Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4305 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnelles Zusammenziehen der Piercinglöcher - vermeidbar?

*********_nrw Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Schnelles Zusammenziehen der Piercinglöcher - vermeidbar?
Hallo Forum,

Wir wollten mal eben erzählen, was uns am Wochenende "passiert" ist ...

Unsere "Sie" trägt an den inneren und äusseren Schamlippen 5mm Hufeisenringe aus Chirurgenstahl, bisher problemlos. Einziger Makel am Schmuck: Ständig verlor sie die aufgeschraubten Kugeln, sodass ein ständiger Unsicherheitsfaktor da war, und sie ständig die Kugeln nachziehen muss.

Uns war danach, die Piercings mal einen Vormittag in einem Ultraschallbad zu reinigen, um anschliessend mittels "Loctite" eine Seite der Kugeln dauerhaft zu fixieren, halbiert nämlich die Wahrscheinlichkeit um 50%, das da was verloren gehen kann...
Hat auch alles gut geklappt.
Nach 5 Stunden ( extralange Abtrocknungszeit fürs Loctite) wollte ich meiner Freundin die Ringe wieder einsetzen, aber die Löcher an den äußeren Schamlippen hatten sich wohl innerhalb kürzester Zeit zusammengezogen. Nach langem hin und her bekam ich grad noch die 3mm Ringe ( anstatt der 5mm ) durch; geweitet werden konnte so gut wie gar nicht, da das echt schmerzhaft war (wir verwenden diese speziellen "Weitungs"-Pins ).

Wir sind jetzt traurig, dass wir jetzt wieder Stück für Stück weiten müssen, um wieder auf 5mm zu kommen... echt ärgerlich...wir hätten mit so einer schnellen Reaktion nicht gerechnet

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht mit Schamlippenpiercings?

Wie pflegt ihr eure Piercings generell?

Habt ihr Tipps, um das schnelle Verwachsen oder Zusammenziehen der Piercinglöcher zu vermeiden?


Lg
Andi mit Schnuppe
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Hey,

also ich habe mir alles zum tauschen aus Kunststoff in den verschiedenen Stärken besorgt wenn man mal was reinigen will oder auch die mal so raus nehmen muss...
*********_nrw Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Tipps gegen schnelles Zusammenziehen der Löcher
Gibt es zusätzlich Bzw nachträglich Möglichkeiten, die Piercinglöcher wieder größer bzw. auf alte Größe zurück zu dehnen?
Wäre es hilfreich vor dem Dehnen ein langes heißes Bad zu nehmen ?

Meine Sie ist echt traurig, dass sie die 5mm Ringe nicht tragen kann und nun wieder und zwicken und zwacken Stück für Stück aufdehnen muss...

Ärgerlich, aber auch eigene Dummheit ( Nichtwissen) von uns...
Lg
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Wie schnell sich die Löcher zusammenziehen hängt unter Anderem vom Alter der Piercings ab - und davon, wie lange die Löcher schon auf die aktuelle Größe gedehnt waren...

Bevor man die Ringe stundenlang entfernt, sollten die Löcher wenigstens 2 - 4 Monate auf der aktuellen Größe sein, und insgesamt älter als 2 Jahre...

Ansonsten, auch wenn die alte Größe nicht direkt wieder reingeht, normalerweise weiten sich schon mal gedehnte Löcher sehr schnell wieder auf die alte Größe wenn erstmal wieder was drin ist... Oft kann man dann im Abstand von ca. einer Woche wieder auf die nächste Größe gehen. *g*
@schnuppe_andi
Hi,
kannst du die Piercings jetzt wieder gut tragen??

LG
*********_nrw Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Piercings
Ja, meine Freundin ist wieder bei 5mm.
Hat aber gedauert und auch im nachherrein sind wir immer noch ein wenig erschrocken, wie schnell sich die Löcher zugezogen haben. Hätten wir nicht mit gerechnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.