Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Hamburg: geeignete Clubs für den Besuch als Solo-Frau?6
Hey Ihr, ich bin noch recht jung und würde gerne mal alleine auf eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party gesucht: Zurschaustellung von Subs in Hamburg

Party gesucht: Zurschaustellung von Subs in Hamburg
Ich habe mal etwas über Veranstaltungen gelesen, ich meine es war in Hamburg, da ging es um die Zurschaustellung und Benutzung von Frauen als Subs.

Der Besuch dort als Paar möglich, aber auch insbesondere als Frauen die sich dort zur Verfügung stellen - wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Das hörte sich für uns interessant an und ein Versuch sehr von Interesse, aber wir bekommen die Einzelheiten nicht mehr zusammen und finden die Infos auch nicht mehr ...

Kann da jemand helfen?
Danke und lg
****dat Frau
3.554 Beiträge
Meinst du vielleicht die: Strict Maledom
****er Paar
2.677 Beiträge
Oder das hier: Strict Subordination Of Female Subjects

Einfach mal beim Catonium durchschauen...gibt diverse ähnliche Partys.
Catonium
Danke für die Hinweise, das Motto bzw die Gestaltung waren - meine ich - zwar noch ein bisschen anders, aber was das Catonium angeht bin ich mir ziemlich sicher ...
*grins*

Dankeschön nochmals!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.