Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Party - Zella-Mehlis (21.04.2017)

ProfilbildProfilbild
*******otic
2.662 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt Party - Zella-Mehlis (21.04.2017)
Golden Shower at it's Best
Endlich ist es wieder soweit. Lang ersehnt und zum ersten Mal in 2017.

NS in seiner schönsten und reinsten Form.
Wir laden euch alle herzlich ein mit dabei zu sein.

Das Highlight für alle Natursektliebhaber unter Euch!

Eine exotische, nicht alltägliche Form der Liebekunst, die bei vielen Menschen im Kopf herum schwirrt, aber nicht ausgelebt werden kann. Doch jeder der einmal die eigene Hemmschwelle überwunden hat wird feststellen, dass diese Art des Sexspiels eine Bereicherung für das Liebesleben darstellen wird.
Die warme goldene Köstlichkeit zu sehen wie sie den Körper verlässt, sich wohlig warm über den Körper
ergießt oder die Kehle hinunter fließt.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Taucht ein in eine wundervolle Welt der Erotik.

In einem extra für den Tag dafür geöffnetem Bereich, könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und euch mal so richtig austoben. Erlebt eine Golden Shower Party die ihr garantiert so schnell nicht wieder vergesst.

Los geht ab 18 Uhr. Offen bis 4 Uhr früh. Mit dabei sind die "Natursektfreunde Ost", bekannt aus dem gleichnamigen Forum bei Joyclub. Diese Truppe heizt euch so richtig ein und zeigt Anfängern wie auch Fortgeschrittenen, was man mit dem besonderen Nass alles so anstellen kann.

In unserer Canadian Diner Lounge und Bar gibt es kleine Snacks und Naschereien, sowie leckere Drinks und Cocktails. Gerne auch alkoholfrei. Barkeeper und Chef Basti freut sich auf Euch.

Eintritt: 15, - € Tageskarte, mit Youngster Rabatt nur 12,50 € (gültig für alle zwischen 18 und 25, sowie Studenten)

(Heute keine Happy Hour)


Natursekt Party
Golden Shower at it's Best

Zella-Mehlis, Thüringen
21.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Natursekt Party



Platz für Wohnwagen gesucht
ein nettes Pärchen möchte gern kommen *love* *cheers*

Sie sind von weiter her und würden gern wissen, ob man dort in der Nähe über Nacht irgendwo stehen kann *liebguck*

Wir würden da gern etwas klar machen für sie. Wer etwas weiß oder das Starerotic Möglichkeiten hat, bitte bei uns melden!!!! Das wäre sehr lieb! *ja*
****ay Mann
336 Beiträge
Wohnwagen
Hallo Ulla,
ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber vielleicht ist es ja auf dem Gelände von
Toschis Station & Motel möglich. Ca 500 m vom Kino entfernt.
Tel: 0049368288880
Email: info@toschis-station. de

LG Friedhelm *kuss*
*********ave_H Mann
256 Beiträge
Reweparkplatz
wäre vielleicht auch eine möglichkeit ,aber ich kann leider nicht kommen freitags istz immer so eine sache bei mir und ich muß am darauffolgenden Samstag leider auch malochen
Hallo
würde auch gerne zu dem Abend kommen würde eine nette Frau oder Pärchen für einen geilen Abend suchen .


Bis bald.
*******nall Mann
46 Beiträge
Ich bin bereit!
Hallo, sehr gerne würde ich zur Natursektparty kommen. Es wäre schön, wenn sich eine Partnerin oder ein Paar mit mir vergnügen würde. Ich bin zu fast allen Schanddaten bereit. Vorabkontaktaufnahme ist angenehm.

*schleck*
****y21 Frau
173 Beiträge
Einfach kommen und mitmachen, es ist sehr geil. Ulla, Karl und die Truppe sorgen schon für einen geilen gelungen Abend.
*******nall Mann
46 Beiträge
Beginn der Party
Ja, ab 18:00 Uhr ist Einlass, aber bis wann sollte man unbedingt vor Ort sein um den Spaß zu erleben? Muss ca. 1 1/5 Std fahren, möchte aber unbedingt teilnehmen.
*smile* das Kino hat den ganzen Tag geöffnet, aber die NS Party startet ab 18.00....Also eine Richtzeit *smile*
Um Spaß zu haben *nachdenk* den wird es den ganzen Abend geben *rotfl* wann das erste mal die Blase drückt, weiß man jetzt noch nicht. Meist gleich am Anfang und dann sehr oft.

Spaß ist ja vielseitig *zwinker* ...20 Uhr ist Rudelbums angesagt, ne nette GangBang Runde mit viel Sahne hoffentlich im Trockenbereich *schleck*

*wow* Wir machen, wann und wonach uns gelüstet *schleck*
*********f_66 Mann
56 Beiträge
Wie oft noch schlafen
Hallo bin endlich angemeldet.Bin jetzt schon durstig :- Freu mich auch wieder auf andere "Begegnungen" bin auch offen für Bi aktiv wie passiv. Hab ein grünes Handtuch. Hoffe ich vergesse es nicht wieder beim Gehen.
*hotass* *schleck*
****ay Mann
336 Beiträge
Muss aus gesundheitlichen Gründen leider absagen; *flenn*
Wünsche allen viel Spass
*****_61 Mann
12 Beiträge
Ulrich, erfahrener GBer und NS-Fan
Ich, Ulrich aus der Schweiz, wollte ursprünglich am Freitag an einem Stutenmarkt teilnehmen. Da dieser aber ausgebucht ist, verlagerte ich mein Interesse. Ich bin ja als erfahrener Gangbanger und Swinger auch ein grosser NS-Fan und konnte mich somit erfolgreich bei dieser NS-Party anmelden! An einer so grossen NS-Party war ich noch nie und freue mich somit riesig auf das Kennenlernen gleichgesinnter Leute! Auch als Liebhaber von grossen Brüsten und molligen Frauen komme ich gemäss Teilnehmerliste offensichtlich auf meine Kosten! Ich habe keine Hemmungen auf Leute zuzugehen und freue mich auf einen geilen und versauten Abend! Ulrich (47, schlank, kurze Haare, Brille)
****y21 Frau
173 Beiträge
Wünsche galway gute Besserung.
Beim nächsten Mal biste wieder fit.
Lg
*****all Mann
963 Beiträge
Den guten Wünschen für galway schließe ich mich gerne an!
LG
****_91 Mann
5 Beiträge
Natursektevent
Hallo leute, Ich freue mich schon rießig auf die Veranstaltung. Ich bin echt gespannt wie es wird, es ist meine erste Veranstaltung überhaupt. Es freut mich das soviele leute auch auf den Goldenen sekt sehen !!!
sieht ja nach einer tollen Rumsauparty aus
*freu2* *pimper* *blowjob* *schleck*


galway gute Besserung *knutsch2* *friends* Dann klappt es bestimmt wieder beim nächsten mal *zwinker*
****rng Mann
3 Beiträge
natursekt
nehme das erste mal an so einem Event teil, bin hin und wieder im starerotic, in welchem raum soll die natursektparty stattfinden und wie läuft so etwas ab, wo kann man parken, wenn die pp besetzt sind, freue mich auf euch
******_92 Mann
1.186 Beiträge
@ bayerng
da wird ein extra Raum geöffnet den kennst du beim normalen Kino nicht
und Parkplätze gibt's drüben beim Madia Markt jede menge sind doch
nur ca 200m von da rüber zum Kino oder oberhalb des Kinos auf den Autohof.
wie es ab läuft? einfach kommen sehen bei wirklichen Interesse schüchternheit
ablegen dann merkst du es schon.
****rng Mann
3 Beiträge
fahrer
danke Fahrer für den hinweis, schau mer mal, wird sicher geil
****y21 Frau
173 Beiträge
Es ist immer geil, wenn und wo Ulla, Karl und die Truppe zu Gange ist.
Kommen, einfach mit​ machen und erleben.
*party2* *tauch* hauptsache , es gibt viel Sekt und Sahne *yo*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_61 Mann
12 Beiträge
Wow, Ulla
Ich versuche mir vorzustellen was auf den beiden Fotos zu sehen ist, Ulla! Da ich im Moment noch kein Vollmitglied beim Joyclub bin, sind sie sehr unscharf. Dafür sehe ich dann morgen alles scharf und live mit dem ganzen Sekt und der ganzen Sahne......
******e63 Mann
306 Beiträge
es muß laufen
möglichst viel und oft,aus allen schlitzen und rohren.mich könnt ihr ungefragt naß machen und auch wieder trocken.egal mit was auch immer.erkennung am band am rechten fuß.bi erwünscht.
****74 Frau
5.303 Beiträge
wünsche euch allen viel Spaß.
*****all Mann
963 Beiträge
Vielen Dank.....
......liebe Kati. Und wo bist du morgen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.