Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1714 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung - Frau gewinnt immer...

Feste Beziehung - Frau gewinnt immer...
Hallo liebe Joy´ler!

Ist es nicht so, dass bei einer Frau in einer festen Beziehung und dennoch "hier" auf Suche nieMan(n)d etwas Böses denkt? Ja selbst andere Frauen das zum großen Teil OK finden?

Ein Mann, ebenfalls in fester Beziehung, der aus den gleichen Gründen "hier" auf Suche ist, wird jedoch meist abgelehnt und wer weiß wie beurteilt.

Vielleicht wissen beide (Frau als auch Mann) erst dann, was Sie wollen? Oder frau und man(n) will eben nicht mehr jeden Tag so weiter leben. Schon mal gehört, dass die "Liebe" so langsam abhanden kommen kann bis frau/man(n) eines Tages "aufwacht" und denkt, dass sich etwas ändern muss?

Bin auf Eure Kommentare gespannt - und "JA" ich bin in einer "solchen" festen - eher festgefahrenen - Beziehung.. *zwinker*
*******ker Mann
6.614 Beiträge
Wenn eine Beziehung festgefahren ist, rate ich zur Trennung. Egal ob w oder m.

Nur solange man an einer Beziehung arbeitet, hat sie Bestand und lebt sie.

Und das sagt einer, der auf faule Kompromisse in Partnerschaften keine Lust mehr hat. Manchmal muss man auch Verantwortung für zwei Menschen übernehmen und eine Entscheidung für sich treffen. Danach kann man/frau nur selbst gewinnen.
Der Eindruck, ...
... also eine Wertung, dass ein Beziehung festgefahren ist, stellt nur eine Momentaufnahme über ein "Was - was ist geschehen" dar. Daraus ergibt sich in keiner Weise, "warum" dies so ist und "welche Gründe" es hierfür gibt und/oder geben kann.

Jetzt schon eine Trennung zu empfehlen ...

Wenn eine Beziehung festgefahren ist, rate ich zur Trennung. Egal ob w oder m.

... halte ich für blanken Unsinn. Manchmal macht es mehr Sinn, dass Alte zu überdenken, zu verändern und mit ein wenig Glück hat man etwas Neues, das beiden Spaß und Lebensfreude bringt.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Ist es nicht so, dass bei einer Frau in einer festen Beziehung und dennoch "hier" auf Suche nieMan(n)d etwas Böses denkt? Ja selbst andere Frauen das zum großen Teil OK finden?
*nono* also mir ist es egal ob Mann oder Frau in fester Beziehung was sucht, ist für mich beides ein NoGo

Schon mal gehört, dass die "Liebe" so langsam abhanden kommen kann bis frau/man(n) eines Tages "aufwacht" und denkt, dass sich etwas ändern muss?

Vielleicht sich mit dem Partner mal darüber unterhalten?? Vielleicht fehlt dem ja auch was!!*floet*
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Was ich hier festgestellt habe, aber vorsicht nur meine sehr subjektive MEinung!

ist eifnach, dass viele vergebene Männer hier, eben in einer festgefahrenen Beziehung sind, quasi hier um Absolution bitten, da sie unglücklich in einer Beziehung sind.
Sie schreiben mich im Chat an, und später kommt raus, dass sie einfach was suchen, da es zuhause mit der Frau nicht mehr klappt und sie es nicht hinbekommen ihre Beziehung zu klären. Sondern lieber heimlich rumvögeln.


Frauen in festen Händen, suchen meist einfach etwas ABlenkung im Forum. Oder einfach Sexdates, zur Ergänzung. Und nicht aus Not *g*

Wie gesagt, meine Erfahrung hier. Aber es gibt bestimmt noch andere Mischzwischensituationen!
*******han Frau
120 Beiträge
Kann eigentlich erstmal nur sagen, weshalb ICH hier bin, trotz einer festen Beziehung.
Nach 8 Jahren ist der Sex manchmal nicht mehr so häufig und gelegentlich langweilig geworden. Ich versuche mir hier ein paar Anregungen zu holen. Ausserdem sind hier einige drin, mit denen man auch normal schreiben kann.

Aber ok, ich bin hier auch nicht auf Sex mit nem fremden aus. Und nur weil mein Sexleben nicht mehr soooooo spannend ist, heisst das ja nicht, dass ich in meiner Beziehung nicht glücklich bin. Mir fehlen manchmal eben nur die Ideen *zwinker*

Und was die Männer hier angeht verurteile ich niemand. Ich hab mich mit einigen Herren hier auch schon nett unterhalten, obwohl die als Paar hier angemeldet sind. (in den Gesprächen war die Frau nicht vor Ort und stelle). Find auch nicht so schlimm, wenn Männer hier nach ner Affäre suchen. Ist doch letztendlich jedem selbst überlassen. Ich mein solang sie mit offenen Karten spielen und sagen dass sie in ner festen Beziehung sind, weiss man ja, worauf man sich einlässt.

Hoff mal ich hab jetzt net zu verwirrend geschrieben ^^
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Aber es geht doch speziell darum das Gebundene hier "suchen"... und nicht nur Anregungen, sondern definitiv im Profil steht suche für... date, Beziehung etc...

Ich hatte auch eine Beziehung in der es nicht mehr geklappt hat, habe geredet und geredet, nachher eine Frist gesetzt, hat alles nicht gefruchtet, dann habe ich halt meine Konsequenzen und einen Schlußstrich gezogen!!
****ot2 Mann
10.149 Beiträge
@desire74
Ist es nicht so, dass bei einer Frau in einer festen Beziehung und dennoch "hier" auf Suche nieMan(n)d etwas Böses denkt? Ja selbst andere Frauen das zum großen Teil OK finden?

Wie kommst Du denn da drauf?
Ich persönlich bin ja, - was körperliche Nähe anbelangt - , nun wirklich ein toleranter Vogel.
Aber ein Ausbrechen aus einer explizit als exklusiv verabredeten Beziehung, oder das Einbrechen in eine exklusive Beziehung käme für mich nicht in Frage.
Auch als Single hat man das eigentlich nicht nötig, da ja unendlich viele freie potientelle Partner(innen) auf der Suche sind.
Wenn ich in einer (erotisch) festgefahrenen Beziehung wäre, würde ich diesen Aspekt ansprechen. Wenn allein solch ein Ansprechen bereits die Beziehung gefährdet, dann scheint es mit der gegenseitigen emotionalen Gemeinschaft ohnehin nicht weit her zu sein.
Lg
Freimut
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich habe Anfang des Jahres auch in so einer langjährigen, festgefahrenen Ehe gesteckt. Ich habe geredet...viel geredet...und mich dann hier angemeldet. Heimlich...
Dann habe ich mich hier verliebt, nach einigen anderen Dates. Mein Mann hat es rausbekommen, ich war dann sicher auch so leichtsinnig, damit er mir auf die Schliche kommt.
Nun leben wir getrennt und ich bin mit meiner Liebe aus dem JC zusammen und glücklich.
Wer mich verurteilen will, kann das tun.
*******han Frau
120 Beiträge
Ich denk auch: Wenn man hier ganz speziell nach ner Affäre oder ner neuen festen Beziehung sucht, dann scheint in der jetzigen irgendwas nicht zu passen. Und wieso soll das nur den Frauen so gehen?
****ot2 Mann
10.149 Beiträge
@Shamrock16
Wer mich verurteilen will, kann das tun.

Und wenn Du Dich nicht - heimlich - angemeldet hättest?.
Sondern ganz offensiv Deine Bedürfnisse geschildert hättest:
"So Schatz, ich meine, wir haben uns nun hinreichlich ausgetauscht. Ich werde mich jetzt in einer (Erotik-) Partnerbörse anmelden."
Ich halte so ein Vorgehen - auch wenn es erpresserisch wirkt - einfach für fairer...
Heimlichkeit ist m.E. ein Indiz für eine nichtoffene Kommunikation.
Lg
Freimut
@Ayumi
Nach 8 Jahren ist der Sex manchmal nicht mehr so häufig und gelegentlich langweilig geworden. Ich versuche mir hier ein paar Anregungen zu holen. Ausserdem sind hier einige drin, mit denen man auch normal schreiben kann.

Genau deshalb bin ich auch hier. Und ich bin schon fast 40 Jahre treu!

Außerdem: sind wir doch mal Ehrlich. Meist kommt doch nichts Besseres nach.
*********marrn Mann
1.396 Beiträge
Ist es nicht genau diese Unterscheidung, die den TE interessiert?

Also beim Mann:

..Sondern lieber heimlich rumvögeln.

und bei Frauen:

Frauen in festen Händen, suchen meist einfach etwas Ablenkung im Forum. Oder einfach Sexdates, zur Ergänzung. Und nicht aus Not.

Wenn zwei das gleiche tun, sucht sie also nur ein wenig "Ergänzung" und er "vögelt heimlich rum". Da ist schon die Wortwahl ein Zeichen dafür, das an der These des TE etwas dran sein könnte?
****i_k Frau
805 Beiträge
Es ist mir auch schon aufgefallen, dass Männer, die in einer Beziehung sind, offen dazu stehen und auf der Suche nach Dates sind, wesentlich schlechter dran stehen, als Frauen, die genau das selbe machen ...

Dabei gibts auch genügend Männer (und Frauen) die behaupten Single zu sein und in Wahrheit doch (noch) in einer festen Beziehung stecken ...

Da finde ich persönlich die Männer, die dazu stehen, dass sie in einer Beziehung sind wesentlich angenehmer, als die Männer, die behaupten Single zu sein, es aber in Wahrheit nicht sind...

Genauso bei den Frauen.

Als ich mich hier angemeldet hatte, steckte ich auch noch in einer "festgefahrenen" Beziehung. Ich war zu allen ehrlich mit denen ich geschrieben hatte und wollte zu der Zeit auch keine realen Dates haben bis dass mit meinem mittlerweile Ex entweder in die eine oder in die andere Richtung geklärt war.
Daran hab ich mich auch gehalten und ich finds gut wenn andere das genauso handhaben, denn dann weiß man(n)/frau gleich woran er/sie ist
Zugute halten muss man diesen Männern/Frauen aber wenigstens, dass sie so ehrlich sind zuzugeben, dass sie in einer Beziehung sind.

Wesentlich schlimmer sind doch die Zeitgenossen, die es verschweigen!

Ansonsten ist es meiner Meinung nach leicht zu verstehen, warum Frauen mit Beziehung es leichter haben, erfolgreich zu sein: Männer interessiert tendenziell weniger der betrogene Partner als Frauen. Wie gesagt, tendenziell.
Ich habe kein Interesse an vergegebenen Frauen. Denn mir ist grundsätzlich unsympathisch, wenn jemand in einer festen Beziehung nicht die Konsequenz besitzt, entweder etwas zu ändern, um nicht anderweitig suchen zu müssen oder es zu beenden und erst dann anderweitig aktiv zu werden.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Heimlichkeit ist m.E. ein Indiz für eine nichtoffene Kommunikation.
Ja du hast recht, die Kommunikation war nicht mehr offen. Ging gar nicht mehr. Meine Ideen und Einwände waren vor die Wand gesprochen und wenn ich erzählt hätte, dass ich mich auf so einem Portal anmelde, hätte ich I-net Sperre bekommen. So lief das damals...
******Sex Frau
3.168 Beiträge
hätte ich I-net Sperre bekommen.

???? *schock*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Musst nicht geschockt sein, er hat mir nicht nur das verboten!
**********tract Paar
72 Beiträge
Wir denken, dass das die Entscheidung eines jeden einzelnen ist, ob er in einer Beziehung steckt und sich hier anmeldet, auf der Suche nach einer Affaire oder einem Date. Wenn derjenige mit seinem Partner/seiner Partnerin darüber spricht oder auch nicht, soll das nicht unsere Sorge sein. Wie schon zuvor öfter angesprochen, ist jeder für sich selber verantwortlich, also warum sollen wir uns darüber den Kopf zerbrechen?!
Was uns aber auffällt ist, dass einige Frauen hier ein Einzelprofil angelegt haben, in einer festen Beziehung stecken und dann bei Kontaktaufnahme sich als Lockvogel entpuppen und nur als Paar zu haben sind! Das ist in unseren Augen schlimmer, weil die Vorspiegelung falscher Tatsachen dann uns betreffen.
Falsch!
Frau gewinnt immer...

Diese Aussage stimmt einfach nicht wie man am letzten Samstag bei "Schlag den Raab" eindrucksvoll sehen konnte!
momentmal
die gebundenen Frauen oder Männer die Affairen suchen müssen damit umgehen können! Was hat das mit den Anderen zu tun die hier lieb und nett und nur offen verkehren wollen? Schliesslich ist ein Partner kein Besitz und in seiner freien Entscheidung zu respektieren. Liebe ist, den Partner so zu akzeptieren wie er ist und nicht so wie Du willst. smile.
Für uns ist es immer ein NoGo wenn nur einer von beiden, egal ob Mann oder Frau "ausserhalb" was sucht. Wenn dann suchen wir gemeinsam, aber nur einer von beiden, neeee das geht nicht. Dann ist die Beziehung schon am Ende, finden wir.

Haben aber keine Vorurteile gegen Frauen oder Männer die in festen Beziehungen sind und trotzdem alleine suchen. Jede(r) wie er / sie will, oder?
*******n60 Mann
357 Beiträge
Nich nur da,
Frauen gewinnen immer...

nur merken wir es oft nicht!!
...
...er hat mir nicht nur das verboten!
@*******k16
Eher wohl hast du es dir verbieten lassen


Frauen gewinnen immer...
nur merken wir es oft nicht!!
@*******n60
Eher wohl in den meisten Fällen merkt ihr es nicht...


Mir ist es egal, ob einer gebunden ist oder nicht. Allerdings hat ein gebundener Mann alleine bei mir keine Chance, da ich mir den Stress mit dem Teilen gut sparen kann.

Wichtig ist aber, man bleibt ehrlich. Und das ist wohl das Problem was der TE hat. Viel zu viele Lügner verderben den ehrlichen Leuten den Brei... *schmoll*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Eher wohl hast du es dir verbieten lassen

Ich habe mir lange Zeit viel verbieten lassen, aber irgendwann war dann Schluss damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.