Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25243 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist jungen Frauen sexuelle Ausdauer?

*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
@Natascha 56_45
Mein Lebensstil und mein Verhalten sind insgesamt ausgesprochen jugendlich! Was körperliche Kondition angeht, da brauche ich mich auch nicht zu verstecken ... da mache ich vielen sehr jungen Männern aber noch was vor! Alles andere funktioniert auch noch ganz gut ... kann auch kein Unterschied zu vor 30 Jahren feststellen.
***u5:
Warum ist die Fragestellung eigentlich nur auf junge Frauen eingeschränkt... frage ich (w) mich...
Auch ältere Frauen stehen auf Ausdauer.

Genau so wie es sowohl bei den Jungen wie auch bei den Älteren welche gibt, die eher auf die schnelle Nummer stehen. Das ist keine Frage des Alters, sondern eine Frage der individuellen Vorlieben!

*******opf:
Was körperliche Kondition angeht, da brauche ich mich auch nicht zu verstecken ... da mache ich vielen sehr jungen Männern aber noch was vor! Alles andere funktioniert auch noch ganz gut ... kann auch kein Unterschied zu vor 30 Jahren feststellen.

Und warum machst du dir dann Gedanken um das Geschwätz deines Bekannten? Da passt doch was nicht!
@ TE
warum stellst Du dann überhaupt die Frage?
Lebe Dein Leben, und erfreue Dich daran!

*zwinker*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
@Fruchtkopf
Dann ist doch alles gut 👍

Hast du dich angegriffen gefühlt?
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Tja ... vielleicht sollte ich wirklich nicht zu viel darüber nachdenken und einfach nur leben ! Ich selber rate ja anderen auch immer wieder einfach nur zu leben ... kann es scheinbar aber selber nicht *snief*
Ich arbeite dran ...
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
@Natascha_5646
Nöööö ... wirklich alles gut ! Sonst würde ich ja hier nicht um Rat fragen *g*
Allerdings kann es in Foren immer wieder zu Mißverständnissen kommen ... passt schon, bis jetzt hat´s doch geholfen *hand2*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Das ist hier wie schon bei früheren Themen, sobald es darum geht, das die reine Penetration länger als fünf Minuten dauern soll bzw. Könnte, geraten etliche in Panik und kommen mit den wirrsten Erklärungsversuchen, warum dies abwegig ist.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich kann ja noch einen drauf setzen 😉

Langer Sex bringt gar nichts, wenn er schlecht ist!
Die Qualität ist also viel entscheidender!
Mein
Eindruck: der TE wollte nur jüngere Frauen dazu hören *zwinker*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Dann sollen sie den Vortritt bekommen.
*********5645:
Langer Sex bringt gar nichts, wenn er schlecht ist!

Kommt ganz drauf an... *teufel*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Eindruck: der TE wollte nur jüngere Frauen dazu hören *zwinker*

Ja und? Es lesen auch noch andere mit!

Wenn jüngere Frauen nicht gerade auf der Suche nach einem Sugardaddy sind
reizt sie unter anderem die Erfahrung eines älteren Partners, was dann bestenfalls
auch beim Sex für sie erfüllender ist, im Gegensatz zu den gleichaltrigen.
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
@sufretto
Dieses Argument höre und lese ist ständig !
*****tto Mann
3.723 Beiträge
welches?
******n65 Mann
14 Beiträge
Irgend wie fehlen mir in der Diskussion die Meinung der genannten jungens Frauen.

Meine Erfahrung ist, dass reiferes Frauen nichts gegen einfühlsame Ausdauer haben.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Und wieder "Jüngere Frauen"
Entschuldigung, gleich schreibt hier keine Frau mehr... Bitte definiert mir mal "Jung"
******n65 Mann
14 Beiträge
das darf jeder gür sich definieren und jeder selbst bewerten.
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Also ... meine Tante hatte ihren ersten festen Mann mit 21 ... er war 51 ! 30 Jahre Unterschied ! Habe ich jetzt sogar ganz alleine ohne Taschenrechner im Kopf gerechnet *freu2*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ok.
Ich bin dreißig, mein Partner vierzig, darf ich mitreden oder bin ich raus? 😂
******n65 Mann
14 Beiträge
nur zu
*******opf Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
@Natascha_5645
Da Du mir alleine nur vom Geschriebenem einen recht sympathischen Eindruck machst, wüde ich es begrüßen, wenn Du dabei bleiben würdest ! *top2*
****la Frau
965 Beiträge
Wie gehe ich dann damit um ? Muss ich diese Aussage grundsätzlich so ernst nehmen ?

Haben einige von Euch bereits Erfahrungen damit gemacht ? Wie wichtig ist jungen Frauen sexuelle Ausdauer?

Nein! Man kann nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Solltest Du auch nicht. Also mach Dir über die Aussage Deines Bekannten am besten nicht allzu viele Gedanken.
Wenn ich selbst mal so zurückdenke, dann ist Ausdauer etwas, was ich erst sehr viel später gelernt habe zu schätzen und zu genießen. Das gilt natürlich nur für mich, folglich nicht pauschal für alle Frauen.
Sex ist wie wein.... Je älter desto besser
Sub schreibt...
Gemäß der biologischen Uhr bin ich wohl nicht mehr die Jüngste. Aber so wie manche vor mir kann auch ich behaupten, dass sich meine Sexualität und auch die Lust darauf mit zunehmendem Alter gesteigert hat.
Früher in jungen Jahren hiesse das Quick für 5 min, einen Orgasmus, wenn es überhaupt einen gab und fertig.
Mein Herr, mit dem ich seit gut 1 Jahr mein Leben teilen darf, hat mich eines besseren belehrt. Quicky heisst für uns Minimum 1 Stunde , multiple Orgasmen inklusive. Eine Session geht auch gerne mal 3 / 4 Stunden.
Soll heißen, mach dir nicht zuviel Gedanken.
Frau möchte doch in erster Linie befriedigt sein. Und selbst wenn es mit der Standfestigkeit des kleinen Freundes im zunehmenden Alter nicht gut bestellt sein sollte , gibt es diverse andere Möglichkeit, um Frau um den Verstand zu bringen.
Die Standfestigkeit ist eine individuelle Sache. Mein ex hatte schon mit ende 50 Probleme und bei der Arbeit hab ich 90 jährige erlebt deren Latte einen Jüngling hätte vor Neid erblassen lassen.
Fesselnde Grüße
Sub von triskele
Nicht nachvollziehbar
Dass ausgerechnet die junge Generation so unersättlich sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Sportlichkeit ist halt gefragt bzw. sowieso immer ganz OK, damit man variabel sein kann und keinen Muskelkater bekommt *g*

Gerade ausdauernder Sex benötigt ja eine gewisse Erfahrung, damit es nicht öde wird. Einer der Beteiligten sollte diese Erfahrung idealerweise mitbringen. Selbst wenn dann ein Schwanz nicht vier Stunden lang Holzdildoqualität aufweist, ist das dann nicht mehr so wichtig.
********stin Frau
450 Beiträge
Na, neben Schwanz sind ja wohl auch Hände, Zunge, Finger, Fußzehen usw mit einzubeziehen und dann lassen sich die durchschnittlich 15 bis 30 Minuten doch easy auf die ganze Nacht ausdehnen. Und junge Frauen, die vielleicht noch auf dem Weg zum Orgasmus-Ich sind, begrüßen in der Regel die erfahrene Vielfältigkeit von Zunge und Fingern plus Schwanz. Also eine ideale Kombination. Alter Kerl und junges Mädel. *g* und liebe Männer, lasst euch doch nicht immer auf den Schwanz reduzieren. Das wäre ja so, als ob Frauen nur durch penetrieren kommen. Ihr seid so viel mehr!!!!!

Und ja, auch als ich "jung" war stand ich auf guten gemeinsamen Sex und wenn der Sex gut war, sollte er nie enden. Daran hat sich auch jetzt nichts geändert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.