Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Paare...

****he Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Paare...
mit den gleichen komplizierten Wünschen? *roll*

Es ist ja als Paar schon schwer eine einzelne Sie zu finden.
Gibt es denn Paare die sich zu einem Treffen bereit erklären, bei dem die Frauen ihren Wünschen miteinander nach gehen können ,die Männer sich jedoch dabei nur um ihre eigene Partnerin kümmern? Ich würde meinem Mann ja eine andere Frau gönnen, er ließe aber keine Berührung oder Sonstiges eines anderen Mannes bei mir zu.
Wem geht es auch so?
gleiches recht für alle!!!
entweder macht jeder mit jeden was oder nur die frauen.
so halten wir das....

da geben wir unseren vorrednern(schreibern) recht.
lasst es sein wenn einer besitzdenken oder eifersucht im spiel ist.
wir halten es so jeder sein recht.
wenn ihr probleme damit habt das ein Mann auch gern was mit deiner freundin machen will dann sucht euch lieber eine solo Frau
Ja das Problem hatten wir auch
wobei das auch abhängig von dem anderen Paar war.
War der Mann sehr stürmisch und wollte mich möglichst schnell beglücken, war bei Hille gleich der Ofen aus.
Kamen wir Damen allerdings erstmal unbehelligt zu unserem beiderseitigem Vergnügen und die Männer gesellten sich dann so allmählich hinzu war keine Eifersucht da.
Gar keine Berührung von einem anderen Mann zulassen würde doch auch bedeuten, er berührt auch keine andere Frau oder ?
Wenn es so ist, findet ihr bestimmt entsprechende Paare, denn dieses Problem ist weiter verbreitet als ihr glaubt.....vielen Männern gehts so...
und ich vertrete die Meinung, das ist aufjedenfall zu akzeptieren und keine Ehekrise wert, glaub mir .
Kompliziert find ich das garnicht nur ehrlich.
LG Carmen
*******paar Paar
210 Beiträge
Wir bevorzugen diese Variante!
Bei unseren Dates war das immer wichtiger Bestandteil des Vorgespräches und nie ein Problem für das andere Paar!
Streicheln und anfassen hat doch auch seinen Reiz.
Für PT mit GV muss schon enormes Vertrauen vorhanden sein.
was ist das...
denn für eine egoistische einstellung von deinem partner? entweder ihr sucht euch eine frau->was aber äußerst schwierig ist,wir hatten bis jetzt auch noch nicht das glück,eine solo frau kennenzulernen!, ein pärchen bei dem ihr euch beide austoben könnt,nicht nur dein partner oder ihr lasst es halt. ich würde das nicht mitmachen, wenn mein partner sich mit einer frau begnügen würde und ich ihren partner nicht mal anfassen dürfte, bzw. mich nicht mit ihm austoben könnte...nein danke.
am besten ihr redet da noch einmal in ruhe drüber und überlegt wie weit ihr beide gehen wollt und was ihr alles tolerieren würdet bei eurem partner...
lg, nici
Manches muss man einfach nicht verstehen, wir finden es auch egoistisch, wenn jeder nur an sich denkt.

Hier muss genauso gelten, gleiches Recht für beide.

Versucht hier vernünftig drüber zu reden, sonst ist noch grösserer Ärger vorprammiert.


Gruss

Matze und Ela
****he Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Paare...
Hallo?!? *schock*

Ich glaube hier haben einige etwas falsch verstanden.
Die ist keine Beschwerde von mir, sondern lediglich eine Erklärung der Situation.
Mir geht es nicht um einen anderen Mann, mir geht es um eine andere Frau.
Der andere Mann wäre ja nur eine kleine Zugabe, die jedoch von mir nicht gebraucht würde.
Also nochmal : Wir,ich, bin ( sind ) auf der Suche nach einer anderen Frau.Wenn ein Paar doch zum tragen käme, dann aber nur unter den besagten Bedingungen.
Und nun nochmal die Frage:: Geht es anderen Paaren auch so, oder sind sie ebenfalls auf der Suche nach einer Sie, blieben als Mann aber bei der anderen Frau in der passiven Rolle?
Ja also bei uns gibt es so etwas nur das bei uns die frau nicht bi ist , naja vieleicht einwenig!!! *g* wir suchen ein paar wo sie verwöhnt wird der mann hat nur interesse an richtigen sex mit seiner eigen frau ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.