Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2127 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zum Thema
Anleitung Bondage7
Wir haben schon seit geraumer Zeit ein Bondageseil rumliegen.
zum Thema
Brust-Bilder mit Silikon (von 0 auf...)42
Ich würde sehr gerne ein paar Bilder von eurem Busen sehen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust Bondage - Erfahrungen und Anleitung gesucht

****_Ma Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Brust Bondage - Erfahrungen und Anleitung gesucht
hallo

ich möchte gern ein Brustbondage selbst binden und suche schon eine Weile im Netz nach einer Anleitung mit Bildern zum Brustbondage ( abbinden) mit Seilen.

Worauf muss ich beim Brustbondage achten?

Habt ihr evtl. selbst Bilder, die ihr hier posten mögt.

Könnt ihr mir empfehlen, wo ich dazu etwas finde?

Vielen Dank
Aufgepasst
Fürs Brust Bondage besorgst du dir am besten ein Seil aus dem Baumarkt, Obi Toom, Hellweg und Co haben da sicherlich was im Angebot. Aber wichtig hierbei ist, dass das Seil schön lang ist. es hat sich eine Länge von 5 Metern bei mir in der Vergangenheit bewährt.
Du solltest erstmal locker anfangen, da du dir ja die Blutzufuhr abschnürrst. Daher kann es auch gefährlich werden.
Bevor du dich an deinen Brüsten an der Decke aufhängst ist daher erstmal training angesagt *ggg* *ggg*
****_Ma Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
vom aufhängen hat hier wohl niemannd geschrieben .
Du solltest erstmal locker anfangen, da du dir ja die Blutzufuhr abschnürrst. Daher kann es auch gefährlich werden.

*headcrash* Es wird nicht ABgeschnürt, es wird EINgeschnürt und an der Brust sind maximal ein paar periphere Blutgefäße betroffen.
Und auch wenn der TE hier nix von aufhängen geschrieben hat der Hinweis: lasst das bleiben. Die im Netz kursierenden Bilder davon haben alle eine Geschichte und es braucht mehr als einen Rigger um das noch halbwegs sicher hinzukriegen.

Ansonsten würde ich für den Anfang das Seil ober- und untergalb der brüste um den Oberkörper führen und anschliessend die beiden so entstandenen Schlingen quasi "zusammenzuziehen". Klingt komplizierter als es ist.
Bilder kann ich hier keine einstellen, aber der TE kann gerne mal anfragen
****_Ma Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
danke für deine antwort die hat mir eher weiter geholfen wie die erste.
und aufhängen ist auch für uns nicht drinn .

glg
Suche im Forum
Begriffe: Brustbondage
Forum: alle Foren

Da gibt es jede Menge zu lesen und zu gucken.
****eis Frau
1.259 Beiträge
Versuch es zuerst selbst. Du bekommst ein Gefühl dafür, wie fest du zuziehen kannst. Und langsam steigern.
****_Ma Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
danke *zwinker*

hab es och nicht hinbekommen werde sehen ob das hielft .
suche ja eine anleitung in bildern wo die einzelnen schritte gezeigt werden .
****eis Frau
1.259 Beiträge
nicht
so kompliziert. Ein nicht zu dünnes Seil, nimm eine Brust in die Hand führe das Seil straff herum, ein bisschen anziehen, und dann viermal herum. Am Anfangsstück einen Knopf machen, fertig.
Außer du hast eine sehr kleine Brust, da wird es schwierig. Aber sonst müsste es klappen. Wenn das Seil rutscht, zieh ein bisschen fester an. Du kannst nichts kaputt machen.
Gutes Gelingen!
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Danke für die guten Tips
Für mich als Mitleser haben sich ein paar wichtige Fragen durch Eure Tips beantworte.
Dnake
*****000 Mann
315 Beiträge
Auch Danke an alle...
ich kann da DunkelEich nur zustimmen.
Die Beiträge haben auch mir Fragen beantwortet und hilfreiche Tips gegeben.

LG Andy
Grundsätzlich sollte man beim Brustbondage darauf achten, dass die Brüste nicht abgebunden werden (d.h. Seil nicht zu straff).
Das Ziel sollte es sein, dass der vordere Teil der Brust durch das Bondage sehr straff und prall in der Haut sitzt, ohne dabei blau anzulaufen.

Schwierig ist es eigentlich nur bei kleinen straffen Brüsten, am einfachsten ist es bei großen Hängebrüsten, weil da das Seil quasi von allein hält.

Ich habe mal ein Foto angehängt, wo man die Seilführung bei recht straffen Brüsten ganz gut sieht.

Anfangen kann man im Grunde mit einem ganz normalen Takate Kote (Oberkörper-Bondage), zusätzlich noch zwischen den Brüsten und links/rechts ein Seil zur Schulter, sodass sowas wie der straff sitzende Rand eines BHs entsteht ... und dann von da aus das Seil jeweils um die Brüste wickeln.
*********utra Mann
190 Beiträge
5 Meter Seil und dann noch aus´m Baumarkt als Tipp? Ist´n Scherz, oder?
Kann ja jeder machen, wie er will, aberzumindest ein Baumwollseil ist durchaus was ganz anderes (gerade wenn es evtl. noch auf der Haut gebunden werden soll). Das kann man nat. im Fachhandel holen und ebenfalls in nem guten Shop bestellen.
Ansonst eben mal die Grundlagen des Seilbindens lernen (einfache Seilführung und Knoten) - und dann eben das Gelernte darauf anwenden - und einfach beginnen, wobei man sich erstmal mit den weniger komplizierten Bindungen am Anfang vertraut machen sollte, die anderen kann man dann darauf aufbauen machen. Ich finde es übrigens schön, wenn es ein Seil ist und nicht, wie in dem einen Link hier, mit mehreren gearbeitet wird. Insofer sind da 10 Meter eher die richtige Länge.
***ia Mann
62 Beiträge
@*********Seil Vielen Dank für das Beispiel. Uns gefällt das gern und wir würden sowas gerne ausprobieren und Seile bestellen. Kannst du etwas zu den verwendeten Seillänge(n) sagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.