Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rudelspiele - Brunsbüttel (15.03.2017)

*******a_hh Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Rudelspiele - Brunsbüttel (15.03.2017)
Die legendäre Herrenüberschußparty von Veronica
Moin Moin ,

am 15ten März findet die nächste GangBang Party in der La Paloma Bar statt.

Wie gewohnt sind alle alkoholfreien Getränke, Snacks, Hygieneartikel, Kondome, Handtücher u.s.w. im Eintrittspreis enthalten.

Seid gespannt welche Überraschung dieses mal auf Euch wartet;-)

Kisses
Veronica



Update .........Die Party müssen wir leider verschieben, einen neuen Termin gebe ich in kürze bekannt.

Kisses
Veronica


Rudelspiele
Die legendäre Herrenüberschußparty von Veronica

Brunsbüttel, Schleswig Holstein
15.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Rudelspiele



****e04 Mann
4 Beiträge
Schade termin passt nicht
Ich beneide jeden der da sein kann. Ich kenne "Dirty Veronica" und fand es immer geil. Shit, denk noch oft an die die geile unkomplizierte Art. Hammerfrau. Naja, ich hoffe, es kommt nen Termin, wo ich Zeit habe. P.S: @*****ica: Ich freu mich aufs Wiedersehen! Alles Gute bis dahin!
******_71 Mann
3.296 Beiträge
@veronica
Ich sehe, Du spielst Billard?
Falls Du wissen möchtest, wie eine Erniedrigung am Filz sich anfühlt,
werde ich Dir zunächst nur beim Billard eine Lektion erteilen...den Rest sehen wir dann...Interesse?
LG Ferris
****e04 Mann
4 Beiträge
Billiard
Eventuell war es an jemand anders gerichtet aber ich würde mich gegen die Erniedrigung wehren
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Billard
Stimmt, es war an Veronica gerichtet, aber da Du sie ja kennst, kannst Du gern versuchen, das Desaster zu verhindern...ich bin mir allerdings auch nicht sicher, ob ich bei Ihrem Anblick überhaupt eine Kugel treffe...einfach zu hot. *zwinker*
****e04 Mann
4 Beiträge
Billiard
Ja geile Frau! Auch menschlich top! Ich würde auch nicht treffen, aber sie scheint andere Situationen meistern zu müssen. Schade da sie ein Sonnenschein ist. Ich hoffe es geht ihr gut. Also wenn du erotisch billiard spielen wolltest, wär ich falsch. wenn du verlieren möchtest, bin ich richtig. *g* anyhow hf:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.