Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Qualitäten hat eine gute Liebhaberin?

Welche Qualitäten hat eine gute Liebhaberin?
Es gibt schlechte, mittelmässige, göttliche Liebhaber, es gibt unfähige, ausdauernde, fantasievolle ... Doch wie ist das eigentlich bei den Liebhaberinnen? Was macht eine gute, eine schlechte Liebhaberin aus?

Wir Männer sind oft so sehr drauf fixiert (und werden drauf fixiert ...), dass wir gute Liebhaber sind - doch braucht es nicht auch eine gute Liebhaberin, damit der gemeinsame tango argentino in Sachen Lust und Liebe klappt? *g*
Eine Frau sagte mir mal.. Ein Mann ist so gut im Bett wie die Frau ihn lässt.

Daraus abgeleitet wäre eine gute Liebhaberin dann wohl entfesselt und sich sicher was sie will und was nicht.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Eine gute Liebhaberin
gibt mir in jedem Moment das Gefühl, als Mensch begehrt zu werden
zeigt, was sie von mir haben will
nimmt sich nicht mehr als ich geben mag aber auf jeden Fall meine Unsicherheit
reagiert feinfühlig auf meine Zeichen
zieht mich an sich und hält mich fest
ist mindestens ein bisschen verschossen und küsst auch genau so
gibt mir nicht nur das Gefühl, dass sie sich wohlfühlt sondern fühlt sich wirklich prima in meinen Armen
wacht in meinem Bett auf und ist glücklich, dass ich da bin
und hat schon wieder Hunger
Hallo allerseits

Ich bin der Meinung das man hier nicht allgemein sprechen kann weil die geschmecker doch sehr unterschiedlich sind.
Jeder erwartet doch etwas anderes.

Lieben Gruss GG
Eine gute Liebhaberin
ist eine Frau die keine Blockkaden im Kopf hat und ihrem Körper richtig einbringen kann. Die die Wünsche der Männer kennt und darauf eingeht.
Ist es nicht die Fazination Frau, wenn ein Mann in ihren Armen dahin schmilst wie eine Kerze in der Sonne? Wenn sie das schafft , kannst du von einer guten Liebhaberin sprechen.
Ein Freund von mir hat mal gesagt, ...
... es gibt keine guten und schlechten Küsser.

Es gibt nur kompatible Küsser *zwinker*

Ich würde das auch auf das Thema Liebhaber beziehen. Wenn es paßt, dann paßt es. Und dann kann man glücklich sein, so einen Menschen gefunden zu haben *achtung*

Buchtip für die Theorie: Die perfekte Liebhaberin *ggg* Gibt es auch als Version "Der perfekte Liebhaber" *idee*

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.