Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Wo im Raum Hamburg kann man dominante Frauen kennenlernen?3
Ich habe vor einiger Zeit entdeckt, dass ich devot bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Billard - Hamburg (17.03.2017)

****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Joy Billard - Hamburg (17.03.2017)
Es ist mal wieder Zeit für lange Stöße und sicheres Einlochen ;-)
Wir wollen wieder Billard spielen. Danke Grisu67, dass Du mich erinnert hast *zwinker*
Spaß und Kennenlernen steht im Vordergrund, Anfänger sind willkommen. Ehrlich gesagt wird im Laufe des Abends das eigentliche Billard immer mehr Nebensache, weil soviel gequatscht und gelacht wird.
*g*
Wir spielen gemeinsam an einem Tisch und tauschen die Gruppen, sodaß sich alle Kennenlernen.

Also kommt zu uns und spielt mit uns.

Am Freitag, den 17.03.17 um 19:30 im Sunset Billard Hoheluftchaussee

Getränke, Bier vom Fass und eine kleine Snack-Karte mit hausgemachter Pizza gibt es vor Ort.

Wer Lust hat, kann danach noch weiterziehen, hier ist Eure Eigene Initiative gefragt.


Joy Billard
Es ist mal wieder Zeit für lange Stöße und sicheres Einlochen ;-)

Hamburg
17.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Joy Billard



********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Hmmmmmm
irgendwas stimmt hier nicht ....

Zu wenig Teilnehmer .....
Das hat der Veranstalter nicht verdient

und Langeweile

Ich wollte eigentlich meine Kamera mitbringen
und schöne Fotos von Damen in kurzen Röcken machen
und mit einem teuflich schönen dekolleté

Was natürlich nur privat weiter gegeben wir *g*
siehe Profilfoto von der Veranstalterin .....

jammer jammer
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
so
was
möchten wir sehen
****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Kleiderordnung
Lach, letztes Mal waren es eher die tiefen Ausschnitte der Damen, die Dich begeisterten. *freu*
Ich werde je nach Anzahl der Anmeldungen die Tische bestellen und freu mich drauf bekannte und neue Gesichter zu sehen.
********nn50 Mann
2.406 Beiträge
Ja wo sind sie denn die
Mädels
wenn ich das so sehe bleibt die Kamera zu Hause

Trauer
Sorry
muss leider absagen... nächsten Morgen um 3:45 Uhr klingelt der Wecker *snief*

Wünsche Euch ganz viel Spaß.... ich hoffe, das nächste mal wieder dabei zu sein.
****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Abgesagt
Ich hatte es schon befürchtet, als das Wetter besser wurde.
Es hatten sich zwar 30 Joyler das Event vorgemerkt, aber nur vier haben konkret angemeldet.
Daher habe ich Billard abgesagt und werde es zum Herbst wiederholen, wenn das Wetter wieder schlechter wird.
Ich
hätte nicht abgesagt.... doch ich darf/muss leider früh hoch.... ansonsten wäre ich dabei gewesen.

Abends/Nachts ist noch nicht so warm.... das ich mich "rumtreibe" *zwinker*

Finde ich schade und wundert mich nun doch... alle wollen was "erleben" *gruebel*
****aHH Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut sweety, wir kennen uns ja.
nächstes mal wird es wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.