Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wie oder wann seid ihr bi geworden?186
Mir ist aufgefallen, dass hier im Joy viele Mitglieder angeben, dass…
zum Thema
Die Bi-Neugier und die Angst11
Ich möchte mal hier ein Thema erfassen, welches es zwar schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi oder nicht bi das ist hier die frage..

*****aka Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
bi oder nicht bi das ist hier die frage..
hallo,

bi zu sein klingt so groß.. so unwirklich in meinen ohren.

ich hatte jetzt ein paar schöne erlebnisse mit frauen. das letzte am samstag mit meiner besten freundin. es war jedes mal so schön und ich weiß genau, dass ich viel mehr davon will und es macht mich sehr an.

für meinen mann ist das kein problem, er wusste davon von anfang an und auch das erlebnis mit meiner freundin kam nicht überraschend weil wir schon oft davon fantasiert haben.

jetzt frage ich mich.. bin ich bi oder einfach nur neugierig? die neugier müsste ja eigentlich nun gestillt sein, denn ich weiß ja nun, dass ich mehr will..
wie habt ihr das für euch ausgemacht?

freue mich auf eure antworten ;O)..

glg
die sie..
Hallo
Wo ist denn der Unterschied ob du jetzt bi bist oder neugierig? Wenn es dir Spaß macht und du mit deinem Partner kein Problem hast dann geniese es. Ich finde viele haben die Fantasien doch die wenigsten können Sie ausleben. Ob Bi, Lesbisch oder hetero es sind doch nur Worte, geniese das leben und die liebe.
**********in_by Paar
2 Beiträge
Im Grunde würde ich Dich als Bi einstufen.
Aber warum machst Du Dir soviele Gedanken darüber, genieße es einfach und gut ist *zwinker*
Da ich (der weibliche Part von uns *zwinker* ) eine Beziehung mit einer Frau habe, sehe ich mich schon lange als Bi und nicht als neugierig.
*****ppi Frau
261 Beiträge
sind wir im grunde nicht alle ein bissl bi??? also ich denke schon...
und schließe mich meinen vorrednern an, geniese und denk nich zuviel drüber nach...
Nein, wir sind im Grunde nicht alle ein bisschen bi.

Aber wieso sollte Mann/Frau es dann nicht auch beim Namen nennen, wenn man es doch tut?

Es ist doch nicht abwertend, im Gegenteil Menschen, die bi sind, haben doppelt so viele Chancen *g*

Ich weiß jetzt nicht, wie die "offizielle" Definition ist, aber für mich ist eine Frau, die eine Frau berührt bzw. das möchte, bi und ein Mann, der das mit einem Mann tut ebenfalls.
Muss man denn alles bezeichnen und in eine Schublade stecken können? *zwinker*

Leb dich aus, genieß es und um alles weitere mach dir einfach keine Gedanken.

Manchmal denke ich, es ist eine deutsche Krankheit, immer alles gleich kategorisieren zu müssen.
Jepp
Da muss ich TheCounTess recht geben man muss nicht immer alles in eine Schublade stecken ...auch ich habe eine beziehung zu einer Frau .. und geniesse es und sie und mache mir da keinerlei gedanken drüber was ich nun bin oder seien könnte...

Also nimmt es geniesst es und lebt es so wie ihr /du es möchtet ..

l.g
*****_by Frau
315 Beiträge
bi oder nicht bi das ist hier die frage..

Ich würde sagen eindeutig bi, aber sind wir nicht alle ein bischen bi?
******ers Paar
145 Beiträge
Schei.... egal, ob Du Huhn magst oder Hahn
Drei Experten - drei Meinungen. Es ist wirklich so was von egal. Lebe, wie Du empfindest und werde glücklich.

Wir finden es echt toll, dass sich gleich so viele in diesem Sinne gemeldet haben. Und, wenn auch einige meinen sie wären nicht irgendwo bi, mag das sein, die Natur hat uns alle (!) mit dieser Möglichkeit ausgestattet, den einen mehr, den anderen weniger. Wenn man bedenkt, dass wir alle mal als Mädel angefangen haben...damals als wir noch klitzeklitzeklein waren...

In diesem Sinne - genieße Dein Leben
Im Endeffekt ist es doch absolut egal ob du nun Bi bist oder lediglich deine Neugierde stillen willst oder etwas nicht!? Weshalb sollte man sich in eine Ecke oder sich gar einen "Namen" aufzwängen, wenn man mit dem wie und vorallem was man erlebt, glücklich ist!?

Manchmal kann man "dem Kind" einfach keinen Namen geben, weil man selber nicht weiß WAS es genau eigentlich ist und ob es mehr als Neugierde ist oder eben nicht... Hauptsache man hat Spaß daran und ist glücklich...

lg
fellinlove
...
...wie wäre es mit einer Umfrage *lol*?...Spaß beiseite *zwinker*

Genieße es, in vollen Zügen, solange du kannst!!!

...manchmal sollte man einfach nicht drüber nachdenken *ggg*

LG Sambuci *hexe*
Geniessende Zweisamkeit
es ist doch wunderbar, wenn man dieses mit einer Frau und dannnoch mit der besten Freundin erleben durfte und darf. Sollte man die Zwiesamkeit miteinander genießen und nichts hinterfragen, denn jede Minute des Verwöhnen sollte genossen werden. Als wäre es die Letzte. Denn das was man miteinander Erlebt hat kann einem keiner mehr nehmen! Und wenn es dann noch schön war, ist es immer eine schöne Erinnnerung an die verbrachte Zweisamkeit. Und darum ist es doch egal ob Bi oder nicht Bi !!!!


LG Melanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.