Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
Wie stehen die Männer hier zu käuflicher Liebe?188
Käufliche Liebe Ich würde gern in den Raum stellen...
zum Thema
Ist ein Mann mit wenig Sex-Erfahrungen interessant?167
Steht ihr eigentlich auf jemanden, der insgesamt nicht so viele Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlich und unerfahren - Eure Meinungen und Erfahrungen?

Das was ich geschrieben habe soll kein Angriff sein aber wenn Mann raus fällt weil er keine Erfahrung hat bei über 90% hier auf der Seite und hier im Forum läuft ja noch alles Respekt voll ab aber ich hatte ja auch richtig Anfeindungen diesbezüglich finde ich sollte man sie vor der endteuschung schützen und sie geben ja dann auch noch sinnlos Geld aus
Ich suchte hier eine Affäre, einen Mann, mit dem ich die ein oder andere schöne Nacht verbringen kann.

Die sexuelle Erfahrung stand dabei überhaupt nicht im Mittelpunkt, sondern ich habe mir zunächst den Mann ausgesucht, bei dem es knistert, mit dem ich überhaupt erstmal Sex haben wollte.

Da ich jedoch in der Altersklasse 45+ suchte, setzte ich grundsätzlich etwas Erfahrung voraus. Bei dem, den ich gefunden habe, haben wir dann manche Erfahrung auch gemeinsam machen können.

Es ist also, wie schon vorher geschrieben, abhängig davon, was die Frau sucht. Ablehnung nur auf den Mangel an sexueller Erfahrung zu schieben, ist zu kurz gedacht und macht das Problem für dich selbst größer als es ist.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Stehen Frauen auch auf unerfahrene Männer, die noch relative wenig Sex hatten, egal wie alt sie sind?

Nein, ich stehe überhaupt nicht auf unerfahrene Jungs. Jungs deshalb, weil sie für mich erst zu Männern werden, wenn sie sich entsprechend verhalten und eben auch ihre Erfahrungen gemacht haben.

Aber "erfahren" ist eben auch nicht gleich GUT!!! Denn was nutzt einem ein Mann der tausende Male schlechten Sex gehabt hat und meint, er wäre ein "erfahrener" Liebhaber.
Also bitte einen Mann mit Erfahrungen und guten Qualitäten als Liebhaber, DAS macht es dann aus! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Stehen Frauen auch auf unerfahrene Männer, die noch relative wenig Sex hatten, egal wie alt sie sind?
Was andere Frauen denken, kann ich nicht beurteilen. Ich selbst war immer ausschliesslich an Männern in meiner Altersgruppe interessiert - ob Erfahrung vorhanden war oder nicht war am Anfang kein Kriterium. Auch als ich Mr. ZeeTee kennen gelernt habe, war unwichtig, mit wie vielen Frauen er Erfahrung gesammelt hatte, denn die Quantität ist kein Hinweis auf die Qualität. Am Ende stellte sich heraus, dass wir auch in dieser Hinsicht perfekt zusammen passen...

Wer sich allerdings mit solchen Bemerkungen wie "ich bin schrecklich unerfahren" selbst "schlecht redet", schränkt womöglich seine Chancen aus anderen Gründen sehr schnell von selbst ein - ein selbstsicherer Auftritt sieht anders aus.

Hatte ihr schon einmal solche unerfahrene Männer und wie waren eure Erfahrungen?
Ja natürlich hatte ich unerfahrene Männer - und im "Vergleich" mit jenen, die sich "mit Erfahrungen" gebrüstet hatten, sogar eher "bessere" Erfahrungen gemacht, denn die eingebildeten Vielficker waren viel mehr an sich selbst interessiert als an schönem, gemeinsamen Sex.

In meiner jetzigen Altersgruppe kommt Unerfahrenheit bestimmt auch vor, ein Auswahlkriterium wäre das nur dann, wenn der Mann als Ganzes schlecht rüber kommt... aber dazu muss ich mir zum Glück ja keine Sorgen machen.
********9_rp Frau
13 Beiträge
Ich stehe auf unerfahrene Männer, ja.
Voraussetzung ist selbstverständlich dass diese lernwillig sind und sich zeigen lassen wie es richtig geht.
Finde ich überhaupt interessant, von wegen "unerfahren"...ich hatte mit Männern Sex, die 30 Frauen vor mir hatten und trotzdem so gnadenlos schlecht waren, dass ich sie nie wieder getroffen habe.
Was zählt ist also nicht wie viele Frauen oder Sex Mann zuvor schon hatte, sondern ob man auf die Bedürfnisse der Partnerin eingeht, damit diese am Ende auf ihre Kosten kommt.
endlich mal eine Frau die es kurz und knapp auf den punkt bring. *g*
Ich bin 100% bei Blondie.
Ich habe mich einmal auf einen 12 Jahre jüngeren Mann eingelassen, der von mir lernen wollte. So weit so gut, aber er hat überhaupt nichts von dem umgesetzt, was ich ihm gesagt hatte. Kümmere dich um die Brüste der Frau, da gibt es so viele schönen Sachen (er steht nicht auf Busen), lecke sie (er mag oral nur als Nutznießer), streichele und massiere die Perle...
Alles, was er wollte und umgesetzt hat, war, Finger oder Schwanz irgendwo tief zu versenken...
Da hatte ich überhaupt nichts von, also hab ich es nicht weiterführen wollen.

Man muss einfach auf den Partner eingehen und erkennen, auf was der abfährt und mit ihm Neues erkunden. Das dann umzusetzen, macht auf lange Sicht die Erfahrung aus.
wenn Mann schon was lernen will sollte er auch das umsetzten was ihm beigebracht wird oder gesagt wird sonst wird das ja nicht´s.
Lotta 70
Ich wäre froh wenn ich so eine Frau wie dich finden würde . Die auf ihren Partner so eingeht und offen zu ihm ist . Ich würde so eine Frau wie dich auf Händen tragen ,und alles dafür tuhen das es ihr auch gefällt .
Ich kann nicht verstehen wie er sich in den Vordergrund stellt, man sollte sich auf gleicher Ebene bewegen .
Ich hoffe das du nicht jetzt denkst das alle unerfahrene Männer so sind . Ich wäre nicht so .
Klar gibt es Sachen die einem ganz besonderst gefallen, und ich würde auch gerne die Region zwischen den Beinen einer Frau gründlich erforschen . Aber Mann sollte darauf achten das sie auch ihren Spaß daran hat auf Bitten von ihr eingeht . Und ich wäre froh wenn sie mit mir trüber redet und nicht meint wir Männer müssen es wissen auf was die Frau steht , da ja jede ihre eigene Vorliebe hat .
Es ist schön das es dich gibt Lotta 70 und du machst mir Hoffnung das es noch toll Frauen gibt.
DANKE
Bloß nicht!
Ich persönlich habe keine Lust, einen Mann “einzureiten“, wie ich immer sage. Selbst als ich noch Jungfrau war, fand ich die Vorstellung schrecklich.
Jemandem zu zeigen, wo er mich anfassen soll, dafür hab ich keine Nerven.Lieber gleich loslegen.
Mit einem Mann hatte ich dann vor vielen Jahren mal eine Affäre.zuvor war er Jungfrau. Das Gute: er hat nur das getan, was ich mochte. Er kannte es ja nicht anders *g*
Wüde mich jetzt schon interessieren,
ob es hier auch eine Frau gibt, die von einem Unerfahrenen, womöglich sogar Ersttäter, berichten kann, der Instinktiv vieles richtig gemacht hat *ggg* !

Als jemand, der als Unerfahrener selbst in den Genuss gekommen ist über einen längeren Zeitraum von einer erfahrenen, älteren Frau "eingeritten" zu werden, kann ich sagen, dass es schön war und mir vieles mitgegeben hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.