Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr euer Sexspielzeug warm?64
Ich habe ein riesiges Problem damit wenn das Sexspielzeug zu kalt ist.
zum Thema
Wie macht ihr eure Sextoys warm?22
Wie macht Ihr eure Sextoys warm. Jetzt in der katen Jahreszeit sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibst es warme Dildos?

Gibst es warme Dildos?
Meiner Freundin ist ihr Dildo zu kalt und das macht die Anwendung nicht so angenehm für sie. Das originale männliche Gegenstück hat ja auch eine warme Temperatur, daher kann ich dies irgendwie nachvollziehen.
Gibt es warme Dildos die eine ähnliche Temperatur wie der menschliche Körper haben? Die also irgendwie per Batterie angenehm warm sind. Ich habe schon gegoogelt, aber nix gefunden.
Vielen Dank für eure Antworten!

*hilfe*
es gibt zwar keine warmen..
Aber man kann die Dildos aus Silikon oder Latex doch vorher erwärmen, entweder unter warmen Wasser oder man kann sie auch auf die Heizung oder Wärmflasche legen. Dann ist es deutlich angenehmer.

Viel Spass dabei..
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
es soll auch dildos
mit wärmeschalter geben, inwieweit und wo das spielzeug jedoch zu erwerben ist, entzieht sich meiner kenntnis.

habe vor einiger zeit einmal von einem solchen ding gelesen...
es gibt
Dildos in die warmes wasser eingefüllt werden kann ...
Dadurch sind sie dann auch warm ....
Es gibt in guten Sexshops seit etwa einen Jahr, Dildos die mit
Flüßigkeiten gefüllt sind. Die legst Du ins Warme Wasser, wartest
ein bischen, und schnell ist es schon warm.
Der Nachteil an den Dingern ist leider der hohe Preis, um die 100Euro
und sie sind aus Glas. Lass ihn einmal runterfallen
sind 100 Euro futsch.
hallo!

das problem ist, dass das anwärmen ja jegliche spontanität verdirbt.
also wenn ich erst aus dem bett *zwinker* aufstehen soll und dann erst zum wasserhahn, bzw. im voraus schon auf die heizung legen soll .... das wäre ja "geplanter xxx" *ggg*

gruss
wd
Eine Weile am Dildo/Vibrator Orale Lust simulieren und das Teil hat eine angenehme "Mundwärme" bevor Sie es in Ihre Lusthöhle einführt.

Bei mir funktioniert es so......obwohl ich sagen muß *rotwerd* , ich hab das noch nicht wegen der warmen Muschi gemacht.

LG
Heidi
Wir haben für unsere Spielzeuge eine "Schaltschrankheizung" in die Schublade gebaut, die die Toys über Zeitschaltuhr auf Temperatur hält. Sehr angenehme Sache *zwinker*

Gruß
Maria & Frank
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Es gibt was angenehmes
und zwar Dildos und anderes Spielzeug, das aus einem tollen Material gemacht ist. Es fühlt sich super echt an, ganz weich und wie Haut, es sieht auch so aus! Und außerdem ist es ebenso wie echte Haut normal temperiert, ohne vorheriges Aufwärmen.
Diese Toys haben nur einen kleinen Haken: Sie sind trocken und flutschen nicht so, deshalb muss entweder die Frau gut nass sein oder man sollte Gleitcreme benutzen.
Geh doch mal zum Orion uns stöbere die Dildos durch. Die mit dem angenehmen Material sind meist mit einem kleinen Teststück zum anfühlen auf der Verpackung. Ansonsten hilft immernoch, die Mitarbeiter anzusprechen.
Es ist in jedem Fall ein super softes Spielzeug und absolut angenehm zu spüren!
Viel Erfolg!
wie wärs, wenn ihr den dildo einfach ne weile in der hand vorwärmt? dabei kann man ja noch andere schöne sachen machen, bis er warm genug ist.. *zwinker*
Wir haben für unsere Spielzeuge eine "Schaltschrankheizung" in die Schublade gebaut

geniale idee *ggg*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Die Glasdildos
siehe Beitrag

Dildos mit 24-karat Goldbeschichtung

sind aus hochwertigem Pyrex™ und man kann sie angeblich erwärmen (sogar in der Microwelle).

Eva
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Frau kann sich auch im Wohnzimmer etwas drauf setzen so wird er auch warm.
Einige Zeit auf die Heizung legen funktioniert auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.