Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Scandal_Events
607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag - wie beschenkt Ihr Euch selber?

im Sinne von lover_ffm50 verbringe ich den Tag immer mit meinen Eltern. wir feiern dann uns zu der großartigen Leistung *sonne*
****64 Mann
1.014 Beiträge
zum Geburtstag gibt es nüscht Grosses. *g*
Wichtig ist doch das man sich seine Träume übers Jahr so gut wie möglich(finanzierbar) erfüllt.
*top*
Selber wünsch ich mir Zufriedenheit, das macht locker und glücklich.
*juhu*

Grüße Uwe
Urlaub machen
Ich fahre seit drei Jahren über meinen Geburtstag immer in den Skiurlaub in eine kleine Pension, wo ich total herzlich aufgenommen wurde. Dort hatte ich einen wunderbar ruhigen 40. Geburtstag bei tollem Wetter und traumhaften Panorama
*****948 Paar
60 Beiträge
ihr 50.
Wochenendtrip nach Dresden.
Am Geburtstag abends in die Semperoper; die Zauberflöte *smile* inspirierte uns ungemein
Ich hab mir zum 45sten eine Corvette geschenkt. *ggg*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich werde wahrscheinlich ein langes Wochenende in Hamburg oder Wien verbringen und da ich auf einen Freitag Geburtstag habe,passt das.Big Party für die Verwandschaft gibt es bei mir nicht,kostet nur viel Geld und bekomme nur unsinnige Geschenke im Gegenzug.Dieses Geld verprasse ich lieber selber. *sonne* Ok,die können eine Woche später zum Kaffee kommen.... *zwinker*
****64 Mann
1.014 Beiträge
@anan3948
Dresden ist Klasse *zwinker*
*top*
Ich mache nur eine kleine Feier für ausgewählte Leute.
Gönne mir ganz persönlich was wie zb Wellness.
*********kend Paar
13.035 Beiträge