Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3595 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2233 Mitglieder
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt16
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Szene Flohmarkt - Bergheim - Geretzhoven (25.06.2017)

********lies Paar
208 Beiträge
Immer wieder gerne....
als "Neulinge" auf dieser Art Events fanden wir die Veranstaltung sehr gelungen, tolle Location, nette Leute, sehr gute Orga.
Uns hat es gefallen, wir haben das Stöbern genauso genossen wie die tollen Bondage Vorführungen....
sehr inspirierend *fessel*
Wir haben uns wohl gefühlt und es hat uns Lust auf mehr gemacht.......
Noch einmal Danke an die Organisatoren!!!! *bravo* *top2*

LG
Hoffentlich bis bald..... *wink*
äwer
der Ton macht die Musik *zwinker*
Die Veranstalter
werden sicherlich selber wissen welche Dinge verbessert werden sollten - da bin ich mir ganz sicher *zwinker* und was das ist habe ich in meinem Beitrag (wenn auch etwas versteckt) geschrieben.

Mehr Kritik habe ich nicht. Alles andere wäre für mich "jammern" auf hohen Niveau.

LG
Nanny
****59 Frau
1.409 Beiträge
Danke!
Es war ein richtig schöner, geselliger Nachmittag in einer sehr tolle Lokation und vorallem der Gewölbekeller war richtig geil *wow*

Es waren sehr viele Bekannten da und ich habe sogar auf den relativ kleiner Markt verschiedene schöne Sachen gefunden, das stöben hat richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank an die Organisatoren.

LG,
*hexe*
Ich möchte hier nicht jammern, nur eins klar sagen ES WURDE GESAGT KEINE FOTOS UND BEVOR EIN FOTOGRAF DA FOTOS MACHT SOLLTE MAN FRAGEN .....
Das ist kein jammern ;-)
Das ist berechtigte Kritik die sich der Veranstalter auch sehr zu Herzen nehmen sollte und auch entsprechend reagieren.

LG
Nanny
*********te69 Paar
544 Beiträge
Der Veranstalter...
hat ganz am Anfang deutlich gesagt, dass Fotos nicht gestattet sind, außer an den Foto Points.
Michael und sein Team waren ständig auf dem Areal unterwegs, aber er kann auch nicht überall sein.

Hier sollte jeder an seine Vernunft appelieren und sich einfach mal an Spielregeln halten.
Es ist halt für manche nicht möglich
*****774 Paar
1.646 Beiträge
hat ganz am Anfang deutlich gesagt, dass Fotos nicht gestattet sind, außer an den Foto Points.

Und trotzdem wurden außen die Handy gezückt und Bilder gemacht.
Wir haben am Eiswagen gestanden, als ein Paar auf einmal das Handy zückte und Bilder machte.
Da sollte dann beim Nächten Event drauf geachtet werden. Klar kann die Security nicht überall sein, aber das muss doch nicht sein.
Der Veranstalter...
kann niemals überall sein - keine Frage. Er kann aber den Hinweis jetzt aufnehmen und sich mit den Fotografen in Verbindung setzen und für die Zukunft ggf. auf jene Fotografen/Hobbyfotografen dann lieber verzichten.

Professionell ist das für einen Fotografen eben gerade nicht und genau solche Sachen zerstören dann den guten Ruf im Fotobereich und gerade die guten Fotografen leiden darunter.

LG
Nanny
*******eter Paar
32 Beiträge
vorfreude auf hauptgewinn
meine frau und ich freuen uns riesig über den vip gutschein nacht der o
und sind schon ganz aufgeregt auf dieses mega event der spitzen klasse *freu2*
Fotografieren
Wenn auffällt, dass jemand fotografiert obwohl es nicht erwünscht ist, dann hilft am besten, wenn man hin geht und ihn darauf aufmerksam macht. Das ist effektiver als im Nachhinein eine Beschwerde an die Veranstalter zu richten.

Und im Zweifel mal für die Angeklagten: sicherlich nicht jeder Teilnehmer des Flohmarktes ist Mitglied im Joyclub und wenn, verfolgt sicherlich auch nicht jeder im Vorfeld das Forum. Oft ist es einfach nur Gedankenlosigkeit oder Überschwang der Begeisterung, wenn das Handy oder die Kamera gezückt wird.

Und ein freundliches Ansprechen.. "hey.. schön, dich kennenzulernen.. aber fotografieren ist hier nicht erwünscht.." kann vielleicht sogar dazu führen, seinen Bekanntenkreis zu vergrößern. *g*
******ula Frau
261 Beiträge
gab es denn
Hinweisschilder ? das wäre doch schon was... so als Maßnahme für den Veranstalter...
******ors Mann
58 Beiträge
Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung...
Liebe "Veranstalter",
ich habe gehadert, ob ich mich hier als „Befangener“ kundtuen kann, da ich ja nicht wirklich als klassischer Besucher durchgehe. „Nicht geschimpft ist gelobt genug“ ist in diesem Fall aber definitiv nicht angebracht.
Natürlich kann - wie meist im Leben – nicht alles perfekt sein. Aber auf jeden Fall war vieles schon ziemlich nahe dran. Besonders war zu spüren, dass ihr sehr viel Herzblut reingesteckt habt. Beides ist auch wirklich gut so, denn wir sind alle auch "nur" Menschen und ganz sicher möchte ich nicht Teil/Besucher einer sterilen Veranstaltung sein. Respekt, dass ihr es überhaupt gewagt habt das Risiko eines solchen Projekts zu tragen.
Kritik sollte immer möglich sein, sofern sie konstruktiv ist und sie idealerweise mit mgl. Verbesserungsvorschlägen versehen wird. Nur so kann man wachsen. Wobei sicherlich auch die perfekteste Planung nicht alle Restriktionen umgehen kann.
… mir ist schon klar, dass der Hof nicht mal eben eine schwarze Teerdecke erhalten kann. Aber einen roten highheelstauglichen Teppich zu den wichtigsten Anlaufstellen fände ich schon angemessen. *zwinker* Parallel werde ich aber trotzdem üben „schwieriges Gelände“ auch auf Heels zu meistern.
… wo waren die Highheels in 43?! Es gibt doch schließlich auch Leute mit Sinn für schöne Schuhe UND großen Füssen…
... auch hätte sich sicher ein Bayer über meine unglücklicherweise „Weißwurst“ gefreut. Aber jeder hat ja zum Glück einen Mund und die meisten können ihn sogar zum sprechen benutzen…

Natürlich darf es auch Menschen geben die sich hier nicht wiederfinden oder einfach lieber nur aus Prinzip meckern. Hier kann ich nur empfehlen einmal einen der scheinbar „unzähligen anderen“ Erotikflohmärkte zu besuchen. Nehmt euch viel Zeit für die Suche… trotzdem werdet ihr dort auch nur feststellen, dass diese von Menschen – meist in Ihrer Freizeit - organisiert werden und es immer unterschiedliche Ansichten, Empfindungen und ggf. andere unbequeme Restriktionen geben wird.
Ich weiß sicher, dass die Veranstalter jeden Kritikpunkt genau betrachten werden. Auch wenn es nie jedem Recht zu machen ist.
In diesem Sinne freue ich mich auf einen hoffentlich nächsten Flohmarkt, der ganz sicher noch viel größer wird – wozu natürlich auch jeder selbst mit beitragen kann.

Vielen Dank liebe Sandra und lieber Michael für diesen tollen Tag und diese tolle Veranstaltung!!!

Anmerkung d. R.:
Ich habe es total genossen, dass ich zumindest zu Beginn einen Teil der Gäste total verpackt in Latex begrüßen/“herzstempeln“ durfte. Die teils großen Augen und Blicke habe ich genossen auch wenn ich dann mit der Zeit und mit Hilfe des tollen Wetters leider ein wenig auszulaufen begann.
Leider habe ich es im Eifer für andere ein Fotomotiv zu sein selbst total verpasst ein eigenes Erinnerungsfoto von mir in Latex zu schießen… *heul2*
Vielen Dank auch für die Möglichkeit von der tollen Riggerin so geschickt auf der Bühne verschnürt und „aufgehängt“ werden zu dürfen. Habe mich wirklich super wohl und immer sicher gefühlt.
SR24 on TOUR zu EUCH...SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
SR24 LIVESENDUNG am 05.07. ab 20:00 Uhr...
...guten Morgen *sonne* "Freunde & Fan's" von Manfred Bolenz

Unser "SR24*dj* WEBRADIO" spielt für Euch...
"die geilsten BEAT’S & HIT’S 24 Std.Nonstop"...

Unsere "LIVESENDUNG" ist am MI.05.07. ab 20:00 Uhr mit einer Nachbetrachtung des "EROTIK SZENE FLOHMARKTES"...

SR24 WEBRADIO LIVESENDUNG...

Es gibt für alle die angemeldet sind, eine „EINTRITTS GUTSCHEIN VERLOSUNG“ für weiter VA’s mit uns SR24.

Wir freuen uns auf Euch am „SR24 RADIO“ und mit Euch „Party*dance* zu machen...

Wir wünschen Euch einen *sonne*igen & geilen Tag &
viel Spaß beim *dj* Manfred Bolenz Radio hören unter sr24.radio.de

SR24 on Tour für Euch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.