Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1345 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Party - Zella-Mehlis (21.04.2017)

****74 Frau
5.307 Beiträge
*heul* passt Terminlich bei mir nicht...zum kotzen
Huhuhhhhhh Baaaaaasti,
*megaphon* können wir einen Pool dieses mal in den langen Gang stellen? Bei so vielen Menschen kommen sonst wieder viele nicht in die Nass-Räume, wegen der *spanner* *zwinker*


Wäre ja schade um den Sekt *freu*
**di Paar
14.358 Beiträge
ja *hand* ich weiß nämlich nicht ob ich es bei dem Gedränge bei mir behalten kann..*grins*
*haumichwech* für dich legen wir ne Pee- Rinne an, von der Bar bis zum Pool *rotfl*
**di Paar
14.358 Beiträge
*haumichwech* ich kontrolliere das gleich wenn wir ankommen ob du das gemacht hast ..
****y21 Frau
173 Beiträge
Geniale Idee....dann komm auch ich in den Genuss.
Aber ich werde ja immer geil auf der Matte direkt aus der Quelle versorgt.
😁😁😁
mit Sahne Debby *zwinker* *blowjob*

NS nur im Nassbereich...da schleifen wir dich einfach mit *friends* *lol* du sollst auch einen ausgeben *cheers*
****y21 Frau
173 Beiträge
Klar mit Sahne.
Zum ausgeben komm ich immer gar nicht.
*haumichwech* du Luder
**di Paar
14.358 Beiträge
Debby das schaffen wir schon das du deine Portion Sekt bekommst *zwinker*
sie soll einen ausgeben *wow*
*****_61 Mann
12 Beiträge
Ulrich, erfahrener GBer und NS-Fan
Hey ihr zwei, Ulla und Debby, auch wenn ich völlig hemmungslos und versaut bin. Ihr müsst mir dann sagen wie und wo es lang geht...... Kann es kaum erwarten euch zwei Luder kennenzulernen!
na
wenn das mal nicht zu viel wird für dich an einem Abend und dann die Cadi noch, das nimmersatte Sahneschnäutzchen *rotfl* und die anderen Mädels, die sich nicht angemeldet haben *haumichwech*

dann weißt du wenigstens , was Thüringer Waldeslust ist *freu*
**di Paar
14.358 Beiträge
Enjoy_61 du musst nur mit der Masse mit,dann wirst du schon sehen wo es lang geht ..
die Mädels werden keine Zeit haben dir zu sagen wo es lang geht ! *baeh*
*****_61 Mann
12 Beiträge
Ulla
Ulla, mach dir keine Sorgen um mich! Ich mag es wenn die Post (und anderes......) abgeht!!!!
**di Paar
14.358 Beiträge
übrigens Enjoy_61..ich schreibe auch mit dir.. du musst aber nicht antworten *zwinker*
*****_61 Mann
12 Beiträge
GerneDebby
Ja, gerne werde ich auch von dir angeschrieben. Ich finde es sehr toll, dass man sich im Vorfeld bereits so verbal kennenlernen kann! Übrigens, das wollte ich schon lange loswerden: Du siehst verdammt toll aus, diese Augen, und diese Titten! Bei solchen Eigenschaften hauts mich vom Hocker *freu2*
**di Paar
14.358 Beiträge
Hm... *nachdenk*
*****_61 Mann
12 Beiträge
Debby. Gerade eben habe ich mir ein Zimmer gesichert im Hotel Waldbühne. Auch wenn ich voraussichtlich bis 4 Uhr keines brauche.......
**di Paar
14.358 Beiträge
also..Debby ist nicht online ...sie kann dir nicht antworten ..da musst du wohl bis heute Abend warten...
*****_61 Mann
12 Beiträge
Oh je, jetzt habe ich schon ein Durcheinander mit den Frauen. Natürlich meinte ich DICH CADY!!!!
Das kommt davon, wenn man nur auf die Brüste schaut......smile
*****_61 Mann
12 Beiträge
Ja, das merkte ich. Aber eben, das mit den Augen etc. Das ging an DICH!!!!
****rng Mann
3 Beiträge
natursekt
hallo, werde heute daas erste mal auf so einem Event sein, was sollte man denn vorher trinken um möglichst viel und mit für euch guten Geschmack sekt liefern kann, freue mich auf euch, mädels
*****_61 Mann
12 Beiträge
Du Cady. Ich habe jetzt schön Zeit ein wenig zu chatten im Zug von Düsseldorf nach Zella. Ich war nämlich gestern in Düsseldorf mit einem versauten NS-Paar verabredet, aber 45 Minutenvorher haben sie mit einer doofen Ausrede abgesagt. Und ich fuhr extra von Basel dorthin mit Hotelübernachtung. Habe mich echt geärgert, denn das hätte ein Warm Up sein sollen für heute (ich kann nicht genug haben von NS). Jetzt wird dafür heute abend kräftig abgepisst!!!!
*****_61 Mann
12 Beiträge
An bayerng
Tipp: Immer wieder trinken, weniges loslassen und somit durchspülen. Am besten ist Wasser oder Tee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.