Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATPARTY - Bad Homburg (25.03.2017)

*****ise Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATPARTY - Bad Homburg (25.03.2017)
Privat und erotisch
Wir feiern mal wieder eine private Party bei uns zuhause mit schon bei uns fest angemeldeten aktiven und attraktiven Paaren und möchten wie immer , unsere Runde mit neuen Teilnehmer die zu uns passen ,bereichern.

Austoben könnt ihr Euch in einem riesigen Schlafzimmer oder... lasst eurer Fantasie freien Lauf......es soll ein richtig geiler Abend werden.

Bitte nur Anfragen von Paaren oder Frauen die zu unserem Profil passen...Männer suchen wir uns selbst aus.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, werden die Anmeldungen erst von uns nach telefonischer Prüfung freigeschaltet. Es werden nur geprüfte Profile berücksichtigt und bitte schaltet eure Fotos frei ( Gesichts- und Ganzkörperbilder) , damit wir etwas sehen......das erleichtert die Auswahl.

Sorry wenn wir Eure Anmeldungen nicht sofort bestätigen, wir lassen uns bewusst Zeit damit....... den wir möchten möglichst die passenden Teilnehmer finden , welche von Vorlieben und Alter harmonieren.

Wir stellen ein kleines Büfett zusammen und jeder steuert nach Absprache etwas dazu bei...... Essen und Getränke. Alles Andere bei einem Telefoncheck-


PRIVATPARTY
Privat und erotisch

Bad Homburg, Hessen
25.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
PRIVATPARTY



Hmm,..ich hab' mir diese Party seit Beginn her gerne mal "vorgemerkt"..
Das Ganze ein bisschen "ruhen" lassen..

Gestern Abend bekam ich die Joy-Nachricht: "noch 10 Tage"..
Jetzt seh' ich, dass immer noch anscheinend "erst" 3 Paare "definitiv" angemeldet sind,..keine Frauen,..schon gar keine Männer.....dafür aber sage & schreibe 33 Personen "noch nicht bestätigt"..

Wäre Euch dankbar, wenn mich jemand mal "aufklärt".....ansonsten man(n) sich seine Meinung wieder selbst bilden kann, und ganz sicher auch macht..
Schade, sehr..wie ich (emp-)finde..

Besten Dank.. in diesem Sinne
****el Mann
101 Beiträge
Privatparty
Ich habe auch noch keine antwort bekommen ob ich darbei sein kann Gruss Thomas
****el Mann
101 Beiträge
Privatparty
Ich hoffe das ich darbei bin ich endteusche nich würde mich sehr freuen Gruss Thomas
****_GO Mann
120 Beiträge
Hallo
Ist noch ein Plätzchen frei auf der Party?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.