Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
471 Mitglieder
zum Thema
Sextreffen nur mit aktuellem Test (HIV+STI)?391
Wie steht ihr dazu, sicherheitshalber vor jedem Sextreffen einen…
zum Thema
Wie geht ihr mit Enttäuschungen um?489
Wir haben es gerade ganz aktuell, das wir uns ziemlich verarscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Sextreffen planen und absprechen oder überaschen lassen?

***un Mann
77 Beiträge
Szenario
Ich stell mir das schon richtig geil vor, wenn ich z.bsp.ein paar besuchen dürfte, dass man abmacht, dass ich z.bsp. als versicherungsvertreter bei denen leute und man dann diese rollen spielt und irgendwie dann zu erotischen handlungen übergeht.der gedanke daran erregt mich also schon ziemlich. *schaem* *mmf*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das wäre
dann sinnvoll, wenn der Mann ein Wifesharer ist und ihr gegenüber nichts verrät. Aber Frauen haben damit so ihre Wehs und Achs, denn sie wollen ja gut zurecht gemacht in solche Erlebnisse starten, also muss ihr eine Möglichkeit gegeben werden, während Du schon da bist, sich für Dich zu gestalten, aber das ist seine Sache.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ich finde es total lusttötend vorher zu planen wie ein Sextreffen ablaufen soll.
Meiner Meinung nach ist die Neugier auf den Partner damit schon so gut wie erledigt.
Wichtig finde ich vorher einfach über Vorlieben und Grenzen zu sprechen.
und dann mal sehen was sich ergibt.

Die einzige Planung die ich für sinnvoll halte, ist ein Location zu finden in der sich beide wohlfühlen und entspannt sein können.
Neugier wecken
Hallo zusammen. Ich glaube das so wenig wie möglich geplant werden sollte, dies heizt die Gedanken weiter an. Wenn negative Erfahrungen mit irgendwas gemacht wurden, egal welche Seite betroffen ist sollte dies mitgeteilt werden, damit keiner den anderen verletzt. So endet ein hoffentlich heißes Abenteuer vorzeitig, dass wäre doch schade. Ansonsten überraschen lassen uns Runde 1,2,3 ..... Genießen.
**********hzwei Paar
995 Beiträge
So wenig wie möglich ...
Soviel wie nöig...
Ort Datum Anzahl der erscheinenden Personen...
Mehr planen am liebsten nicht.
Der Film geht ja schon vorher im Kopf ab *zwinker*

Wir finden, dass es am meisten Spaß mit Paaren macht, die ihr Profil mit den echten Vorlieben gemeinsam gefüllt haben.

Also ehrlichkwit von Anfang an...und schon wirds ein vergnügliches Sexdate - ganz nach unserem Geschmack. lecker
...
Warum planen ? ich kann nichts planen wenn ich nicht weiss wer auf mich zukommt. Ich brauche eine Ebene. Diese finde ich in einem Gespräch. REAL!! Erst dann kann ich für mich entscheiden, wie weit es bei diesem Treffen geht. Klar hat man vorher Kopfkino..., aber definitiv sind Vorstellung und Realität nicht immer identisch.
**********erbar Mann
24 Beiträge
Pläne
sex , zumal mit fremden im voraus schon planen zu wollen?
eine naive vorstellung.....wofür können wir miteinander kommunizieren?
M I T E I N A N D E R reden. MUSS doch nicht alles perfekt sein und richtig funktionieren.
wenn wellenlänge und chemie einigermaßen zusammenpassen geht doch alles von ganz alleine. genau dies herauszufinden, darin liegt doch der spass und die spannung. und darin liegt eine gehörige portion von ganz verschiedenen komponenten/überraschungen/anforderungen etc etc.
erstaunt sein, überrascht sein, erschrocken sein, enttäuscht sein und vieles mehr erhöht den spassfaktor.
und dann noch miteinander drüber lachen können....
easypeasy direkt miteinander drüber sprechen, vielleicht passt es GAR nicht, dann bleibts halt beim nettn plausch und austausch (macht alleine das schon sehr viel spass)

gebe zu, nur die erste seite gelesen zu haben
Nicht zu viel planen. Die Sache auf sich zukommen lassen. Bei der Begrüßung fängt es schon an. Gegenseitig küssen und etwas abtasten. Wenn das gefällt sollte man nicht lange warten und weitermachen. Im nu sind alle dann nackt und landen auf der Spielwiese. *kopfkino*
Planer planen Macher machen ich würde gar nicht alles wissen wollen lieber selber rausfinden
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da
denke ich, dass das Planen missverstanden wird, denn Planen und Machen gehen eben Hand in Hand. Es hat sich schließlich auch eingebürgert, unter den Christbaum eingepackte, überraschende Geschenke zu legen, die man zuvor versteckt gehalten hat. Und was das Wichtigste daran ist: die Vorfreude, das heimliche Warten, ob die Überraschung gelingt.

Aber man sollte nicht den Besuch verplanen! Sich selbst sollte man in eine motivierende Überraschung verstecken, die dem Besuch ermöglicht, Befangenheit abzulegen, sich einzulassen auf das Gebotene..
*********imus Mann
994 Beiträge
Plan A...
... ist eigentlich immer, nach dem ersten gemeinsamen Glas Wein möglichst bald ein Zimmer zu finden, dessen Tür man schließen kann.

Plan B kommt, falls die Chemie nicht stimmt: Die Rechnung bezahlen, höflich sein, aber noch einen Termin haben.
********stin Frau
451 Beiträge
Vielleicht entdecken die ja auch ganz neue Wege?
Aber leider gibt es dann in der Realität oft auch Enttäuschungen, weil die Partner des Spiels über die Vorlieben, Eigenheiten und Wege zum Orgasmus der Betroffenen nicht genug wissen.

Vielleicht entdecken die ja auch ganz neue Wege?

Und wenn sie sich ständig auf mir und in mir verlaufen, na dann nehme ich die Orgasmen selber in die Hand:
Entweder ganz alleine in meine Hände oder ich führe meinen Partner direkt verbal oder mit Gestik oder per Bewegungsfeedback oder zupackend dahin, wo ich ihn wie gerne hätte.
Ganz dramafrei.
Manchmal sehr dirty verpackt. Manchmal ganz neutral.
Ich bin ja auch dankbar für Hinweise und die nehme ich auch nicht persönlich, sondern setze sie liebend gerne um, schließlich wollen wir guten Sex mit vielen Höhepunkten.

Na, ich denke, bleibt mutig und offen, letztendlich habt ihr ja auch noch euch selber bzw eure vertrauten Partner.
Das ist übrigens auch eine lustige Idee, diese sozusagen als "Lehrmeister" einzubauen ... und auf alles Fälle habt ihr einen Mund um wirklich spontan zum Geschehen und der Situation passend eure Wünsche kundzutun.

Have fun!
*******2013 Paar
72 Beiträge
Ein bisschen von beidem
Alles kann man nicht vorher planen aber zumindest sollten wichtige Dinge vorhergeklärt werden bevor es zu missverständnissen kommt.
****799 Mann
1 Beitrag
Hätte Lust was zu starten 😅
Einfach schreiben wer auch Lust hat dann kann man sich ja treffen ☺
*******elle Frau
33.425 Beiträge
Ich plane nur den ersten Kuss! Ohne Kuss weiß ich nicht ob es kribbelt, ob die Schmetterlinge fliegen , der Kopf sich dreht und der Boden unter den Füßen schwindet.

Empfinde ich genau sowas, geht auch Sex. Alles andere ergibt sich doch dann.
Besteht nicht der Reiz des Neuen auch darin den Gegenüber zu erforschen, seine Lust zu wecken.
Was jeder möchte bzw. ausschließt, kann man ja mitteilen.
Ein guter Kuss ist immer ein guter Anfang und Indikator ob man harmoniert, finde ich
1. Sextreffen, neue Erfahrung
Hallo,
Also für mich wird das auch eine neue Erfahrung werden. Wir sind erst ganz frisch zusammen und haben einiges vor. Wir werden zwar alles vorher absprechen, aber wann..wo und wie plant er. Ich lasse mich dann überraschen. Natürlich wird er vorher die Leute gründlich prüfen ( soweit er das kann) und gucken ob es passt. Wenn nicht, geht der Jenige wieder nach Hause. Bin schon total gespannt, wie es sein wird. Aber bis dahin wird es noch etwas dauern. Und ja.....ich rechne auch damit, dass das 1. Mal nicht so toll werden könnte. Aber wenn man es nicht versucht, wird man es nicht erfahren. Wichtig ist, man redet darüber und er ist in meiner Nähe ☺
**2 Mann
6.156 Beiträge
Schreiben kann man viel - Papier ist bekanntlich sehr geduldig.
Beim vis a vis werden die Karten eben ganz neu gemischt.
Planen und besprechen kann man vieles.
Der erste Kuss dann ist signifikant und gibt dann recht unzweideutig die Richtung vor - oder besser: habe ich beim ersten realen Anblick nicht das direkte Verlangen danach, sondern eher nur für ein BussiBussi, schickt man die Person besser wieder nach Hause - oder man geht selbst.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es hat etwas
damit zu tun, wie man die Sache angeht. Wer schon im Schreiben Hemmnisse aufbaut, wird die bei der Begegnung nicht niederreißen. Wenn man so will, hatten wir in sehr vielen Jahren nur einen Aussetzer, der nicht besprochen war. Ein praktischer Arzt war sehr unpraktisch beim Hotelbesuch, packte plötzlich die Ölflasche aus und überschüttete sie damit. Das war eine Mordssauerei auf dem Laken.
*****_34 Frau
1 Beitrag
Mit mein Partner überraschen!
Nabend zusammen Natürlich. Mit mein Partner sich treffen Absprache halten wie wann und wo und mein Partner wird mich darauf vorbereiten Siehe Bild und wird mich unerwartet damit überraschen wo ich am wenigstens. Damit rechnen werde und das sind die Hätigen Spielchen wo ich so auslaufe ohne da gegen was machen zu können.
******p71 Paar
22 Beiträge
sehen was passiert
Wir planen nichts im voraus. Wenn wir Treffen aus gemacht haben, sehen wir was passiert. Die Sympatie entscheidet, der Rest ergibt sich von allein.
sehe ich unterschiedlich...
Wenn ich mich mit einer Frau treffe, kläre ich gern die grundlegenden Sachen.
Es gibt hier sehr unterschiedliche Ansichten und wünsche wie das Erste Treffen ablaufen soll.
Wenn ich mich mal mit einem Paar treffe, dann kläre ich gern ab... da sich alle wohl fühlen sollen
und mit einem Paar das immer noch etwas anderes ist.

Habe es auch schon gehabt, dass ich ein Spontantreffen hatte, wo der erste Blick ein so großes Gefühl
"Vertrauen" verursacht hat, dass wir uns an der Tür in den ersten 5 Sekunden wilder geküsst haben...
Ohne vorher was zu besprechen...

Schwer zu sagen.... jeder ist da anders...
sex, spontan. termin stress gehört nicht ins bett
haben wir nicht schon genung termine. ich finde spontan, den partner mal überarschen. aber wenn es mal nicht mehr läuft kann ein geplantes intim sein die rettung sein
Frage konkretisieren!
Wir wollen die Eingangsfrage an Hand eines Beispiels noch einmal erläutern.

Das Beispiel:
Es gab bei einem ersten Treffen zwar den erwünschten Kick durch neue Haut und anderen Sex. Das war schon sehr schön, aber wenn der Mann noch gewußt hätte wie man einem guten Orgasmus herbeiführt, hätte es der ultimative Fick sein können. War es aber nicht.

Daher unsere Idee den Reiz des neuen Sexpartners zu verknüpfen mit der Information darüber wie es zum optimalen Orgasmus kommt. Also vorher mitteilen welche "Knöpfe" gedrückt werden müssen.

Wir haben hier nicht das Dogma aufgestellt, dass ein Plan erstellt werden muß, sondern
gefragt ob es dazu Erfahrungen gibt.

Praktische Erfahrungen wären hilfreich,
weniger jedoch theoretische Überlegungen warum man dagegen ist, teilweise recht moralinsauer vorgebracht.
*****one Frau
13.323 Beiträge
1. treffen zu planen ist wohl normal. irgendwie muss das auf die zeitschiene passen.
zum inhalt des treffens kommuniziere ich generell im vorfeld, was gehen könnte oder nicht.
das geht ganz entspannt über den ersten flirt online, cam...was immer.
eine garantie gibt es nicht, aber zumindest ist eine gewisse linie vorher geklärt.
ich habe mit dieser vorgehensweise bisher nur gute erfahrungen gemacht.

@TE
...Daher unsere Idee den Reiz des neuen Sexpartners zu verknüpfen mit der Information darüber wie es zum optimalen Orgasmus kommt. Also vorher mitteilen welche "Knöpfe" gedrückt werden müssen...

das kann und wird vermutlich vorher gar nicht so eindeutig sein. anderer partner, andere empfindungen.
was bei A und B immer gut klappt, muss bei A und X nicht unbedingt klappen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.