Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Wasteland
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die UNGENIERTe Dance und Fetischparty - Hannover (27.05.2017

****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
@ UNGENIERT Events

Wir haben im Veranstalterprofil und nochmal in der Veranstaltung selbst drin stehen, das Profile ohne Gesichtsbild nicht zugelassen werden! (...) Wollt ihr etwa das das eine Jedermansveranstaltung ist, Leute mit Jeans drin rumrennen und Frauen belästigt werden, dann seid ihr bei uns falsch!

wer kein Gesichtsfoto im Account eingestellt hat, rennt mit Jeans herum und belästigt Frauen - is´ angekommen. Luxusproblem und ich vergnügen uns dann dort, wo wir erwünscht sind *victory*

Jeder weiß was mit der Aussage gemeint ist, jeder der es verststehen will !
Das kommunizieren andere Veranstalter glücklicherweise differenzierter.

Viele Grüße
xxxotb
TOP oder FLOPP
Fein, nachdem ich ja nun auch nicht genug Fetisch hatte, und der erste war, der dieses kommuniziert hat, freue ich mich, das auch einige andere aus der Szene keinen haben. Auch einige SZ Mitglieder haben scheinbar nicht genug. Zudem sind die Statements des Veranstalters mehr als fragwürdig.

Möchte ich eigentlich auf solch einer Veranstaltung feiern?

Und, geht es beim Fetisch eigentlich nur noch um Kleidung?

Eine Alternativ-Party wäre ggf. das richtige für diesen Abend.

Schauen wir mal, wer am Ende doch noch eingeladen wird, weil a) ein Grossteil absagt b) die Party sonst Verluste macht und c) weil weil weil

Das ist alles so megaaaaa peinlich!
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
@Trust_In_Moment
Auch wenn du gerne auf so ner Party wie meiner Feiern möchtest, darfst du anhand deiner Beratungsresidenz nicht!
Frohe Ostern
:-)
Daher gibt es ja die genialen Parties wie:

Buffet der Leidenschaft in Dresden.
Die einschlägigen Hamburg Parties.
Auch die Paranormal in Bielefeld ist im kommen.

Eigentlich muss man nur mal schauen, wo Deine DJ auflegen und schon hat man tolle Parties.

Und wer weiss, vielleicht bin ich am Ende doch auf Deiner Party :-))), einfach nur, weil ich Lust drauf habe.
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Gesichtsfoto bestimmt nicht!
Du kannst dir sicher sein, das niemand ohne "Bestätigter Anmeldung" von mir reinkommt! Du schon gar net! Es sei denn du zeigst dein Gesicht!
Bist aber trotzdem nicht willkommen, denn Gäste die ein Nein nicht akzeptieren, haben auf meiner Party nix verloren!
Wette um 2 Kugeln Vanilla-Eis mit Sahne
*g* ....Ich bin dort und habe noch nicht mal dafür bezahlt. Jetzt darfst Du gerne etwas rumrätseln und wir lassen das Sandkastenspiel hier jetzt mal bleiben.

Das Du als Veranstalter durchgefallen bist, merkt bereits das halbe Forum. Die Szene kennt Dich auch, Deine Reputation ist nicht gerade 5*, aber jeder nach seinem Gusto.

Du hast Deine Guerilla Werbung und ich enormen Traffic auf meinem Profil. Dafür Danke ich Dir *g*
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Dann zeig dein Gesicht
So Typen wie du es bist ,langweilen mich!
Du kannst nicht mal dein Gesicht zeigen, was meinst du wer du bist, das du über mich urteilen kannst! Wir können das gerne persönlich klären, da brauchen wir kein Forum! Bleib bei der Wahrheit und erzähl keine Märchen!
**dS Frau
228 Beiträge
Wow, ich bin grad echt ziemlich baff was sich hier für Texte um die Ohren gehauen werden...
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
@coco
Ja das zeigt mir aber das ich bei der Gastewahl alles richtig mache und so Menschen nicht zulasse!
Tut mir leid das ihr sowas hier lesen müsst!
Dir noch Frohe Ostern
*********hen30 Frau
174 Beiträge
Lieber Trust_In_Moment,

ich dachte immer mit der Volljährigkeit wäre man für Kindergartenspiele zu alt?
Ich sehe auch gerne Gesichter, wo das Problem bei vielen liegt PRIVAT eins mitzusenden erklärt sich mir nicht. Geht ihr auch mit Tüte auf dem Kopf in den Alltag?

Es nervt, zieht die Stimmung für eine Party herunter die noch nicht einmal stattgefunden hat.

Mach das doch bitte PRIVAT! *knicks*
@Zorn....
Danke für Deinen Hinweis, wie ICH mich zu benehmen habe. Das ist ein offener Thread, aber ich finde es gut, das Du Alex unterstützt.

Woher weißt Du, das es bei mir um Bilder geht?
*********hen30 Frau
174 Beiträge
Es stinkt mir als GAST!

Kein Problem, ich helfe wo ich kann! *dafuer*
*********lady Frau
512 Beiträge
Gibt es nicht genug andere Dinge auf der Welt über die nan sich aufregen könnte ?!?!?!
Vertragt euch und habt euch lieb *knuddel*
In diesem Sinne.....
Peace and love *herz2*
Dialog
Hallo Alex,
wir sind schockiert über diesen Dialog hier.
Als Veranstalter einer so erlesenen Veranstaltung sollte es möglich sein, seine Wortwahl ebenso erlesen und ausgewählt- betont- zu formulieren. Uns ist klar, das nach der 300000 Mail die Motivation sinkt, aber - es geht halt auch kultivierter. Die Luft rausnehmen und etwas beschwichtigender mitwirken.
Bei all diesen Kommentaren zu DEM Outfit, DEM erlesenen fetisch-orientierten Publikum...Vor der Tür stehen bleiben, weil er/sie nicht das RICHTIGE ( Mega-geile und TOP angesagte, ja DAS Outfit schlechthin) angezogen hat?? Weil es dem TÜRSteher nicht FETISCH-genug ist??? Also Jeans und Schlüpper sollten es nicht sein- da sind wir uns einig.... und mit Fetisch sollten die in der Szene bekannten Vorlieben gemeint sein!
Auch das ist uns klar!!!
NEIN Danke... Wir haben hier im JOY sehr viele nette, fetisch-liebende oder BDSM`ler kennengelernt.
ABER so Arrogant war bisher keiner!!!! Wir sind froh, all diese Kontakte zu haben, welche uns stets das Gefühl gegeben haben, es ist in Ordnung- UNSER BDSM so auszuleben, wie wir es mögen.Und uns ansprechend, dem Dresscode entsprechend zu kleiden...
Da bleiben wir doch lieber bei unseren bekannten Veranstaltern und Feten, nehmen die Facettenreichen Menschen mit Vorlieben für Fetisch, BDSM, Stil und SPAß in den Arm und feiern woanders.
Wir wünschen euch von Herzen viel Freude, nein ehrlich, wir akzeptieren alle Facetten, auch wenn sie noch SO ARROGANT rüberkommen. Dies ist übrigens der zweite Anlauf, die erste Nachricht scheint wohl gelöscht worden zu sein!!!
Ein Hoch auf die dicken Eier
Ich freue mich auf eine ungenierte Party an meinem Lebensort Hannover und mein Kontakt mit Alex war bisher tadellos *top*
Den vertrauensvollen momentanen Kontrahenten kenne ich als ebenso freundlichen wie besonderen und kinky gentleman. Und er ist sowohl im Gesicht als auch in Fetisch durchaus ansehnlich.
Wie es zu den dicken Eiereien hier gekommen ist, weiß ich nicht, aber ich fände eine persönliche Versöhnung mit Vanilla-Eis (habt Ihr eigentlich den Wortwitz bemerkt?) und als Sahnehäubchen das Ganze in leckerer Fetischgarderobe eine herzerwärmende Sache. See you in Hangover! *friends*
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
@Paar_Fluegel
Also noch einmal für euch, wo war ich den unfreundlich? Ich habe genaue Vorstellungen von meiner Party! Ich möchte das jeder sich wohl fühlt! Ich zeige mein Gesicht und erwarte das von meinen Gästen auch, das hat seine Gründe!
Wenn jemand ein Nein oder meine Regeln nicht akzeptiert, muss er net kommen! Wenn jemand nichts über sein Fetisch ins Profil schreibt ist er selber schuld, dann kann ich ihn net zulassen, hellsehen kann ich leider noch nicht! Anhand der Reaktionen von den Abgewiesenen, weiß ich genau alles richtig gemacht zu haben! Ihr wisst ja auch wen ihr Zuhause oder auf euere Party einladet, wenn ihr eine Party macht!
Wenn jemand dann unfair oder beleidigend wird, muss ich mir das nicht gefallen lassen!
Ich mache mir sehr viel Mühe und lese jedes Profil genau durch und entscheide dann aus dem Bauch heraus!
Würde ich jeden zulassen, wäre es eine Party für jeden und somit wäre sie nichts besonderes! Mir war klar , das dieser Weg nicht einfach wird, aber er ist es wert, denn die meisten Gäste sind froh über das konzept!
Zu euerer Mail, ich habe hier noch keinen einzigen Beitrag gelöscht u werde es auch nicht tun, denn wer genau mitliest kann sich ein Urteil bilden!
Ich wünsche euch noch frohe Ostern und dem Rest der UNGENIERTen Gäste auch!
Nochmal für dich...
Uuih..
Jeder soll sich wohl fühlen und das willst du anhand von Profilbilder und deren Inhalte herausfinden und festlegen???
Ähm.. is gut, Hochmut kommt vor dem Fall...
Eine Wohlfühlatmosphäre wird von anwesenden Personen geschaffen, welche freundlich, leidenschaftlich oder je nach fetisch agierten.
Ok.. Deine Party ist anders, aber eben nicht mehr unsere Party....
Wie gesagt, WIR fühlen uns bei solchen Kommentaren nicht wohl, manche Ansichten sind nicht unsere Wellenlänge und aufgrund dessen unser Beitrag...
Da Du als Veranstalter dies auch noch schürst und Stolz drauf bist- ach nein- nun nennst dies AUSWAHL..
Genug deiner Aufmerksamkeit gefrönt, wir wenden uns spaßigen Menschen zu...
NUR NOCHMAL FÜR DICH.... GANZ ALLEIN: NEIN DANKE...
Deine einzigartige
Party findet ja deutschlandweit statt.. somit ist auf keine Fall ein kommerzieller Gedanke hinter... Sorry musste ich noch loswerden...Deine Regeln, dein Style , dein.....
Du bist ja echt ein Schnellmerker!!!!
hat ja lange gedauert, bist du uns von der Liste der Gäste geschmissen hast.. Ja ja ... Kritikfähig biste ja...
Sorry, ich schmeiss mich grad weg.... der weibliche Part .... *zugabe* bye bye..
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Es war doch euer Wunsch!
Und jetzt werdet net beleidigend und müllt das Forum net zu!
Danke
*****s09 Paar
152 Beiträge
Wo liegt das Problem?
Wenn ich feiere,möchte ich auch wissen mit wem. Warum geht dieses Gequäke denn ins Endlose. Wer das Auswahlkonzept oder die Regel einer Veranstaltung nicht akzeptabel findet...nun gut. Ob jemand etwas in Hannover veranstaltet weil er es toll findet oder es finanzielle Hintergründe hat...ist doch egal. Hauptsache in Hannover (Deutschlands langweiligster Stadt) findet endlich mal Etwas in dieser Szene statt. Und wir denken...egal wie nichteloquent oder unpassend die Kommentare für Euch sein mögen. Irgendwann hat man eben auch keine Lust mehr auf den Ton zu achten...irgendwann nervt es eben nur noch. Wir sind angemeldet und freuen uns auch weiterhin drauf. Frohe Ostern!
*******aypy Frau
191 Beiträge
Frohe Ostern
Da schaut man einmal nicht ins Forum und prompt ganz viele Einträge.
Manches kann ich auch nicht nachvollziehen.
Sicher kann man anhand eines Profils nicht erkennen ob jemand Party macht oder doch in der Ecke sitzt und mies schaut. Ebenso kann ja jeder in sein Profil schreiben was er möchte, ob es stimmt kann man auch nicht kontrollieren, aber man kann auch in einem kurzen Mailaustausch sich mitteilen weshalb man das Event reizvoll findet, das gibt gleich einen anderen Eindruck über eine Person.
Warum das im Forum breit getreten werden muss, weiß ich auch nicht.
Meiner Meinung nach denkt doch euren Teil darüber und gebt euer Geld an einen anderen Veranstalter, keiner wird hier gezwungen teilnehmen zu müssen.
Ich wurde auch schon mal abgelehnt bei einem Veranstalter, trotz das mein Profil sehr ehrlich und ausführlich beschrieben ist und auch aktuell gehalten wird. Vielleicht war es mein Gesicht, mein Körper oder was auch immer was dazu geführt hat, gab mir dennoch nicht den Grund schlecht reden zu müssen. Geh ich halt woanders mein Geld ausgeben, stört ja mich letztendlich nicht.

Also mal wieder runter fahren, ist alles halb so schlimm wie es immer dargestellt wird.

ALLES MEINE ALLEINIGE PERSÖNLICHE MEINUNG

Euch allen noch schöne Ostern.
LG
*******aus Frau
202 Beiträge
Frohe Ostern..
...Und vielleicht einfach mal die Vorfreude auf die Party bei allen schüren, anstatt der Never-Ending-story von Diskussion noch mehr Feuer zu geben.

Noch freue ich mich auf die Party und meine charmante Begleitung... Und das sollte doch die Hauptsache sein...Vorfreude

Ganz ehrlich, wenn ich nicht zu einer Party zugelassen werde, verzichtet der Veranstalter auf mein Geld und ich kann es anders investieren. Ich persönlich wäre viel zu stolz das hier auszudiskutieren...

In diesem Sinne lasst uns die Vorfreude auf dieses Event genießen

In diesem Sinne noch schöne Ostern
Konzept passt!
Finde die Diskussion auch grausam und fände klasse wenn ihr das privat austrägt. Alex hat ein tolles stimmiges Konzept und die Ungeniert will sich einfach etwas anders präsentieren. Glaubt mir ich hatte auch schon Absagen bekommen weil ich einfach nicht in das Konzept gepasst habe... so what... es gibt genug Partys bei denen man passt. Die bisherigen Partys von Alex waren super... vielleicht auch weil sich da jemand Gedanken macht über die Teilnehmer und eben nicht nur Kohle abgreift! Gibt Alex ne Chance das Format der Ungeniert zu entwickeln. Jeder Veranstalter muss die Möglichkeit haben Regeln zu seinem Konzept aufzustellen. Er ist letztlich der, der den Erfolg erntet aber auch den Verlust oder der Scheitern trägt und verantwortet! ich lass mir die Freude nicht nehmen......
**ke Mann
106.218 Beiträge
Da dieser Thread leider in der Mehrzahl der Beiträge eng bis sehr weit an unseren Spielregeln vorbei rauscht und der allgemeine Tonfall hierin arg zu wünschen übrig lässt, wurde er zunächst für die weitere Teilnahme geschlossen.

Über den Fortgang wird in den nächsten Tagen entschieden.

LG
Luke
JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.