Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bronzekerzenständer (Halsband & Handfesseln)

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
Bronzekerzenständer (Halsband & Handfesseln)
Hallo,


hier eine neue Arbeit von mir.

Die Kerzenständer für Stumpenkerzen sind in massiver Bronze gegossen, patiniert und seidenmatt poliert.

Kerzendurchmesser: Halsband 100mm und Handfesseln 70mm

Gruß Artist ... Manfred
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Klasse Idee + Umsetzung *gg*
*********xFour Paar
388 Beiträge
Beeindruckend
Wow, das sieht richtig klasse aus *top2*
Sehr detailliert!
Ich würd's mir definitiv in die Wohnung stellen. So als Deko auf dem großen Holzesstisch kann ich mir das sehr gut vorstellen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.