Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Gibst es warme Dildos?12
Meiner Freundin ist ihr Dildo zu kalt und das macht die Anwendung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es warme Dildos ?

******h61 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Gibt es warme Dildos ?
Mit diesem Post möchte ich das Thema "gibt es warme Dildos ?" wieder aufgreifen, auch wenn es ein alter Hut zu sein scheint. Soweit ich gesehen habe gab es bereits mehrere Treads über dieses Thema, liegt aber schon einige Jahre zurück. Laut den Antworten die ich aus den Treads entnommen habe, gab es zu dieser Zeit keine warmen Dildo, bzw. sich selbst erwärmende Dildo.

Früher noch, als ich bei meinen Frauen mit einem Dildo gespielt habe, war das schon nach sehr kurzer Zeit immer ein Störfaktor, daß die Dildos allesamt kalt sind. Daß das für eine Frau störend ist, und daß ihre Geilheit deswegen sehr schnell in den Keller sinkt, verstehe ich sehr gut und kann es auch leicht nachvollziehen.
Als Abhilfe den Dildo aufwärmen, brachte nur kurzfristig etwas, es fehlte einfach an einer gleichmäßigen Langzeitwärme, so wie bei einem richtigen Schwanz.

Daher meine Frage, ist das Thema bei euch noch aktuell ?
Wie sieht es heute damit aus, gibt es sie oder gibt es sie nicht ?
Damit möchte ich speziell Frauen ansprechen, denn diese Dinger werden ja hauptsächlich bei Frauen benutzt.

Bei unseren Spielen bewege meistens ich den Dildo, aber aufgenommen wird er von der Muschi. Und die Muschi möchte ja wirklichen Spass damit haben und nicht nur ........

Daher die Frage, hat sich in dieser Richtung etwas getan ? Wie sieht es heute damit aus ?

Habt ihr diese Frage einfach abgehackt (aufgegeben), oder ist/sind sie noch aktuell?

Würde mich freuen eure Meinungen darüber zu hören, meldet Euch zahlreich.

helmuth61
Wenn ich in Aktion bin ist mir die Temperatur des Dildos ziemlich gleich, zumindest habe ich es noch nie gemerkt weil ich auf andere Dinge fixiert war *mrgreen*
Wenn der Dildo aus Silikon ist, wird er eigentlich auch nicht richtig "kalt" außer man legt ihn in den Kühlschrank, denn Silikon ist ein angenehmes Material.
Ansonsten gibt's wohl auf "Eis" einen Dildo mit aufwärmbarer Spitze.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich hab nur davon gelesen, das Glas und Metall jawohl warm gemacht werden können...

Gerade mal gegoogelt...

https://www.amazon.de/Granitdildo-normal/dp/B0060N5AHO

Aber wie meine Vorposterin schreibt, der Dildo passt sich doch so oder so der Körpertemperarur an.... meine Möse hat noch nie einen Kälteschock beim einführen bekommen....

Ich denke aber das man den Unterschied merken wird, wenn man sich etwas vorgewärmtes einführt....

*sextoy*
Zumindest gibt es selbsterwärmende Vibratoren...
Lieber Helmuth,

wie in der Überschrift schon angedeutet gibt es sich selbsterwärmende Lovetoys.
Zum Beispiel die Firma Heat™. Die hat mit dem Spark 9, dem Blaze 9 und dem Flushed selbsterwärmende Vibratoren entwickelt. Alle Vibes sind aus hochwertigem Silikon, wasserdicht, wiederaufladbar mittels USB-Kabel und erwärmen sich innerhalb von 5 Minuten auf bis zu 40 Grad.

Alle Vibes kosten im Schnitt zwischen 80 und 100 Euro. Oberes Preisniveau bei Vibes aber dafür handelt es sich auch um sehr hochwertige Produkte mit erstklassigen Eigenschaften.

Wärmende Lovetoys sind zu dieser Jahreszeit ja ganz passend. *zwinker*

Wir hoffen wir konnten Euch mit diesen Angaben dienlich sein.

Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Liebe!

Euer REIZKUNST® - Team
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Man kann die Dinger auch vorher in warmes Wasser legen...
*******1984 Mann
312 Beiträge
dieses Problem hatte ich schon öfters, mich aber nie um dessen Lösung gekümmert.

Darum häng ich mich hier mal ran und bin gespannt, was da so kommt. *g*
Erolo Erotik-Onlinehandel
********line
75 Beiträge
Hallo TE,

wie Reizkunst schon sagte gibt es seit einiger Zeit die sehr interessanten Modelle von Heat.
Es sind zwar keine Dildos, sondern Vibratoren, aber wer partous keine Vibrationen haben möchte der lässt die einfach aus. *zwinker*

Die vergleichsweise Modelle sind teilweise auch in reduzierten Angeboten zu finden *zwinker*
**********nicht Mann
67 Beiträge
Also, ich würde ihn auch einfach in warmes Wasser legen. Je nach Typ kühlen diese halt recht schnell wieder ab. Glas hat z.B. die doppelte Wärmekapazität als Stahl (0.84 zu 0.47 J/gK) ich glaube Silikon sogar noch mehr.

ansonsten einfach 4-5 Minuten unter der Bettdecke am Körper aufwärmen.
****95 Frau
23 Beiträge
Glas als Lösung
Also ich kann nur sagen das Glas sich sehr gut als Material eignet. Es nimmt die Körperwärme auf und hält sie gut *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.