Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr65
Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Submissive Art Modelle

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Submissive Art Modelle
Ich liebe die Provokation, submissive Art und Fotografie, Bondage und möchte mich als Fotografin in diesem Bereich viel mehr vertiefen und fotografisch ausleben.

Hierfür suche ich noch experimentierfreudige symphatische Modelle auf TFP Basis:

Subs m/w
Dom m/w

Die Shoots finden hauptsächlich vorerst in meiner Umgebung, also Tübingen, Reutlingen statt.

Die Fotos werden unter Berücksichtigung des Datenschutzes veröffenlicht, als Dankeschön für die Zusammenarbeit erhält das Model natürlich die Fotos.

Gerne darf sich auch ein attraktives Dom/Sub Paar melden. Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung *g* <3
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Violett77 sucht in Tübingen und Umgebung!
So findest Du auch die, die dafür in Frage kommen..
Gern geschehen.
Interesse
hi, falls ich in dein "Beuteschema" passe, würde ich mich über eine CM freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.