Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Scandal_Events
607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag - wie beschenkt Ihr Euch selber?

im Sinne von lover_ffm50 verbringe ich den Tag immer mit meinen Eltern. wir feiern dann uns zu der großartigen Leistung *sonne*
****64 Mann
1.014 Beiträge
zum Geburtstag gibt es nüscht Grosses. *g*
Wichtig ist doch das man sich seine Träume übers Jahr so gut wie möglich(finanzierbar) erfüllt.
*top*
Selber wünsch ich mir Zufriedenheit, das macht locker und glücklich.
*juhu*

Grüße Uwe
Urlaub machen
Ich fahre seit drei Jahren über meinen Geburtstag immer in den Skiurlaub in eine kleine Pension, wo ich total herzlich aufgenommen wurde. Dort hatte ich einen wunderbar ruhigen 40. Geburtstag bei tollem Wetter und traumhaften Panorama
*****948 Paar
60 Beiträge
ihr 50.
Wochenendtrip nach Dresden.
Am Geburtstag abends in die Semperoper; die Zauberflöte *smile* inspirierte uns ungemein
Ich hab mir zum 45sten eine Corvette geschenkt. *ggg*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich werde wahrscheinlich ein langes Wochenende in Hamburg oder Wien verbringen und da ich auf einen Freitag Geburtstag habe,passt das.Big Party für die Verwandschaft gibt es bei mir nicht,kostet nur viel Geld und bekomme nur unsinnige Geschenke im Gegenzug.Dieses Geld verprasse ich lieber selber. *sonne* Ok,die können eine Woche später zum Kaffee kommen.... *zwinker*
****64 Mann
1.014 Beiträge
@anan3948
Dresden ist Klasse *zwinker*
*top*
Ich mache nur eine kleine Feier für ausgewählte Leute.
Gönne mir ganz persönlich was wie zb Wellness.
*********kend Paar
13.035 Beiträge
Mein Mann hat 2 Tage nach mir Geburtstag und so hat es sich eingebürgert, dass wir dann immer zusammen wegfahren. Entweder paar Tage München oder aber, wie vor 3 Jahren, mit der ganzen Familie einen Berlinbesuch einschließlich gutem Hotel weil ich (w) 50 geworden war. Der Geburtstag soll doch für das Geburtstagskind sein und da soll es tun und machen dürfen was ihm gefällt.
Ich feiere heuer meinen 30.ten... Hätte ihn gerne in meinem favorite Wellnesshotel verbracht. Klappt aber nicht. So hoffe ich, dass​ ich ihn wenigstens mit meinen engsten Freunden verbringen kann ...
Ich beschenke mich immer wann ich die Gelegenheit dazu habe,ich mache das nicht von meinem Geburtstag abhängig.die schönsten Geschenke die ich mir mache sind,das ich Alltag entfliehen kann. Z.b. Massage oder eine Reise machen
ab
meinem 50. nehme ich miir an dem Tag immer frei und habe mir jedes Jahr ein tattoo stechen lassen.
Ok, dieses Jahr hab ich das vorgezogen, weil es an den vorherigen Geburtstagen immer superwarm war, und das ist mit einem frischen tattoo nicht so der Brüller...

Dieses Jahr nehme ich auch auf jeden Fall wieder frei; vielleicht mache ich dann auch mal wellness, oder lasse mir eine Thai-Massage machen.

Groß Party gibt es nicht, aber schön essen gehen mit meinen Liebsten.
Meinen 50ten Geburtstag habe ich nur mit Mädels verbracht, die mich damals im Schnitt seit 30 Jahren und mehr kannten... teilweise sogar noch aus der Sandkiste. Wir waren zu acht und es war mein bisher schönster Geburtstag! *g*
****nza Frau
843 Beiträge
Mein 50ster steht auch bevor. Es war geplant mir dann eine supertolle Reise zu gönnen, für die zufällig letztes Jahr schon das Budget parat war. Dann hat sich aber gleich etwas ergeben (Reisegesellschaft *smile*) und ich hab zwei Wochen in Norwegen verbracht. Unvergesslich!
Jetzt betrachtet, war das gut. Berufliche momentan nicht planbare Umstände machen es mir nämlich heuer unmöglich, genau zum Geburtstag auf Urlaub zu fahren, es wird Herbst werden. Vielleicht endlich eine Reise zu den Nordlichtern? *love*

Zusammengefasst: wenn ich mich verwöhnen will, egal zu welchem Anlass: Reisen! *gg*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Sich selber verwöhnen, ist oft nicht so einfach.

Aber dieses Jahr werde ich mir einen großen Wunsch erfüllen und nach Havanna fliegen und tanzen, tanzen, tanzen.................

Als ich meinen letzten runden Geburtstag hatte, habe ich mir selber eine Freude mit einer "Klettertour" gemacht. Allerdings nicht alleine. 2 Freunde waren schon dabei. Und wir haben im Zelt übernachtet. Abends gegrillt. Es war Abenteuer pur.
tolle Idee :-)
ich bin früher auch viel allein gereist; vor 4 Jahren hatte ich mal wieder Reisezeit für mich, 2 Tage in Berlin.
War sehr schön, und Berlin per Fahrrad kann ich nur empfehlen *g*
Ich wollte
zum 50igsten meine Brille loswerden und habe mir die Augen operieren lassen. Wurde zwischenzeitlich zum Fiasko, da jedes Auge nachoperiert und die eingesetzten Linsen getauscht werden mussten. Jetzt ist's aber ok und ich kann komplett ohne Brille leben.

Ich gönne mir seit 10 Jahren an meinem Geburtstag nicht arbeiten zu gehen.
Und vor 2 Jahren hab ich mir zum Geburtstag ´n Hund geschenkt....weil ich mir selbst einfach die besten Geschenke mache
*top2* *top2* *top2*
*****a64 Frau
79 Beiträge
Geburtstag - wie beschenkt Ihr Euch selber? Sex- & Erot
Hallo Liebe TE!

Ich gönne mir zu meinem Geburtstag immer einen Kurztripp- Hamburg- Rom- Kreuzfahrt- 3bis 4 Tage. Ist immer eine Reise Wert so ein Geburtstag. *idee* Lg Lady Saskia
Ich habe mir heute beim Ikea einen Lucky Bamboo gekauft.
Die 99ct war mir der Geburtstag schon wert.
,,alles Gute Dir zum Geburtstag, Ridcully"*regenbogen*


, sagt eine, die ihren Geburtstag nur für Ihre Eltern begeht
neue , schicke Wäsche *hexe*
Zu meinem 50.sten war genau passend ne Bdsm-Veranstaltung,und es war der geilste Geburtstag meines Lebens....
Uns sind Geburtstage ein Greuel. Weder erwarten wir etwas von Anderen (ausser natürlich den Anruf unserer Kinder), noch teilen wir die Erwartungshaltung Anderer treu dem Motto "Da muss es aber jetzt mal abgehen...".
Als Mainstream-Gegner lassen wir es lieber dann krachen, wenn der Moment es hergibt -nicht wenn er auf dem Stundenplan steht.
Somit ist das also unser Geschenk, so zu bleiben wie wir sind!

Und sollten wir doch Lust haben zu feiern, dann machen wir es einfach -eher kullinarisch als exzessiv.
und ich sage es nochmals und immer wieder gerne ..... hier ist nicht gefragt wie Ihr zu Eurem Geburtstag (oder sonstigen Tagen wie Weihnachten usw.) steht.

Die Frage lautet eindeutig was ihr an diesem besonderen Tag macht!!
Dir zur besonderen Verdeutlichung (sofern der Inhalt des Beitrages unverständlich blieb):
Wir beschenken uns mit dem normalen, alltäglichen Ablauf oder lassen mit Essen und Trinken die Sau raus!
Ganz nach Lust und Laune....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.