Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Scandal_Events
608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag - wie beschenkt Ihr Euch selber?

*********user Mann
136 Beiträge
Ich war weg.....
...... weil der Ort zum Feiern schon belegt war.

Ich wollte an meinem 60. Burzeltag mit meinen Oldtimerfreunden feiern. Nur stand ein Termin plötzlich - obwohl ich gesagt hatte, ich wollte dort feiern - und alles wurde anders.

Also habe ich überlegt wo ich gerne mal hinfahren wollte, in der Mittagspause google-maps angeschmissen und am Abend Fährtarife gecheckt. Kurzum, ich bin 10 Tage in Skandinavien gewesen. Kiel-Göteburg weiter hoch, dann Oslo und zurück nach Dänemark und dann wieder nach Hause.
War nicht ganz billig, aber ich hätte für meine Fete mehr bezahlt. Aber, ich hatte mehr davon !!!! Und tolles Wetter im April zum Offen fahren!
aber TE, wenn dieser Tag für einen nichts Besonderes darstellt, wird man ihn wohl auch nicht besonders würdigen. insofern ist es doch durchaus relevant, wie man zu dem Tag steht

meinen Eltern ist es wichtig und für sie ist es schön, an jenem mir gleichgültigen Tag meiner Geburt zu gedenken, also unternehmen wir dann immer zusammen etwas Schönes
*********eOut Paar
394 Beiträge
Also, mich erwischt es dieses Jahr auch .....50.

Ich schenke mir den Luxus alles machen zu lassen. Morgens kommen " normale " Gäste auf einen Sektempfang und Abends geht es mit anderen "normalen" Gästen in einen Club. Morgens wird alles gebracht und Abends ist quasi alles gemacht. *lolli*
Ich werd mich nur feiern lassen und Spass haben........
grundsätzlich, Geburtstag ist Urlaub!
ohne Ausnahme.
Weiterhin stelle ich mir die Frage, was ich möchte.
Viele Leute um mich rum und big Party, oder eher klein und fein.
Und je älter ich werde, desto mehr schwenke ich in die Richtung, mir muss es an dem Tag gut gehen.
Das mache ich auch deutlich und jeder, der möchte, kann dazu beitragen.
Ich fühle mich an dem Tag nur mir gegenüber verpflichtet.
Deine Idee mit Kobe klingt gut, ist aber in D recht schwer umzusetzen, weil es das eher selten gibt.
Aber, wichtig ist, was für dich besonders ist. Und wenn es der Alfons am Platzerl 1 ist, dann würde ich das auch machen. Vielleicht geht noch jemand mit und du kannst daraus einen Abend und eine Nacht machen. Und wer weiß, sogar mit Tantra im Anschluss...
An dich denken und keine oder wenig Kompromisse machen. Man(n)/Frau wird nur ein Mal 50!
Urlaub...
... muss sein, denn so kann ich den Tag in aller Ruhe genießen. Am liebsten am Meer für ein paar Tage, ausschlafen, spazieren gehen, ganz ohne Stress. Klappt seit Jahren gut so *g*
*******an45 Mann
85 Beiträge
gar nix
weil ich finde das Geburtstage da sind um möglist viele Grüße zu bekommen
wenn jemand mit was nettes schreiben oder sagen möchte kann er dies jeden Tag tun.
Ich war an meinem 50 mit meiner Mama in einem Freizeitpark und wir haben den Tag sehr genossen.
Und ich war dankbar dafür so ein wenig zurück geben zu können.
Oft ist weniger mehr !
Ich schenke mir zum Geburtstag ein paar sexy High Heels.
*****029 Mann
3.213 Beiträge
als ich damals 50 wurde , hab ich einen Besuch in einem Möbelhaus gemacht , das besondere, an diesem Tag war eine Fahrradaustellung -- und ich hab da s erste mal ein E Bike getestet ; der Verkäufer bat mich wieder zu kommen , weil -- des kann süchtig machen und da hatte er nicht ganz unrecht ; dann hab ich entschlossen , des nimmst mit und ich habs nicht bereut ; 2500 Euro für ein Bike is eigentlich scho a menge Geld, aber man hat was davon ma muß sich mal was gönnen ; ich hab halt dann gsagt, des schenkst Dir jetz zum Geburtstag ,wenn ma 50 wird dann muß des schon was besonderes sein ;
********nate Frau
213 Beiträge
Also ich hab am Muttertag meinen 50sten *g* Und hab mir für das Wochenende einen Aufenthalt in einem Wellnesshotel in Garmisch gebucht. Mit Frühstücks- und Abendbuffet und Innenpool und Massageliege und Dampfbad und ich werde mir noch einige Massagen usw. dazu buchen und natürlich zur Partnach-Klamm gehen uswusw.
Ich freu mich total drauf *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.