Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zum Thema
Party gesucht: Zurschaustellung von Subs in Hamburg3
Ich habe mal etwas über Veranstaltungen gelesen, ich meine es war in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

House´n Hits Beat-Party mit "DJ Marcel'o" - Hamburg (18.03.)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
House´n Hits Beat-Party mit "DJ Marcel'o" - Hamburg (18.03.)
Action im "heißesten Club-Wohnzimmer Hamburgs"
Lasst die Luft knistern mit Erotischer Stimmung, - erhitzt von heißen Beats -
heute mit DJ Marcel'o...
ergänzt durch gute Laune, Lachen und Gefühle,
bis Euch die Lust überkommt *g*
Wir leben nur einmal *g*
Knüpft Kontakte, Tanzt mit -oder guckt einfach zu, habt viel viel Spaß.
Egal wie, darum geht es.
Bei uns genießt Ihr eine angenehme, gepflegte, familiäre Atmosphäre, versteckte und nicht ganz so verstecke Sofa Ecken, Raucher und Nichtraucherbereich, vier Liegeflächen als Rückzugsmöglichkeiten
& natürlich im Spielzimmer auch ein Kreuz von Andreas & Massagebank etc....
Halt das heißeste Club-Wohnzimmer im Hamburg *g* *g*

It´s Saturday Night, let´s have FUN, let´s Paaarty...


House´n Hits Beat-Party mit "DJ Marcel'o"
Action im "heißesten Club-Wohnzimmer Hamburgs"

Hamburg
18.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
House´n Hits Beat-Party mit "DJ Marcel'o"



********ewen Paar
151 Beiträge
Oh Hauaha
Dascha man voll.... Mal schauen, ob wir einen Platz bekommen.... Sonst müssen wir auf den Schoß von jemandem.
Das wird voll....
hahahaha ja ich denke auch wir müssen uns stapeln *kissenschlacht*
**********re_hh Mann
11 Beiträge
o.O
... mein erstes Mal .. ich bin gespannt und freu mich =)
...
Wir sind auch das erste mal im EyS😳
*freu*
Was ist denn heute los?
....
Gruppenkuscheln *aua*
*********ngel Mann
80 Beiträge
Mit Dir immer Honigmaus!
Wow
Wieder sehr voll, muss ich wohl wieder auf dem Schoß sitzen *zwinker* *lol*
******uls Paar
97 Beiträge
oha oha
Voll???? Das wird mehr als voll.
Gruppenkuscheln? Tetris im Eys???

Egal, wir freuen uns auf alte und vor allem auf neue Menschen


bis späääääääääääääter

die Souls
*******ix01 Mann
80 Beiträge
Tanzen - Chillen - nette Seelen treffen -
freue mich auf den Abend. Bis später *g*
*******s76 Mann
66 Beiträge
Es war hammergeil....
Ein tolles Team, supergastfreundlich....
Danke!!!*top2**top2*

Entspanntes Publikum, irgendwie konnte jeder mit jedem quatschen... *sonne**sonne*

Tanzen, tanzen, tanzen....*huhn**huhn*

Ein gelungener Abend....*kuss2**kuss2*

LG Herki
******uls Paar
97 Beiträge
WOW...
...was für ein toller spontaner Abend.
Viel gelacht und jede menge Spass gehabt...und wieder einmal festgestellt...nicht alles ist so wie es erscheint und deswegen freuen wir uns umso mehr! Spontanität ist doch manchmal was sehr anregendes...
Lg Gela & Chris
********ewen Paar
151 Beiträge
Es werfe das erste Steinchen…
*alarm* Ganz wichtig vorab *alarm* :
Dickes, fettes Lob an das fleißige, immer aufmerksame und freundliche Barteam.
Soviele Massen zu bewältigen und den Durst derer zu stillen, ist keine leichte Übung, aber ihr habt es mit Bravour gemeistert! *diegroessten*
Des Weiteren war dieser Abend im Vergleich mit anderen Abenden ein klein wenig anders, da auch verhältnismäßig jüngere Gäste anwesend waren. Das war ein Fest für die Äuglein und auch auf die Gesprächsthemen, dank ähnlicher Laufbahnen und Interessen hat sich das durchaus positiv ausgewirkt. *gg*
Der DJ Marcel´o war ein äußerst attraktiver Mann *anmach* und auch hat er einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Mit dem ersten Sekt in der Hand wurde also erstmal freudig die Location inspiziert und danach ging es direkt auf die Tanzfläche. *huhn*

Zu einem umfangreichen Fazit, gehört unserer Meinung nach aber auch Kritik:
Jeder der uns kennt, weiß *klugscheisser*, dass das keinesfalls als Angriff gewertet werden soll…wir tragen lediglich das Herz auf der Zunge und möglicherweise teilen auch andere Partygäste dieses Abends unsere Ansichten, weil sie dieselben/ähnliche Beobachtungen gemacht haben.
Unter dem angepriesenen Motto verstanden wir anfangs, dass es mit Sicherheit geile Beats und auch Electro geben wird. Finden wir toll! *dance*
Ein passionierter DJ kann die geilsten Remixes noch geilerer Hits der vergangenen Jahre finden und so richtig einheizen. *schwitz*
Die ersten zwei Stunden blieb er auch bei aktuellen Remixes, nur als dann innerhalb kürzester Zeit zwei Titel wiederholt wurden, die eigentlich schon während der vorangegangen zwei Stunden gespielt wurden, wurde uns und auch anderen Gästen klar, dass es wohl bei hipper Radiomucke bleiben würde. *skeptisch*

Charts sind eine unvermeidbare Komponente und auch gerne von uns gehört, doch fehlte uns irgendwie etwas aus „unserer Zeit“ *flenn* (80er und 90er *oma* *opa* ).
Das älteste Lied, das gespielt wurde war aus dem Jahre 2010 („We don´t speak no Americano“). Also dachten wir uns, wir wünschen uns mal etwas.
So könnte man ja auch mit dem sexy DJ ins Gespräch kommen *liebguck*.

Da war dann die Enttäuschung! Es ist jetzt ja nicht so, dass wir uns Kuschelnummern gewünscht hätten, wir blieben bei Electro und Beats. Leider schien es, dass der DJ auf solche Anfragen überhaupt nicht vorbereitet war. *oede* Weder hatte er „Hardcore Vibes“ von Dune, noch andere Titel aus den 90ern/2000ern auf Lager *verdaechtig* (wir erinnern hier an die geniale Eurodance-Zeit mit u.a. 2Unlimited).
Auch Mental Theo & Charly Lownoise schien er nicht zu kennen!!! Das ist hart. *oh* *gruebel*
Das lückenhafte Repertoire machte dann eine Anfrage unserer Sie komplett, die gerne etwas von Michael Jackson gehört hätte, auch einen dem Motto entsprechenden Remix hätte sie durchaus gut gefunden. *ja*
Leider sagte dann der DJ, dass er sich mit Michael Jackson nicht so gut auskenne *oha*.
Das einzige Lied, was er da hatte, war „Don´t stop ´til you get enough“, was ja so nun gar nicht zum Motto passte, da es aus Mr Jacksons Funk-Zeit stammte.
Erst später, als lovely Caiti *handkuss* ihre Playlist und damit einen guten MixMax bot, schien die Stimmung wieder besser zu werden. Dafür: Daumen hoch! *danke*

Langer Rede, kurzer Sinn: *zumthema*
Auch wenn die Tanzfläche zumindest bis ca 1 Uhr voll war - das eingangs erwähnte jüngere Publikum war schon über alle Berge. *traurig* Sie waren nicht überwiegend in den eigentlich für gewöhnlich vollen Spielzimmern *popp*, nein, sie waren überwiegend weg! *nachdenk*
Es wäre wünschenswert, wenn sich Marcel´o das nächstes Mal ein klein wenig besser auf die ihn erwartende Zielgruppe einstellt und sich dementsprechend darauf vorbereitet.
Charts sind fein, doch dafür müssen wir nicht zwingend ausgehen und Geld ausgeben. Dafür können wir auch das Radio anstellen. *engel2*

Liebe Grüße,
eure (die für ihre manchmal nervige Ehrlichkeit berüchtigten *floet* ) Wasserlöwen *wink*
****ypt Mann
210 Beiträge
@Wasserloewen
Man wird es nie allen Geschmäckern Recht machen können - auch nicht beim Thema Musik. Mir kann man besipeilsweise mit Helene treffsicher auf den Geist gehen ... doch auch sowas erträgt man, weil es doch nach wenigen Minuten überstanden ist, und vermutlich schon der nächste Titel für das zuvor gehörte entschädigt. Der DJ an dem Abend war ein tolles Ad On und hat Euch/uns alle nichts extra gekostet.

Dem Lob, wie flott die Getränkeversorgung geklappt hat, möchte ich mich ausdrücklich anschließen! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im EyS!
*******ats Paar
77 Beiträge
Musik
Also super Musik wenn ich opa musik hören möchte bleibe ich auch zuhause fast jeder hat dort getanzt ich fande es super und sehr hübsche paare und frauen und Männern weiter so eys
*******ats Paar
77 Beiträge
Musik
Opa meine ich Musik nicht auf Person b. Bitte nicht falsch verstehen 🤙
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Folgende Fragen wurden an dem Abend an uns gerichtet :
Können wir uns was wünschen?
Wann spielt Ihr Schlager?
Habt Ihr auch Techno?
Wann kommt denn die Tanzmusik?
Als Charts liefen, wann kommt Elektro?
House ist zu heftig, habt Ihr langsameres?
Wieso ist die Tanzfläche so voll?
u.s.w. ....
Und dann gibts noch diejenigen, die sowieso alles besser können...
Also, nichts für ungut... Viele wollen immer gleichzeitig was anderes...
Aber, es war eine Hammergeile Nacht, und wir danken Euch dafür... LG *wink*
*******ats Paar
77 Beiträge
Musik
Besser gesagt opera Musik 🎶 ich fand Musik und die Gäste super 👍 wir haben auch viele Leute kennengelernt
******uls Paar
97 Beiträge
Liebes Eys-Team...
...so oder so, könnt Ihr es niemals allen Recht machen...das war und wird auch immer so sein! Ich denke der Querschnitt macht es...und auch zu sehen wieviele Anmeldungen es gab für gerade diese Veranstaltung. Das Eys war gerade wegen dem DJ doch recht voll...und das spricht wohl für ihn bzw für Euch! Klar in jeder Suppe findet sich ein Haar wenn man es denn sucht.
Niemand ist perfekt...aber man kann daran arbeiten.
Wir gehen ins Eys wegen der Atmosphäre, wegen der Leute und vor allem wegen Caiti & Chris...die einen tollen Ort erschaffen haben.
Lg Gela & Chris
@music
Wenn es gilt eine fröhliche Rentner-Gang bei Ihrem Jubiläum zu unterstützen und ab und an mal 2-3 Leute zum Hopsen zu animieren ist die alte Dorf-DJ-Einstellung sicher "nett"
(da sind dann 5% glücklich und 95% gehen gerne wieder nach Hause)

Den ganzen Abend aber DURCHGEHEND min 5-6 Gäste tanzend zu halten ist die Aufgabe, denn nur Bewegung bring Bewegung...

Also -Aufgabe perfekt erfüllt!!! (auch Lautstärke ist "relativ")

Leider gibt es immer 2-3 Nörgler, die sich und andere Gäste auch noch offensiv negativ hochschaukeln (aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer)
Und DAS ist wirklich mal nervig für die die es mitbekommen und eigentlich guter Stimmung sind grrrrrr

Ich gehe auch nicht davon aus, dass das EyS sich zu Disco avanciert sonder einfach nur "wie es vom Publikum ja auch gewünscht/gefordert wird" auch mal zur TanzBar für wilde Party-Mäuse wird, die zeigen wollen was sie haben *sabber*
Man kann es nie allen recht machen aber man kann es sich immer selbst recht machen...
Von mir, einfach nur ein zufriedenes Dankeschön .... *knicks*
@Steinchen werfen...
Und wenn man schon Zitate der heiligen Schrift als Headline aufgreift, sollte man zumindest bibelfest oder philosophisch bewandert sein und nicht sinnfrei mit geistige Ergüssen alles beschmutzen---

Ansonsten -> Steine-Werfer gehören zur autonomen Szene, nerven und kosten dem Steuerzahler unnütz Geld.

Auf gut Deutsch -> sie sind der Bodensatz der gesellschaftlichen Demokratie
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Wir fanden den Abend rundum gelungen - naja, fast - wenn mehr Eis da gewesen wäre und die CrashIce Maschine nicht den Geist aufgegeben hätte. Eys ohne Caipi geht ja mal gar nicht. *zwinker*
Die Musik war klasse, so klasse das ich meinen Schatz tatsächlich mal auf die Tanzfläche bekommen habe.

Und vor allem viele schöne und nette Menschen waren dort. Freuen uns schon aufs nächste Mal wenn es unsere Zeit zulässt.

PS @ Eys: Denkt an den Tritt fürs Kreuz *zwinker*

VG Bine
*******s76 Mann
66 Beiträge
worüber reden wir hier eigentlich???? LG an Caiti & Chris
Es war hammergeil !!!!!!

*freu**freu*
*freu**freu**freu**freu*
*freu**freu**freu**freu**freu*
*freu**freu**freu**freu**freu**freu*


*kuss2**kuss2*
*kuss2**kuss2**kuss2**kuss2*
*kuss2**kuss2**kuss2**kuss2**kuss2**kuss2*

Lg Herki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.