Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1710 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung - Frau gewinnt immer...449
Ist es nicht so, dass bei einer Frau in einer festen Beziehung und…
zum Thema
Beziehung mit Swingerin?351
Angeregt durch einige Gespräche, kam die Theorie auf, dass eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung- trotzdem heimlichen sex mit anderer Frau

********1308 Mann
163 Beiträge
@bibi80
Hi,
bibi80, lass Dich nicht verarschen. Gebrauchtes Condom im Auto liegen lassen ist ein absoluter Anfängerfehler und zudem eigentlich fast schon ein Beleidigung für Dich. Passt in die Rubrik "Wie werde ich meine Freundin am elegantesten los".
Wenn Man(n) schon fremdgeht, dann gehört es sich wenigstens, seine Partnerin nicht zu verletzen. Nur wenn dem Mann die Beziehung im Grunde "scheißegal" ist, verhält er sich so.
Also warum länger an so einer Beziehung festhalten, wenn Frau doch nur als Seelentröster gebraucht wird.
Den Tatsachen ins Auge sehen, sich nichts schönreden und dann entscheiden, ob Frau so eine Beziehung "braucht"
Gruss
Michi
Irgendwie geht alles weiter
Ich versuche mit der Sache klar zu kommen, irgendwie, ist halt bissel schwer in der Situation.

Wir leben gemeinsam unsere fantasien aus weil es schöner ist zusammen.

Er war nicht so betrunken er wußte noch was er macht das merkt man nach 3 jahren beziehung wann der partner voll ist.

Zu der aussage er war mit nen freund unterwegs, naja seine aussage war ihm ist auf die schnell keine andere antwort eingefallen, als ich sagte ich würde bei ihm anrufen hat er nur ok mach das gesagt. Aber habs mir sek später anders überlegt und doch lieber bei seiner freundin angerufen.

@*********grig
Das brauchst du mir nicht sagen ich hab ihn auch zur schnecke gemacht das er so autogefahren ist und das nicht wenig.
@michi
Ja du hast recht. ich muß versuchen damit umzugehen, warten wie er sich weiter verhält
......
Hey mal nachfrag was mit Dir und deinem Freund und der sache geworden ist Hoffe doch maö es hat sich alles geklärt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.