Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3710 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Szene Flohmarkt - Bergheim - Geretzhoven (25.06.2017)

ein schöner Nachmittag ...
die Anfahrt von über 40 km hat sich gelohnt, weil man so viele Bekannte und Freunde getroffen hat, der Flohmarkt war zwar klein, aber wir fanden so manches schöne Stück. Danke und macht weiter, wir sind beim nächsten mal sicher wieder dabei. *zwinker*
**********51143 Paar
182 Beiträge
...
Wir hatten uns auch mehr versprochen. Aber alles in allem war der Tag dort vollkommen in Ordnung und es war eine Abwechslung von normalen Alltag.

Außerdem fanden wir es toll zu sehen, in wie weit die anderen Gäste sich gekleidet haben.

Es waren einige sehr scharfe Outfits dabei.
Es war sehr schön ganz toll
**********_6373 Paar
849 Beiträge
Über
1000 Anmeldungen beweisen dass das Interesse gross war und es auch über den ganzen Tag verteilt wohl noch mehr waren .
Wer hier behauptet dass dieses Event nichts war hat sich nicht umgesehen.
Da wir den ganzen Tag vor Ort waren denken wir dies beurteilen zu können.
L.G.
Liebe Leute
Geschmäcker, Erwartungen sind halt verschieden und wenn man mit konstruktiven Gedanken etc. beitragen kann, denn isses klasse für die Veranstalter, und sie behalten auch Interesse für weitere Veranstaltungen...
und ...
irgendwat is immer
das muss so
is dat Leben.....
Herzlichen Dank!!!
Wir waren als Aussteller dabei und haben uns viel Mühe gegeben, unsere "Schätze" ansprechend zu präsentieren...das Feedback vor Ort war auf jeden Fall durchweg positiv und da wir mit leeren Kisten wieder nach Hause gefahren sind, war es auch diesbezüglich ein voller Erfolg für uns!
Am schönsten fanden wir aber die tolle Atmosphäre, das freundliche Miteinander, alte Freunde zu treffen und die lieben Menschen, die wir kennenlernen durften!
Was für ein rundum gelungener Tag!!!
Erste Party
War unsere erste Party mit Kai. Geil, genial viele Bekannte... für die nächste schon angemeldet... Danke😉
****_AC Frau
37 Beiträge
sehr schöne Location und gute Orga.
Stimmt, es war schade, dass es nur eine doch relativ übersichtliche Zahl an Ständen gab, sonst stimmte für mich alles.
Die Aussteller, die da waren pärsentierten sich und ihre Ware sehr anschaulich, freundlich und einfach klasse.
Seiltraemer-Show fand ich wirklich gut, und es gab bei der letzen Show Platz ohne Ende, was Ingo und seine Partnerin in keinster Weise demoralisiert hat.
Ich werde nächsten Mal wieder dabei sein
Party mit meinem Bro????
Kai auf ner Party am Nachmittag?
*****ufo Paar
369 Beiträge
Moin
Wir fanden die Veranstaltung weitestgehend gelungen. Die Initiatoren haben sich viel Mühe gegeben, die Lokation war klasse. Alle Aussteller superfreundlich und hilfsbereit. Eine alles in allem entspannte Atmosphäre. Der Besuch hat sich gelohnt und wir hoffen auf eine Wiederholung.

Vielleicht noch ein kleiner Vorschlag:
Wir hatten auf etwas mehr FLOHMARKT gehofft, will heißen, private Anbieter gebrauchter Sachen.
Wir haben mittlerweile so viel Second- Hand - "Krempel" (Schlagwerkzeuge, Kleidung die nicht passt oder gefällt etc.) den man auf so einem Flohmarkt anbieten könnte. Ggf. könnte man das nächste Event dieser Art auf solch einen "Trödelbereich" (natürlich szenebezogen) erweitern ?????

LG
die Bufos
*****962 Mann
117 Beiträge
Wir aus Kaiserslautern
waren auch als Aussteller da, auch für uns war es erfolgreich, also können wir den vorrednern nur recht geben das die Präsentation nicht schlecht war.

GANZ GANZ GROSSES KOMPLIMENT AN DIE VERANSTALTER MICHAEL UND SANDRA.
Ihr habt da wirklich ein ganz tolles Event auf die Beine gestellt, ihr habt wirklich an alles gedacht, habt eine super Lokation gewählt mit allem drum und dran,
Ihr habt sehr viel Zeit und egement da hinein gesteckt.

Wir finden man sollte das mit dem Flohmarkt nicht überbewerten, es hatte ja schließlich jeder die Möglichkeit sich als Aussteller anzumelden, wir glauben das fast jeder einen ÜBERFÜLLTEN Kleiderschrank hat.

Wir haben nur in zufriedene Gesichter geschaut, es immer eine gute Stimmung in der Halle und auch im Außenbereich.

Ein großes Dankeschön an die Veranstalter, Manni dem Moderator, dem ganzem Personal der Wasserburg die immer nett freundlich und auch Hilfsbereit waren trotz großem Publikum, und allen die zu diesem Event beigetragen haben.

Ganz Ganz Liebe Grüße aus Kaiserslautern
*********rPaar Paar
87 Beiträge
Danke den Veranstaltern und Mitwirkenden
Es war ein schöner Tag, waren früh da, aber auch früh wieder fort.
Ein bißchen was zum Schauen, zum Klönen war auch Gelegenheit.
Enttäuscht ist man nur, wenn man zu viel erwartet. Bei 3 Euro Ein-
tritt waren die Erwartungen bei uns nicht so hoch. Wir haben uns
eher darüber gewundert, dass am Ende 1.000 Menschen angemeldet
waren.
Danke an alle Mitwirkenden, es war ein schöner Treffpunkt und viele
haben die Gelegenheit genutzt.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
Hi..ich war sehr angenehm überrascht...Ein Flohmarkt auf hohem Niveau..gute Klamotten etc wurden zu guten Preisen angeboten..nette spannende Leute an- und wieder getroffen..das Wetter und das Flair genossen..
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Danke
an Michael und sein Team und an ein tolles Publikum.
Es hat uns Spass gemacht für Euch zu fesseln.
Ein wunderbarer Tag in der alten Wasserburg.
Weiter so, wir freun uns schon aufs nächste Mal.
Seiltraeumer
Besten Dank für mein erstes mal
Menschen, mit denen man gut abhängen kann, sind soooo angenehm *knicks*
Flohmarkt und mehr..
Ich bin nicht enttäuscht vom Flohmarkt, ich habe Bestimmtes gesucht, es prompt bei drei netten Ausstellern samt guter Beratung gefunden. (...)
...
Sehr nette Gäste von der gestrigen Party Chains-of-Liberty wieder gesehen, was das Event in persönlicher Hinsicht für mich rundmachte.

WAS FEHLTE, WAR KUCHEN UND TORTE! *teufel*

LG
Disubidu
**********ressa Frau
3.469 Beiträge
klein aber fein
Eine super Atmosphäre wie diese ist sicherlich der beste Nährboden für noch mehr *herz*

Auf dem kleinen Markt bin ich sogar fündig geworden!
Das hat die letzte ErotikMesse nicht geschafft.

Bitte mehr davon *g*
**********_6373 Paar
849 Beiträge
Dafür
gab es leckeres Eis

Obstkuchen oder andere Kuchen hätte ich zwar aber auch nicht verschmäht.
Sahnekuchen bei heißen Temperaturen wären wohl eher laufen gegangen.

Da sind aber wohl nur Kleinigkeiten für Naschkatzen. *katze*
****i2 Paar
413 Beiträge
Ein
herzliches *danke* an das ganze Orgeteam. Ihr habt alles gegeben *top2* Eine sehr schöne Atmosphäre habt Ihr dort geschaffenen und wir haben es heute bei Euch sehr genossen, viele bekannte Gesichter wiedergesehen zu haben. Und auch ein paar Neue haben sich gleich dazugesellt. *lach*

Und sicher habt Ihr schon einen Plan, das Innenhofgelände im nächsten weiter zu füllen. *zwinker*

Macht weiter so *top2*

Elke und Wolfgang
*****962 Mann
117 Beiträge
@Disubidu
Da können wir dir nur zustimmen.
Feedback
Auch mit etwas zeitlichem Abstand betrachtet war es für mich leider kein Highlight, was sich dort bot. War eigentlich der Würstchengrill der angekündigte Food-Truck oder der Eiswagen? Die Anzahl der Aussteller und somit auch die Bandbreite der zu erwerbenden Waren habe ich vollkommen überschätzt. Über das Publikum möchte ich nicht richten, jeder kleidet sich so, wie es sich wohl fühlt und es der Kleiderschrank zulässt. Der Eintritt von 3 Euro ging vollkommen in Ordnung und die hohe Anzahl der Parkplätze war erfreulich.
*****_nw Mann
1 Beitrag
Wir hatten viel Spaß
Wir haben uns auf dem Markt mit einem Freund und seiner Bekannten getroffen, die wir noch nicht kannten. Das passte richtig gut. Gute Gespräche, draußen sitzen mit lecker Eis und Pulled Pork Burger.

Die Wasserburg ist wirklich eine tolle Location. Der Gang durch den Gewölbekeller ließ erahnen, dass es auf der Party am Vorabend heiß herging. Uns als Newbies hat das natürlich neugierig gemacht. *smile*

Außerdem suche ich schon lange nach einem Ring, bin aber auf "normalen" Flohmärkten nie fündig geworden. Heute habe endlich einen entdeckt, noch dazu zu einem guten Preis. Approps Preise: Gestern haben wir ein Streetfood-Festival besucht. Das Catering heute war dagegen echt ein Schnäppchen. *g*

Wir kommen gerne wieder.
Der Weisheiten viele ....
Wie heißt es da an gewisser Stelle:

ihr Winseln klingt wie Musik in meinen Ohren..
Manchmal ist des Winselns allerdings zu viel, dann sind es Misstöne, egal woher sie kommen

Man muss es mögen oder es sein lassen
....man sollte es beherzigen
Ohne große Erwartungen
sind wir zu viert aufgeschlagen und sind alle vier der Meinung, dass es

• eine megageile Location ist
• eine sehr gute Organisation war
• das Eis *top* war
• die Bratwurst sehr schmackhaft war
• die Austeller supernett und freundliche waren - Termine zum "Maß nehmen" werden demnächst vereinbart
• das Angebot ok war aber sicherlich beim nächsten Flohmarkt erweitert wird *zwinker*
• das Serviceteam superfreundlich war
• Ingo, wie immer! perfekt
• die Besucher absolut klasse waren
• einen Kauf getätigt haben den wir schon ausprobiert haben *ggg* und für gut befunden haben.

Wir waren von ca. 12:30 Uhr bis 17:30 Uhr dort und hatten einen gelungenen Sonntag mit sehr viel Spaß, sehr vielen Eindrücken, guten Gesprächen und wir haben die Anfahrt nicht bereut.

Für den Anfang *top* - weiter so und wir kommen auch gerne wieder.

Klar, Kritik könnte ich jetzt auch abgeben aber das werde ich nicht gerade weil es der erste Flohmarkt war und wir einen geilen Tag hatten - warum also kritisieren *ggg*

LG
Nanny
@Nanny_69 und Mitlesende
... Es ist sehr schön, dass du ohne Erwartungen an dieses Event heran getreten bist und positiv überrascht werden konntest.

Kritik ist jedoch auch dazu da (sofern sie konstruktiv und nachvollziehbar ist), um für zukünftige Verbesserung zu sorgen. Vielleicht ist dir ja etwas aufgefallen, was ein anderer öffentlich noch nicht erwähnt hat?

Mir ist aufgefallen, dass sich viele über jene beschweren, die "rummeckern".
Man sollte sowohl Positives, als auch negative Erfahrungen erwähnen, um im gemeinsamen Sinne einen tollen "Erotik-Szene-Flohmarkt 2.0" erleben zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.