Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6544 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Swingerparty - Idar-Oberstein (25.03.2017)

*****aar Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
private Swingerparty - Idar-Oberstein (25.03.2017)
Swingerparty für aktive Personen
Da unsere letzte Party so gut ankam laden wir wieder 4-5 Paare und 3-4 Einzelpersonen zu unserer Swingerparty ein.

Die Party richtet sich an aktive Personen die nicht nur den ganzen abend zuschauen sondern aktiv mitmachen.
Dabei gilt jedoch immer alles kann aber nichts muss.

Uns steht für die Party ein ganzes EG zur Verfügung mit Bar, Aufenthaltsraum, Spielzimmer, SM Zimmer.
Ausserdem haben wir Gynstuhl, Liebesschaukel, Andreaskreuz usw.

Datum: 25.3.17 ab 19 uhr.


Gruß Pia, Betty und Hajo


private Swingerparty
Swingerparty für aktive Personen

Idar-Oberstein, Rheinland - Pfalz
25.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
private Swingerparty



Rauchen
Hallo,
ich wäre an der Party interessiert.
Bevor ich mich jedoch dafür anmelde, wollte ich im Vorfeld gern wissen, ob in den Räumlichkeiten oder evtl nur in einem abgegrenzten Bereich geraucht werden darf...
*****aar Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
aus Rücksicht
auf die Nichtraucher ist das Rauchen in den Räumen verboten. Wir haben einen kleinen Eingangsbereich in dem geraucht werden kann. Zum lüften kann man hier die Haustür aufmachen.
****r6 Mann
104 Beiträge
Auf der Warteliste
Falls ich nicht auf die Gästeliste komme könnt ihr mich dann auch von der Warteliste streichen weil
Ich ansonsten auch auf eine andere Party möchte

Gruss Malik
*****aar Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
Ein streichen
Ist vom Veranstalter nicht möglich.
Wir haben nur die Möglichkeit euch zu bestätigen oder nicht.
Und wir haben nicht die Zeit hier angemeldete 50 Einzelmänner anzuschreiben das sie leider nicht berücksichtigt werden können.
*****aar Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
Ihr könnt aber selbst stornieren
Das können wir dann bestätigen. Oder doch warten das man eventuell dabei ist.
******VFR Mann
84 Beiträge
Stehe
Ich stehe auch auf der Warteliste..

LG Markus
****r6 Mann
104 Beiträge
Stornieren
Stornieren können nur die Partyanmelder also in dem Fall seid ihr es oder setzt mich einfach auf Die Gästeliste
Gruss Malik
*****aar Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
Das ist
Falsch. Wir können nur bestätigen das jemand dabei sein darf. Stornieren kann nur der der sich auch anmeldet, oder sollen wir die ganze Party stornieren?
Guten Morgen
Auf einen schönen Abend und ganz viel Spaß 💋
Ich freu mich drauf 😁
*******fun Paar
12 Beiträge
Müssen leider absagen
Uns kam leider Etwas kurzfristig dazwischen und wir müssen für heute Abend absagen.
Schade. Wünschen Euch einen erotischen Abend.
Vielleicht ein anderes Mal.
Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.