Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1981 Mitglieder
zur Gruppe
Wasteland
438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die UNGENIERTe Dance und Fetischparty - Hannover (27.05.2017

Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Die UNGENIERTe Dance und Fetischparty - Hannover (27.05.2017
UNGENIERT in Hannover
[h4]"UNGENIERT"

P.S. Anmeldungen von Profilen ohne Profilbild, oder klar erkennbaren Gesicht, werden von uns nicht angenommen bzw. freigeschalten!!! Ausnahmen gibt es nur, wenn wir die Personen hinter den Profilen schon persönlich kennen! Falls ihr aus persönlichen Gründen hier kein Foto in euer Profil hochladen könnt, schickt mir einfach eins per Mail mit, oder schickt es mir per Email !
Wir wollen schon gerne sehen und wissen wer mit uns feiern möchte, denn uns ist es wichtig das es passt und jeder sich wohl fühlt!!!


*NEWS*NEWS*NEWS*

FOTOS VON DEN PLAYROOMS WERDE ICH NICHT POSTEN !!! SCHAFFE DEN AUFBAU ERST AN DEM ABEND DAVOR! SO IST DIE VORFREUDE UND DIE NEUGIER NOCH GRÖSSER!
KEINE SORGEN, IHR WERDET BEGEISTERT SEIN!
ES WIRD AUCH EIN FOTOGRAF DA SEIN, der an einem bestimmten Platz von euch auf euerem Wunsch hin geile Fotos macht!
Endlich ist es soweit, HANNOVER hat wieder eine hedonistische Party !!!
AM Samstag den 27.5.17 FINDET DIE UNGENIERTe Dance und Fetischparty in Hannover statt !!!


Die " UNGENIERT " ist für Hedonisten, Fetisch- und BDSM Begeisterte, die mit UNS ein berauschendes Fest zu elektronischen Klängen feiern wollen!

Hierfür extra für Euch:
DJane Latia RESIDENT Djane UNGENIERT
GLABMAS GLABSEM Resident DJs aus dem " Berliner KitKatClub " werden diese PARTY zum KOCHEN
bringen und euch keine Verschnaufpause gönnen.
Match Hoffman ( Resident Nachspiel KitKatClub Berlin, Hungry Koala Records, New Styles Booking )

ES WIRD NICHT EIN, SONDERN ES WERDEN ZWEI RESIDENT DJs AUS DEM " BERLINER KITKATCLUB " AN DIESEM ABEND EXTRA FÜR EUCH HANNOVER GANZ UNGENIERT ZUM BEBEN BRINGEN !!!

Die " UNGENIERT " findet in einer der schönsten Locations von ganz Hannover statt, hier könnt ihr mit uns zusammen richtig Gas geben!
Auf mehreren Etagen & Ebenen bieten wir euch Räume zum SPIELEN, TANZEN und CHILLEN an!
UNGENIERT könnt ihr euch entspannt und gechillt in unsere Lounge im FREIEN zurückziehen.
HIER DÜRFT IHR SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH SPIELEN oder geniesst das tolle Ambiente auf der Terrasse und ruht euch etwas aus, bevor es weiter zum Tanzen geht.

Die Gästeliste wird wie immer handverlesen sein und es herrscht ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen
50% Mann : 50% Frau


HIER ALLES IM ÜBERBLICK :[/h4]

-Tanzfläche
• 2 Love-Lounges
• Playroom für Alle
-Playroom für Paare mit Spielwiese
-Playroom im Freien mit Bodagemöglichkeiten
-Terrasse im Garten
-separate Umkleide
-Garderobe ( kostet 2€ extra und wird auf der Karte abgestrichen )

Für unsere Gäste mit weiter Anreise gibt es auf Anfrage einige in der Nähe gelegene Übernachtungsmöglichkeiten.


Die UNGENIERTe Dance und Fetischparty
UNGENIERT in Hannover

Hannover, Niedersachsen
27.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die UNGENIERTe Dance und Fetischparty



Zu wenig Fetisch für Hannover?
Leider gibt es für diese Party keine Bestätigung für meine Anmeldung. Ich habe zu wenig Fetisch, da wurden einfach mal die Vorlieben gecheckt & gefragt, was ich denn da will *g* Ja, ich habe zu wenig Fetisch für eine DANCE & FETISCH-Party in Hannover. Ich freue mich auf die nächste ZOO-Party, solange geht es auf die Extravaganza, Obsession, BdL, Para und die anderen schönen Parties. Gut, ist halt eine Privat-Veranstaltung, daher absolut ok.
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Wir selektieren und das hat auch seine Gründe und ist auch gut so!
Wir freuen uns schon auf unsere neuen UNGENIERTen Gäste !
Wir werden mit euch zusammen den Laden richtig rocken.
Liebe Grüße Alex
Lesen
Ja, das habe ich wohl überlesen. Ich entschuldige mich demütig, senke mein Haupt und wünsche Erfolg und viel Freude. Es tut mir Leid.
****us Paar
70 Beiträge
Storno ohne Angabe von Gründen
Selbst auf Nachfrage der Stornogründe gibt's nur die Antwort: Wer lesen kann ist klar im Vorteil . . . . .
Wer so ein Verhalten hier im Joyclub an den Tag legt, ist unendlich arrogant!!
**********ouple Paar
92 Beiträge
Storno mit Angabe von Gründen
Unsere Anmeldung wurde auch storniert. Als Begründung wurde uns genannt, dass bei "ihr" steht, dass sie Fetisch nicht so mag. Das ist ja eine plausible Erklärung! Allerdings ist es verwunderlich, dass wir einige Zeit vorher direkt auf eine Party eingeladen wurden *nachdenk*
Fahren wir halt weiterhin nach Dresden zum BDL*g*
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Über 250 Anmeldungen ohne Foto
Wir haben im Veranstalterprofil und nochmal in der Veranstaltung selbst drin stehen, das Profile ohne Gesichtsbild nicht zugelassen werden! Wir wollen sehen wer unsere Gäste sind, denn es ist uns wichtig das sich alle Gäste wohl fühlen! Unsere Veranstaltung ist eine Hedonistische Fetisch und Danceparty! Wir geben uns sehr viel Mühe mit der Auswahl der passenden Menschen , damit es zusammenpasst und jeder Spaß hat! Dies ist keine Swinger oder Gangbang Veranstaltung! Trotzdem lesen nur die Hälfte der Anmeldungen die Veranstaltung durch oder unser Profil!
Ist das zuviel verlangt, das man weiß wo man sich anmeldet oder was die Anforderungen sind? Ich denke nicht! Die Menschen die sich für unsere Veranstaltung wirklich interessieren , wissen genau was das für eine Party ist und was die Anforderungen sind ! Wer nicht lesen will, hat bei unserer Party nichts verloren!
*******iss6 Paar
345 Beiträge
jaja
die haben schon ne seltsame art mit anmeldungen umzugehen- ich bin z.b. ständig in berlin auf solchen partys unterwegs - aber ich passe angeblich nicht....hahaha na dann nicht
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Wollt ihr etwa das das eine Jedermansveranstaltung ist, Leute mit Jeans drin rumrennen und Frauen belästigt werden, dann seid ihr bei uns falsch! Wir bieten exklusive Parties an und unsere Gäste sind handverlesen mit einem ausgeglichenen Mann 50% zu Frau 50% Verhältnis damit sich jeder wohl fühlt!
Ich gehe schon seit einigen Jahren zu diesen extravaganten Fetisch Partys und kenne viele der Gäste persönlich.
Es ist wie eine Art Familientreffen.
Verschiedene Outfits habe ich mir dafür angeschafft, denn es ist eine gewisse Herrausforderung zu der Party auch das passende Outfit zu finden.
Ein Anzug ( schwarze Hose mit Hemd mag ja gut aussehen ist aber in meinen Augen nicht das was sich der Veranstalter vorstellt.
Vor kurzen war ich in Köln auf einer Party und hier kamen dann Männer im Köln Trickot zur Party, sagten das wäre ihr Fetisch, aber mal ehrlich ein absolutes No Go. Also trotz Anmeldung kein Einkass.
Hier ist dann mal die Phantasie der Gäste gefragt.
Als Tip wenn ihr auf diese Art von Partys steht, dann lasst euch im Outfit fotografieren und stellt diese dann auch mit Gesicht in eure Galerie.
Es erleichtert dem Versnstalter die Entscheidung ob ihr in die Party passt,
Und ganz ehrlich wer seinen Fetisch ausleben möchte der steht auch zu 100% dahinter
*******iss6 Paar
345 Beiträge
nein
aber man kann den leuten, a. netter absagen, oder b. sie einfach zu ihrem fetisch fragen -
und ich glaube nicht das die türdame einen in jeans und gummistiefeln reinläßt - grins obwohl das ja auch ein fetisch sein könnt
ausserdem sagst du jetzt gerade damit das du alle die stoniert wurden für potenzielle belästiger hälst..... danke dafür
lg mcihele

ps ein schönes leben noch *zwinker*
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
*******312:
Als Tip wenn ihr auf diese Art von Partys steht, dann lasst euch im Outfit fotografieren und stellt diese dann auch mit Gesicht in eure Galerie.

Dein Ernst?! *schiefguck*

Gibt ja wohl genug Gründe, sein Gesicht nicht im Hauptalbum zu zeigen, ich hab auch welche. *nixweiss*

Aber so weiß ich jetzt Bescheid, dass ich mein "Glück" so erst gar nicht versuchen brauche. *autsch*
Liebe Frau E Punkt ich habe hier nicht vom Hauptslbum gesprochen.
Wie du ja weißt gibt es durchaus die Möglichkeit in seiner Gallerie ein verschlossenes Album anzulegen das man dem Veranstalter zugänglich machen kann.
Vielleicht war es von meiner Wortwahl nicht klar genug definiert
****us Paar
70 Beiträge
Wer richtig schreiben kann ist klar im Vorteil!
Im Text der Veranstaltung steht: ". . . Anmeldungen von Profilen ohne Profilbild . . . ."

Im Kommentar hier steht: "Über 250 Anmeldungen ohne Foto . . . . Profile ohne Gesichtsbild nicht zugelassen werden! . . . . "

Profilbild ist nicht gleich Gesichtsbild!! Merkste wat. . . .

Aber den Usern hier schreiben: Wer lesen kann ist klar im Vorteil . . .

Für so viel Arroganz fallen uns noch viele Schimpfwörter ein, die wir uns doch lieber jetzt ersparen.

Wir gehen lieber auf wirklich stylische Fetisch-Events . . . .
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
*******312:
Wie du ja weißt gibt es durchaus die Möglichkeit in seiner Gallerie ein verschlossenes Album anzulegen das man dem Veranstalter zugänglich machen kann.

Das fehlte noch! *3tagewach*

Würde ich halt nicht mehr tun für jemanden, der mir nicht persönlich bekannt ist. *nixweiss*

Wenn nicht reicht, was es zu sehen gibt, dann halt eben nicht. *roll*
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
@ Frau_EPunkt!
Das würde ich so nicht sagen, es gibt genügend Menschen die schreiben zur Anmeldung paar nette Worte und fragen ob sie ein Foto per Email schicken dürfen oder ein privates Album freischalten sollen, die haben alle nette Mails zurückbekommen! So sieht der Veranstalter auch das diese Menschen das Profil gelesen haben und wirklich an der Veranstaltung teilnehmen wollen!
Andere hingegen suchen halt was neues zum f....., da ist es egal wo oder wie oder was!
Das ist nicht unser Niveau!
Wenn du dann dauernd bis zu 5x Anmeldungen von der selben Psrson hast, die sich immer noch nicht die Mühe macht, nach gründen zur Stornierung zu suchen, ist es manchmal nur noch frech und wenn man dann noch doofe Antworten bekommt, weil man eine niveauvolle und extravagante Veranstaltung macht, dann ist das nicht schön!
****us Paar
70 Beiträge
Niveau?
Wer verwechselt da grade Arroganz mit Niveau?
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
@ Zazous - Verletzter Stolz
Ihr habt es net verstanden!
Wir freuen uns auf die UNGENIERTEN Gäste!
Genau aus diesen Gründen selektieren wir, denn schlechte Stimmung brauchen wir nicht auf unseren Parties!
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz!!!
****us Paar
70 Beiträge
@Ungeniert
Dein Fehler und Du gibst es nicht mal zu.

Profilbild ist nicht gleich Gesichtsbild.
Und das hättest Du höflich schreiben können.
Statt dessen auf mehrfache Nachfrage kam lediglch: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Dieses Verhalten ist arrogant, sonst nichts!
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
@ Zazou
Jeder weiß was mit der Aussage gemeint ist, jeder der es verststehen will !
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
**********vents:
Das würde ich so nicht sagen, es gibt genügend Menschen die schreiben zur Anmeldung paar nette Worte und fragen ob sie ein Foto per Email schicken dürfen oder ein privates Album freischalten sollen, die haben alle nette Mails zurückbekommen!

Na wie gesagt, dann brauche ich mein Glück erst gar nicht versuchen, denn ich würde weder Bilder von mir verschicken, noch private Alben öffnen, wir sind uns also einig. *g*
*******aypy Frau
191 Beiträge
...
Wie würdet ihr euch alle ärgern, wenn ihr einen gewissen Weg auf euch nehmen würdet um auf einem mega Event teilzunehmen und dann am Einlass gesagt bekommt mit dem Outfit etc. nicht.
Da würdet ihr euch alle den Mund zerreißen.
Ich war schon auf vielen Events von Ungeniert und es war immer extrem stil- und nievauvoll.
Leider kommt nicht jeder mit direkten, klaren Worten zurecht.
Und ich kann nur zustimmen, zwar sieht jeder einen Fetish anders (Gummistiefel, Dirndl, Trikot etc.), aber in meinen Augen gehört das nicht zu diesen Event. Die sind vielleicht besser im KitKat oder sonst wo aufgehoben.
Jeder der schon mal bei SubRosa teilgenommen hat, weiß wie schwer es sein kann ein Outfit zu haben, was deren Vorstellung betrifft.
Die interessiert es nicht ob du dein Ticket schon bezahlt hast, passt du nicht, kommst du nicht rein.
Ist das besser?
Ich freue mich jedenfalls tierisch auf die nordischen Gäste, Gesichter und Outfits.
****us Paar
70 Beiträge
@ littlecaypy
Es geht nicht darum, dass Absagen erteilt werden.
Es geht darum, WIE Absagen erteilt werden. Das ist unhöflich und arrogant!
*******aypy Frau
191 Beiträge
@Zazous
Ich habe auch schon von Events absagen erhalten weil ich nicht ins Profil von denen gepasst habe.
Mein Gott daran muss man sich nicht aufhängen.
Die Welt dreht sich trotzdem weiter.

MEINE Meinung. Finde das auch immer bisschen kindisch sich in einem Forum über sowas auslassen zu müssen. Klärt es doch in einer privaten Mail und das Thema ist gegessen. ABER wie gesagt das ist meine Meinung
****us Paar
70 Beiträge
@littlecaypy
Wenn man es nicht öffentlich schreibt, lernt der Veranstalter es vermutlich leider nicht, höflich und angemessen zu antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.