Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3790 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Szene Flohmarkt - Bergheim - Geretzhoven (25.06.2017)

Wir fanden es schön
Wunderschöne Location und nettes Publikum. Die Bondagevorführung war super.
Für den ersten Markt dieser Art wars gelungen und ich denke konstruktive Kritik wird sicher angenommen.
Vielleicht finden sich ja noch ein paar private Verkäufer mehr und so nach und nach wirds dann immer besser.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Für mich war es ein sehr schöner Ausflug, hatte ich ohnehin nicht erwartet für mich sinnvolles Kaufbares zu finden.
Dafür fand ich die Atmosphäre klasse und die Organisation prima. Der Flair des alten Gemäuers ist immer wieder schön.
Ich war glücklich etliche Bekannte und Freunde dort zu treffen und einige live kennenzulernen, die ich bisher nur vom Schreiben oder Telefonieren kannte.
****fio Paar
269 Beiträge
...auch wir
waren vor Ort.
Ja, man hat sich laut der Beschreibung etwas mehr versprochen,
aber wir schließen uns der Meinung von >Lily_Cologne an:
Für das erste Event dieser Art= auf jeden Fall gelungen.
Denke, das war für alle Beteiligten ein Schnupperkurs, der ausbaufähig ist.
Hoffentlich auf ein nächstes Mal.
Schönen Sonntag noch
LG
Ein schöner Nachmittag....
Uns hat es gut gefallen. Die Location war sehr gut gewählt.

Es war wohl der erste Flohmarkt dieser Art... klein aber fein... und man konnte durchaus das eine oder andere Schnäppchen machen. Beim nächsten Mal sind sicherlich ein paar mehr Anbieter mit am Start, wenn sich diese Veranstaltung herumgesprochen hat.

Vielen herzlichen Dank an die Veranstalter, wir sind das nächste Mal gerne wieder dabei.
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Wir finden auch....
.....dass es eine wirklich schön und liebevoll gemachte und total gelungene Veranstaltung war.
Man kann sich ja auch einfach mal freuen, dass sich Menschen die Mühe machen und das Risiko auf sich nehmen an einem Sonntag Nachmittag so eine Veranstaltung für uns zu organisieren und nicht immer bloss motzen und alles schlecht reden.

Es war das erste Mal, die Preise waren mehr als fair und es gab auch einige schöne Dinge ..... und selbst wenn man nur bei gutem Wetter mit netten Leuten in einer tollen Location ein Eis gegessen hat, wars das für uns schon wert....
Gebt Veranstalter und der Veranstaltung doch mal die Chance zu wachsen....

Wir hatten jedenfalls Spass.... aber wie immer im Joy (leider) muss wohl die Nadel im Heuhaufen gesucht und vieles schlecht geredet werden.... wenn man alles besser kann und weiss, sollte man vielleicht einfachmal selber was auf die Beine stellen und sich dann mal überraschen lassen ob das denn immer wirklich so einfach und dankbar ist, wie man meint...

In diesem Sinnen... tollen Sonntag noch....
Lg
Die JE's *wink*
******ula Frau
261 Beiträge
Szene Floh-/Meet-Markt
Ich fands ganz süß. Ich glaube aber, dass es mehrheitlich Gelegenheit für ein nettes Beisammensein war... wenn/falls man sich kennt. Warum sich nicht auch mal tagsüber in Fetisch Klamotten treffen.

Den Markt mochte ich. Ich hatte mit einem Armreif geliebäugelt, ihn aber dann doch nicht erstanden. Witzig fand ich den angebotenen Teppichklopfer. Ich habe ein nahezu identisches Modell... an den nahezu identischen Stellen mit Tape geflickt... großartig *zwinker*

Nicht zu streng sein.
****01 Paar
4.290 Beiträge
wir....
werden dann auch mal unseren Senf dazu geben.
An die Veranstalter, habt ihr echt toll gemacht!!
Die Lokation war klasse, der Flohmarkt war fein, aber ich (klein mumu) fand ihn etwas klein.
Wir hoffen, wenn diese Veranstaltung nochmal gemacht wird, dass sich noch mehr Verkaufsstände dort finden werden.
Wir werden auf jeden fall wieder kommen.
****tte Frau
23.785 Beiträge
Lieben Dank
für euer Herzblut und eure Mühe - es war überall sicht- und spürbar.

Ich persönlich hätte mir noch ein paar mehr Anbieter gewünscht, aber ansonsten war alles schön. Einen sympathischen Treffpunkt für das bunte Volk habt ihr geschaffen und ich war erstaunt-erfreut, wen ich so alles im Mittelfeld hab sitzen sehen oder getroffen habe *top* - schon allein dafür hat sich der Ausflug gelohnt.

Parksituation perfekt, überhaupt nichts zu meckern, zivile Preise für Essen und Trinken, genau das Richtige für einen kurzweiligen Sonntag Nachmittag Ausflug *top*

Vielleicht muss es sich noch ein wenig herum sprechen, dass man dort auch seine Schätzchen unters Volk bringen kann - wir haben doch alle die Schränke voll *zwinker*

Einen herzlichen Gruß mit Strüssjer *blumenschenk*
lynette
Auch mal Senf abgeben...
Also von Konzept und Location her wirklich super, ebenso nettes Publikum. Das Wetter hat auch mitgespielt, obwohl es manchmal bedrohlich nach Regen aussah.
Richtig ist, das es recht wenig Austeller waren, und die auch teilweise recht lieblos agierten. Dazu kam für mich persönlich eine zu starke Fixierung auf Fetisch und BDSM, der Main-Stream kam m.E. etwas kurz, aber das sehen die entsprechenden Liebhaber sicher anders. Für die erste Veranstaltung dieser Art aber ganz ok.
Hatte mich mit einem sehr netten Paar dort treffen können und so wurde es trotzdem ein schöner Tag. Für nächstes Jahr bitte ein Schippe auflegen und ich bin (hoffentlich diesmal mit meiner Süßen) wieder dabei.
*****967 Paar
60 Beiträge
Warum immer motzen???
. . . klar, wenn man mit sich und der Welt nicht zufrieden ist, findet man in jeder Suppe ein Haar, über das man/frau sich beschwert. *traurig*

Wir finden, das Michael (Lovedom) mit seinem Team eine nette Kurzweil präsentiert hat. Der erste Markt dieser Art, in einer super Location mit moderaten Preisen war echt prima und ausbaufähig. Zudem wurden nette Bondage-Vorführungen geboten und die Händler waren echt bemüht einem weiter zu helfen (an jeden Motzer: so wie man in den Wald rein ruft, so kommt es auch wieder zurück)

Der Eintritt von 3 Euro pro Näschen absolut ok, schließlich sind Kosten da, die beglichen werden wollen.

Wenn die Motzer es besser können, sollen sie doch selber mal so etwas auf die Beine stellen und dann schauen wir mal, was wir dann alle zu sagen haben. *knicks*
Das war ein sehr schöner tag Lg

**********wandt Paar
244 Beiträge
Bitte..
.. nicht aufregen, bis jetzt war es mal ein normaler Thread ohne das sich Leute gegenseitig an die Wäsche wollen.
Jeder Mensch hat eine eigene Meinung und Motzer gibt es immer, sind meistens die die gar nicht wissen wieviel Arbeit hinter so einem Event steckt und die es auch nicht schätzen können. In der Regel sind es auch immer die Leute, die solch eine Planung nicht auf die Beine stellen können. Also, vollkommen egal, lasst sie einfach motzen. Ich denke es sind genügend gegenteilige Meinungen vorhanden die verstanden haben welche Leistung dahinter steckt.

Schönen Sonntag noch und noch viele nette Beiträge.

P.S. Gegen konstruktive Kritik hat niemand was dagegen.
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Ein schöner Ausflug. Etwas kleiner als erwartet, trotzdem oder gerade deshalb sehr gemütlich. Nette Leute getroffen und ein paar Ideen mitgenommen. Leider vermissten wir als Ortsfremde ein paar Weghinweise am Straßenrand - dank Navi trotzdem gefunden. Danke auch an die Community für die hilfreichen Tipps unter "Kommentare" (Straßensperrung, Schuhe etc.).
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Als Motzen empfinden wir die Komentare nun nicht.

Durch die Bank sind es auch positive Aspekte.

Auch wir fanden es sehr überschaubar, dass schmälert aber nicht die Hochachtung an die Veranstalter, solch ein Event auf die Beine gestellt zu haben
*********rausw Paar
380 Beiträge
ein nettes come together
...auch von uns vielen Dank für einen kurzweiligen Sonntagnachmittag.

Tolle Location, nettes Personal, zivile (Verpflegungs-)preise und wie erwartet nettes Publikum.

Ja der Flohmarkt war etwas klein aber was soll es, beim nächsten mal werden bestimmt
mehr Aussteller da sein abwarten und überraschen lassen.

@ Veranstalter: weiter machen 👍👍
Ja Motzer und Meckerer gibt es leider immer *zwinker*

Ich für meinen Teil finde für das erste Event dieser Art war es klasse.
Beim zweiten ( Ich hoffe doch es wird wiederholt ) werden es bestimmt ein paar mehr Verkäufer sein.
Danke auch an den Seiltraeumer und sein holdes Weib, für die bondage Vorführungen, es war genial.
Die Lacation war sehr schön gewählt und es paßte einfach zur Stimmung.
Fürs Leibliche Wohl, war bestens gesorgt. und das alles zu zivielen Preisen.
Was will man mehr.....
Jetzt noch vielen Dank an alle Beteiligten der Orgateams und Mitwirkenden.
Ihr habt ein suuuuper Event auf die Beine gestellt.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Jetzt wünsche ich Euch allen noch einen angenehmen Abend.
LG
ich dann auch mal
also, es war mein erster Kontakt mir Joy in der "Öffentlichkeit" ... und ich fand es wundervoll...eine wundervolle Lokation, habe viele interessante und sehr nette Menschen kennengelernt...auch wenn jetzt für mich nicht wirklich was dabei war. Aber man hat an jeder Stelle gemerkt wieviel Mühe sich die Gastgeber sich gemacht haben. Ein riesen DANKEEEEE!!!!!
Auch wir fanden es ganz schön nette Leute getroffen und kennen gelernt die Getränke Preise fanden wir auch vollkommen ok nur die Leute an der vutter Stelle waren etwas überfordert
Aber im Großen und ganzen für das erste mal *top2* hätten etwas mehr Aussteller sein können aber wir kommen gerne wieder
*******eter Paar
32 Beiträge
ein super event toll
ich bin gut zu hasue angekommen ,und direkt mal ein lob an den veranstalter vorne weg ,eine mega event tolle live shows ,klasse austeller ,gutes essen und trinken ,lecker eis ,sehr informative gespräche ,super nette leute einfach ein toller tag .
auch ich habe ein paar preise mit nach hause genommen und der lang ersehnte hauptpreis kam auch noch ! da freuen wir uns ganz besonders drauf !
*********el62 Mann
51 Beiträge
EROTIK Flohmarkt
Es war eine super Location, es war nur schade das es so wenige Aussteller waren. Aber bin trozdem fündig geworden. Hoffe das es nochmal stattfindet. Und meine besserr Hälfte dann auch mit kann.
**********_6373 Paar
853 Beiträge
Absolut
Gelungenes Event. Vielen lieben Dank an Michael mit seinem Team.

Flohmarkt - vielleicht tatsächlich ein paar Leute mehr die vielleicht auch privat Secand Hand verkaufen.

Preise absolut ok auch wenn Caterer an ein oder anderer Stelle überfordert war. Fürs erste mal ok.

Alle müssen wachsen und lernen.

Wir durften unser Event bewerben zusammen auch mit SR24 und hatten hierzu viele nette Gespräche und freuen uns hier nun auf das was passiert.

Wir werden beim nächsten mal sicher wieder dabei sein sofern unser Kalender es zulässt.

Ganz liebe Grüße an alle Aktiven auf vor und hinter den Kulissen.

Boogielove_6373
Heinz-Peter und Nicole
Wir waren
Auch da und wir haben das passende outfit für die nächste Party gefunden die Location passt für bestimmte Events Danke an die Verantwortlichen ihr habt das toll gemacht könnte allerdings noch mehr Aktion vertragen
LG Sylke & Stephan *wink*
Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
Mein Mädel und ich
hatten viel Spaß diesen Nachmittag. so viele bekannte Gesichter, einiges zum Gucken ....
Bondage hat mich gezupft, gezerrt und dann war's soweit, da hing ich .... eine ganz neue Erfahrung und sicher nicht das letzte mal.
Die Location ist wirklich gut gewählt und wir waren dem Wettergott für seine Milde mit uns dankbar.

Um es konstruktiv zu benennen - was sicher veränderbar, verbesserungsfähig ist:
• Zu viel Schmuck, der nicht "wertig", zu wenig massiv rüber kam. Die zarten ziselierten Plättchen an Anhängern für Dekolté und Ohr konnte ich nicht in ein Gleichgewicht zu Gesinnung und Kleidung im Bereich Gothik etc. bringen.
• etwas weniger Synthetik, zu wenig im Bereich Leder etc.
• Im Hof war ein Korsagenhersteller, der recht bewußt und informativ auf uns zu kam *top* das gefiel mir mehr als Verkäufer hinter ihren Thresen
-Bitte zum Futterstand nächstes mal ein bis zwei Frauen oder Männer nehmen, die zuhause auch in der Küche aktiv wirken ... dann flutscht das besser. Wir waren nicht eilig, aber es tat dem hungrigen auge weh, wenn der Grill immer wieder leer war ... un dä kütt un kütt nit inne Pött...
Aber es hat geschmeckt und ihr wart so super freundlich und unhektisch im wirklich positiven Sinn *zwinker*

Wenn dies das erste Event dieser Art wird, dann entwickelt sich das sicher alles und ich will da wieder hin ... und fliegen will ich auch wieder *fessel*

Somit von meinem Mädel und mir je ein rundes zufriedenes DANKESCHÖN *knicks* *knicks*
Das erste mal in den Seilen gehangen, aber total sicher
****013 Paar
29 Beiträge
Das war wohl nix ! *schock*
Wir sagen....
DANKESCHÖN für diese schöne Veranstaltung. Toll das der Veranstalter ein solch spezielles Event möglich macht. Ist ja nicht ganz selbstverständlich und sicher nicht einfach. Wir konnten sehr nette und interessante Kontakte knüpfen. Also nochmals vielen Dank und ganz sicher bis zum nächsten Mal.
Lieben Gruß, Conny und Lars *zwinker* *kuss2*
PS. Die Vorführung von Seiltraeumer war klasse und hat uns sehr gut gefallen. Ganz großes Kino *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.