Ihr, nach der heutigen SexEd zu sexuellen Phantasien und Kopfkino…
zum Thema
Das Reich der Fantasie21
Bis auf Afantasten, haben die meisten sicher auch im sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure sexuellen Fantasien?

****ni Frau
118 Beiträge
Meine ist da gar nicht so wild...
Ich habe da einen netten Arbeitskollegen.... (Sch... ist der heiss)
Und meine Phantasie beschränkt sich eigentlich nur darin, dass wir in der Mittagspause kurz ins Auto steigen, ein, zwei Straßen weiter fahren und ich ihm einen blase und er mich danach im Doggy nimmt....

Aber es geht auch viiiel ausschweifender.... Aber das wäre zu lang

Zudem habe ich einen Partner, mit dem ich ein paar meiner Phantasien bislang schon ausleben durfte. Das was noch fehlt ist unter anderen MMF und ein Besuch in einem Club...
Fucklicking bei FFM oder MFMF
Eine unserer Phantasie ist "Fucklicking" mit einer Frau oder Paar.
Während unsere Frau von einem M penetriert wird.... wird Sie gleichzeitig von der Frau oral verwöhnt.
Wobei sie bei einem Paar den anderen Mann oral verwöhnt.
Vielleicht trifft man ja noch eine Frau oder Paar mit denen wir diese Phantasie real werden lassen.
******_92 Mann
1.194 Beiträge
? @ PeDi_21493
von Mann penetriert (vaginal ?)wen gleichzeitig von Frau oral verwöhnt ,dann doch bestimmt
andere Körperöffnung.
@Fahrer_92
Mal direkt gesagt....
Wärend Sie von einem Mann gef.... wird, wird sie gleichzeitig von einer Frau vaginal...i.e. OV verwöhnt.
Einen ähnlichen Beitrag gibt es auch hierzu im JC, allerdings auf MMF bezogen.
Fucklicking - Lecken während des Sex beim MMF
******_92 Mann
1.194 Beiträge
schon ok @ PeDi_21493
wollte es halt nur mal klar stellen lassen (anschaulich), den die es noch nicht
selbst schon praktiziert haben können es sich kaum vorstellen.
den selbst für manch Männer ist dies nicht vorstellbar selbst da oral
gleichzeitig aktiv zu sein. (für mich ist dies keine Fantasie mehrangemerkt
ein Wiederholungsfall aber schon MMF )
*******112 Mann
2 Beiträge
Natursekt
Ich stehe total auf natursekt. Es gibt kein besseres Gefühl wie wenn die Frau beim lecken einfach anfängt zu pinkeln.
******eng Mann
398 Beiträge
Jau,gleichzeitig während ner 69er!!!!
*****rca Mann
4 Beiträge
Das stelle ich mir geil vor.
Ich würde gerne mit meiner Frau zusammen einen Schwan... Blasen. Wenn wir beide an der Eichel lecken und uns dabei geil in die Augen schauen.
*fluester*
Kurz und knapp
Vielleicht mal einen echten BBC GangBang.

editiert von Moderator Luxusproblem, bitte https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#tabus beachten.
******_92 Mann
1.194 Beiträge
wau @ mallorca
könnt mir gefallen würd ich nich nein sagen *zwinker*
*******j94 Mann
6 Beiträge
Meine Phantasie:
Eine reife Frau (50+), ausgiebig romantisch im Kerzenlicht mit einer Massage entspannen. Mein Kopf zwischen ihre Beine senken und lange lecken, küssen, saugen (gerne dezent behaart, aber kein Urwald).

Das ist mein Traum!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Langwierig
ist meine verbliebene:

Eine mir zigmal im Traum erschienene Frau zu finden und dann zu lehren, was sich an erotischem Wissen in mir über all die Jahre ansammelte.
*******p63 Mann
350 Beiträge
Nachdem die Tür zu ist würde ich dich an die Wand drücken, das Oberteil ausziehen, die Arme auf den Rücken drehen und mit Seilen die Handgelenke und Ellbogen eng zusammenfesseln. Weiter ausziehen, nackt, ein Seil um die Hüfte und stramm durch den Schritt führen, dich daran hinter mir her ins Wohnzimmer führen. Die auf den Rücken gefesselten Hände werden an einen Deckenhaken hoch gezogen, Füße zusammenfesseln, Ballknebel in den Mund drücken. Dann wirst du erst sehr zärtlich gestreichelt, am ganzen Körper. Klammern an die Brustwarzen, leichtes auspeitschen, Orgasmus. Ich löse die fesseln, aber nicht um dich zu befreien, sondern um in einer anderen position zu fesseln...
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ein MMF, mit einem Mann, der so wie ich bi ist, zum Beispiel.
Sie schaut uns beim gegenseitigen Blasen zu, es macht sie total geil, der andere fickt und besamt unsere "Sie", ich lecke ihr besamte Fotze sauber, dann ficke ich sie.
Danach verwöhnt sie unsere Schwänze zusammen. Ich spür seinen Schwanz, wie er zusammen mit meinem in ihrem Mund ist.
Frauentausch über Nacht
Zwei Dom/Sub Paare treffen sich in einem Hotel an der Bar. Man gehtt zusammen Essen.unterhält sich ohne ein einziges Wort über Sex zu verlieren! Dann nimmt jeder Mann die Frau des anderen an die Hand und die Paare gehen auf die Zimmer.
Man trifft sich erst zum Frühstück wieder....

Was passieren darf und muss wird von den Doms abgesprochen.Die Subs bleiben im ungewissen.

Benutzung pur! Vertrauen ist alles!
Ich würde erste mal das Bondage Band auspacken wollen um all die schönen Rundungen noch runder zu formen - dieses lässt sich natürlich bei beiden Partnern umsetzen. Dabei wäre der Bauch und die Brust bevorzugte Regionen, aber auch mit Schenkeln und Po lässt sich da einiges fein umsetzen.

Sobald das schön straff sitzt, das Öl auspacken und so gute 2-3 Liter aufwenden um dem Ganzen etwas Schwung zu versetzen.

Es gibt so viele schöne pink-farbene und violette Spielsachen die man dazu einsetzten kann, da kann man prima rubbeln und knuddeln - ohne das übliche Gehopse ...
Eine wunderschöne junge Frau, die in meiner Wohnung auf mich wartet. Ich komme nach Hause und sie liegt in Dessous auf dem Sofa. Für diese wunderbare Momentaufnahme wird sie fürstlich belohnt. Gerne darf sie ihre beste Freundin mitbringen..
****y08 Mann
8.136 Beiträge
*****t15:
Eine wunderschöne junge Frau, die in meiner Wohnung auf mich wartet.
*****t15:
Gerne darf sie ihre beste Freundin mitbringen..

Und dann??? *sabber*
****an Mann
269 Beiträge
Meine Fantasie ? Genau so wie im Film 9 1/2 Wochen, Ihr die Augen verbinden, auf dem Stuhl sitzend, leicht gespreizte Beine, warten was geschieht, Honig, Sahne . . . .
Der Moment, wenn ihre Hände über ihren Körper gleitet bis zum Orgasmus, sie einen feuchten Orgasmus erlebt um dann kraftlos in meine Arme sinkt.

Gruß Andi
...
...gemütlich Essen gehen und sich bei der Anwendung tief in die Augen schauen *ja*
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Meinen Tagtraum
lebe ich, leben wir seit 5 Jahren gemeinsam aus.
Nicht jeden Tag, aber immer gemeinsam.
Nackt in der Öffentlichkeit, z.B. Kaiser Wilhelm Denkmal in Porta Westfalica war für uns beide atemberaubend.
Mit Halsband, an der Leine und verbundenen Augen.
Oder auf dem Segelboot, am Kanal, an der Weser oder im Cabrio...
Die Facetten des BDSM leben und lieben wir.
Und ich genieße es, ihr in ihrer absoluten Hilflosigkeit wie zum Spott die Füße zu küssen.
LG Martin, der seine Frau liebt wie nichts Zweites.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ter Mann
5.313 Beiträge
Frauen die mich nackt bedienen und zu Willen sind
FKK Urlaub mit mir in einem Wohnmobil machen
und auch nackt mit Wandern gehen
Im gemütlichen Raum das Kamasutra und Sexmassagen praktizieren
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.