Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1720 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung - Frau gewinnt immer...449
Ist es nicht so, dass bei einer Frau in einer festen Beziehung und…
zum Thema
Muss eine feste Beziehung abnehmendes Sexleben bedeuten?423
Ich habe immer die gleiche Sorge. Man lernt eine Frau kennen, sie ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung- trotzdem heimlichen sex mit anderer Frau

???
Vielleicht hat er es ja extra da liegen lassen, um dich auf was aufmerksam zu machen! Wenn man ne heimliche Affäre hat das versucht man mit allen mitteln sie geheim zu halten. Und es unterleuft ein bestimmt nicht son doofer fehler!

Suche noch mal das Gespräch mit Ihm, frage Ihn wenn warum er fremdgegangen ist. Vielleicht fehlt Ihm was. Und die frage ist ob du Ihm wenn das verzeihen könntest.
???
er war angetrunken an dem abend als er nach hause kam und weiß angeblich nichts mehr wo er war.
Das ihm was fehlt hab ich ihn auch gefragt aber er sagt nein wir probieren alles mögliche aus das man hinterher sagen kann ok wir haben es probiert uns vieles gefällt uns beiden auch davon
Er war angetrunken und ist Auto gefahren: NO-GO
Es lag ein Kondom auf dem Beifahrersitz: NUN JA
Er weiß von nichts: NO-GO

Sorry - aber da kann mir keiner ein X für ein U vormachen...

Bin zwar schon leichtgläubig... Aber das... neee, zu eindeutig für meine Verhältnisse...


vg fantasy
...
Angetrunken! Trinkt er den sonst nicht dein liebster.. dann ist das ja auch schon komisch. Mit wehm war er den unterwegs hat er dazu was gesagt?
War das den dierekt nach der Arbeit?
er war mit nen freund unterwegs habe aber dem seine freundin nen tag später angerufen und gefragt er war zuhause an dem abend.
ja er trinkt sich ehr selten nen bierchen 2 mal im monat vielleicht.
My fantasie
das ist auch ein no go das weiß ich
er weiß auch das ich ihn sofort verlassen würde, aber ich weiß auch das er viel durch gemacht hat mit seiner exe, und des er das mit mir niemals aufs spiel setzten würde aber jetzt ist das gummi nun mal da gewesen
...
Wie lange ist das den jetzt her? wie verhält er sich seit dem?
Hast du veränderungen an Ihm in letzter zeit bemerkt? Wollte er wenger Sex, war er weniger anhänglich. Hat er sein Handy immer bei sich?
Ca 2 wochen ist des her. Er ist wie immer, im gegenteil er ist anhänglicher geworden nimmt mich öfter im arm, sagt wie froh er ist mich zu haben, das er das nicht aufs spiel setzten würde mit uns, für nen quicki, sein handy hat er mal in der tasche mal luegt es da rum ich kann auch rein schauen da hat er nichts gegen.
Mit dem sex das ist mir natürlich vergangen am anfang, bei ihm ist das öfter dadurch das er viel arbeitet
@ bibi80
Wenn ihm aber bewusst ist, das er mit seinem Verhalten EURE Beziehung aufs Spiel setzt - WARUM macht er dennoch so einen Mist?

Was mit seiner Ex war - für ihn sicherlich tragisch - aber DU kannst das nicht gut machen. Und wenn er Dinge tut, die für Dich nicht tragbar sind, dann gibt es nur 2 Möglichkeiten: Trennen oder Verzeihen.

Klar, jeder hat eine 2te Chance verdient - nur muss er sie auch nutzen!!!

Wünsch Dir / Euch viel Glück!


Off-topic:
Angetrunken Auto zu fahren ist einfach unmöglich, damit riskiert er fremdes Leben - das sollte er sich mal in Erinnerung rufen.
Das frage ich mich auch und ihn umso mehr, aber er bestreitet irgendetwas gemacht zu haben.
Danke ich hoffe alles klärt sich
ärgern?
hallo bibi,

lass dich nicht irre machen! misstrauen zerstört. ok, er hat es mit 99,9%er wahrscheinlichkeit getan. hätte er dich vorher gafragt, so hättest du es ihm erlaubt, mit einer anderen frau sex zu haben? wenn ja, dann hätte er es dir sagen sollen; wenn nicht, dann hat er es heimlich gemacht und wollte es dir nicht erzählen, weil er an euerer beziehung festhält.
sei bitte ehrlich zu dir, denn wir sind hier im joyclub wegen unserer neugier; keine/r ist ein engel und wo fantasie im spiel ist, ist auch die versuchung gross, diese in die tat umzusetzen ...
ich kann deine trauer/wut verstehen; aber sein seitensprung hat sicherlich nichts mit dir und eure sexualität zu tun. auch der beste champagner wird auf die dauer langweilig; probiert man eine andere marke, so wird man höchstwahrscheinlich wieder zu seiner geliebten zurückkehren.
Bibi80 was Du nicht machen solltest: Es ihn ständig zu fragen; ihn unter Druck zu setzen. Er hat eh schon dichtgemacht - dadurch wird es noch schwieriger für ihn, sich zu öffnen!

vg fantasy
Er war also unterwegs und hat was getrunken. Unterwegs war er lt. eigener Aussage mit einem Freund, die Freundin dieses Freundes sagte dir aber, dass ihr Freund an diesem Abend zu Hause war.

Ihr macht es nicht mit Kondomen, weil er mit Kondom auch gar nicht kann und du fandest am Abend nachdem er mit dem Freund (der davon gar nichts weiß) unterwegs war ein benutztes Kondom im Wagen. Es waren Haare drin, aber kein Saft. Also so ALS OB jemand es probiert hätte, es aber nicht geklappt hat.

Und dein Freund weiß überhaupt nicht mehr, was in dieser Nacht vorgefallen ist. Ist das bis hier hin richtig? War er denn tatsächlich sooo besoffen, dass jegliche Erinnerung im Dunkeln verschwindet?

lg
Angelika
Ein benutzes Kondom auf der Autositz??


Ja er wird sich wahrscheinlich einfach nur einen von der Palme gewedelt haben und weil er seine Klamotten und die Garnitur nicht vollejakulieren wollte, hat er sich ebend ein Kondom übergezogen!! *genau*
Liebe und andere Sachen
Halllo Bibi, ich habe mir jetzt mal diesen Thread hier durchgelesen. Im Grund kreisen die Antworten immer nur um diese dämliche Thema, ob das Kondom jetzt im Tütchen war oder nicht, voll oder leer und so weiter. Und ob er Dich nun betrogen hat oder nicht. Das alles ist, so hart es klingen mag, im Prinzip überhaupt nicht weiter relevant. Denn ob er nun hat oder nicht: er hat keine Erklärung für Deinen Fund, der für Dich plausibel klingt und der Dein Misstrauen und das GEfühl, die Angst betrogen zu werden, ausräumen konnte. Dein Misstrauen ist erst mal in der Welt. Dein Vertrauen erst mal weg. Das ist Fakt. Ob man es hören will oder nicht. Und egal ob er jetzt eine Frau gepoppt hat im Auto oder nicht. Die Frage kann daher nur sein: wie damit umgehen. Das musst Du natürlich selbst entscheiden, abhängig davon wie er sich verhält. Liebst Du ihn? Willst Du mit ihm zusammen bleiben? Könntest Du ihm einen einmaligen Ausrutscher verzeihen? Wenn ja, dann meine ich sprich offen mit ihm über Dein Misstrauen! Ohne Vorwürfe - lass dahingestellt sein, ob er was mit einer Frau hatte! Betone nur den Fund des Kondoms, die Unerklärlichkeit desselben und die Tatsache, dass es bei Dir Angst auslöst betrogen zu werden. Erkläre ihm dann auch, dass Du Zeit brauchen wirst, das Vertrauen wieder herzustellen. Da wird es sich was einfallen lassen müssen und sich in Geduld üben dürfen...Du hast ein Recht, Deine Gefühle zu schützen und nicht blind in ein Emotionschaos hineinzulaufen weil er - vielleicht (!)- nicht ehrlich sein kann. Sollte Dir im Gegenteil nicht mehr viel an ihm liegen, dann mach keinen Aufstand, keine Vorwürfe, sondern nimm den Anlass und geh einfach.
J von KJ
****ia Mann
2.779 Beiträge
hmmmm
vielleicht hat ihm ein kollege eines auswischen wollen und ihm den gummi ins Auto gelegt.
Hab auch schon mal bei einer kollegin im Auto so getan, als ob ich soeben ein Passbild gefunden hätte, das unter dem Fahrersitz lag.
Dabei hab ich das Passbild auf der Strasse gefunden.
Uiiiii, das war ein Spass, die reaktion von ihr zu sehen und diejenige ihres Freundes.
Habs aber fairerweise schnell aufgelöst. Aber ihr freund war sehr misstrauisch und sie etwas Sprachlos. *ggg*
das ne scheiß sache
ich wollte niemals in so eine situation kommen

weil man nicht weiß was los ist nicht weiß was noch kommt
und nicht weiß was schon war

alles wird in frage gestellt und das auf dauer ...
man ist immer unsicher und naja

das macht die meisten beziehungen auf dauer kaputt
oder komplizierter...
Die wichtigste Frage ist....
warum erzählt der Freund, er sei mit nem Kumpel unterwegs, der aber zu Hause, wohl noch brav, bei seiner Freundin im Bett gelegen hat!!!??????? *aua*
Wie kann ich so blöd sein, und diesen Freund zum Alibi machen!!!
Was sagt er denn dazu???

Wäre das nicht, dann hätte ich noch gedacht, okay, er hat versucht es sich selbst zu machen....
Da es aber mit Kondom ja nicht geht, hat er es abgestreift und einfach so weiter gemacht!!!

Der Saft ist sonstwo gelandet, den hat er weg gemacht, aber vor lauter Eifer das Kondom vergessen!!
Wäre zumindest eine Erklärung.....wäre, wenn der Kumpel nicht wäre!!!!

Also nochmal meine Frage: WAS SAGT ER ZU SEINEM ALIBI FÜR DIESE NACHT??? *schiefguck*
Also...
...irgednetwas finde ich auch schon sehr widersprüchlich an seinen Aussagen. Nun obliegt es an dir, wie du damit umgehen möchtest.

Nicht mehr wissen, was man getan hat, aber Auto fahren geht noch? Zum einem total verantwortungslos und zum zweiten doch sehr widersprüchlich.

Mir stellt sich irgendwo die Frage, ob er so lieb zu dir ist um dich zu besänftigen, damit du keine weiteren Fragen mehr stellst.

Liebe Grüße
*********grig Mann
84 Beiträge
...
er war angetrunken an dem abend als er nach hause kam und weiß angeblich nichts mehr wo er war.



Ich will hier über das eigentliche Thema gar nichts sagen. Viel zu selten blitzt es hier im Thread hervor. Dein Typ war so besoffen, dass er nicht mehr wo er war und ist AUTO gefahren?!!!

Sorry, aber solchen Leuten wünsche ich ein Ende an einem stabilen Baum.

Besser so als ein kleines Kind, dass mit dem Fahrrad unterwegs nach Hause ist. Das fehlt es jawohl an jeglichem Hirn im Kopf. So was macht mich echt aggressiv! Da kann ich auch nicht nett sein, wie es die Regeln hier verlangen... Und Zurückhaltung ist da eben so wenig angesagt.
Viel zu selten blitzt es hier im Thread hervor. Dein Typ war so besoffen, dass er nicht mehr wo er war und ist AUTO gefahren?!!!

Naja, du hast schon Recht. Aber der Grund warum dieser Teil des Themas viel zu selten hervor blitzt ist, weil diese Tatsache derzeit wohl das kleinste Problem der TE ist.

lg
Angelika
*********grig Mann
84 Beiträge
@Angelika
Ja, womit Du wiederum Recht hast. *grins*
*****ots Paar
51 Beiträge
hmmm...
naja was soll man da denn denken?
wichtiger ist es aber wie du damit umgehst.
dein mann hat wünsche und phantasien... finde heraus was es
ist und lebe sie mit ihm gemeinsam, dann passiert sowas nicht.
ich kenne dich und eure beziehung nicht und kann deshalb auch nicht konkreter auf deinen thread eingehen.

wenn es benutzt war hat sich die frage ja erübrigt oder?
allerdings solltest du genau überlegen wie du reagierst und ob es so gerechtfertigt ist.

beispiel: das fenster vom auto war einen spalt auf und jemand hat
es reingeworfen. es kommen die komischten sachen vor!

liebe grüsse
(w) hotspot
Naja,erstmal schon ein starkes Stück,betrunken oder auch nur angetrunken Auto zu fahren!

Tja,und zu dem Gummi denke ich mir,daß er es wohl benutzen wollte,aber dann nicht konnte (sagtest ja,daß er mit Gummi nicht kann) und dann wohl letztendlich ohne Sex hatte.

Ohne Grund lag das nicht im Auto herum-jaaa,kann auch jemand von außen durch die Scheibe geworfen haben,wenn sie denn auf war-aber ich weiß nicht,schon eher unwahrscheinlich.

Hast Du mal im Auto auf die Sitze geschaut,an die Verkleidung innen,ob da irgendwelche "Spuren" zu sehen sind? Angetrocknete Spermaflecken etc?? Die lassen sich nur schwer von den Sitzbezügen entfernen und man sieht sie eigentlich immer noch,auch nach wahren Putzorgien.

Das das Vertrauen nun erstmal hin ist,ist logisch.Du mußt selber wissen,ob Du damit jetzt leben kannst oder nicht..
*****ots Paar
51 Beiträge
erstrangig sollte man dem partner halt IMMER das recht einräumen sich zu rechtfertigen. du merkst ja wenn er druckst wie er dich in der letzten zeit behandelt.ausserdem beschlagen immer die scheiben von innen wenn er im auto sex gehabt haben sollte. das siehst du dann auch und riechen tuts auch nach dem lüften. aber das gummi kann er sich genausogut für hausbesuche gekauft haben oder für einen bordellbesuch oder wie auch immer.
es kann aber genausogut ein freund verloren haben(unbenutzt)

also nicht überreagieren....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.