Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake
3155 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GANG BANG BUKKAKE Wifesharer - Freilingen (24.04.2017)

Cover Club Absinth
******hB8
3.785 Beiträge
Themenersteller 
GANG BANG BUKKAKE Wifesharer - Freilingen (24.04.2017)
GANG BANG BUKKAKE Wifesharer, Cuckolds, Nymphomaninnen...
GANG BANG BUKKAKE
Wifesharer, Cuckolds, Nymphomaninnen...
Pures Verlangen und schiere Lust ohne lange Anlaufzeit erlebt
Ihr bei dieser geilen *mmf* Gang Bang Party.
Soloherren aufgepasst: *pimper* *blowjob* Heute, 4 SEX-hungrige Swingerinnen *hotlady*, dazu kommen aktive Paaren, bei denen eine größere Anzahl Herren die Hauptrolle spielen.
Einige Vorlieben der Frauen werdet ihr in den Kommetaren lesen.
Wir legen Wert auf Niveau, mögen es auf unseren Veranstaltungen aber auch versaut und unanständig!!!
Rumstehen könnt Ihr woanders,
hier ist Mitmachen *mmf* angesagt !
Ein "Muss" für potente Herren*hotman* und erotisch anspruchsvolle Paare bzw. Damen! *pimper*
Wir bitten, dass sich zu dieser Party ausschließlich -
aktive, Gang-Bang erfahrene Paare & Singles, anmelden, denn diese Party ist nicht für Anfänger oder Zuschauer gedacht!

Garantiert ohne Sauna, Pool und Völlerei! Ein kleiner Snack sowie Getränke sind im Preis enthalten
Alle kommen zuerst auf die Warteliste und werden einzeln bestätigt.
Die ausgewählten Herren*hotman* erscheinen dann pünktlich und die Party kann beginnen. Ab 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr ist Einlass! Wer zu spät erscheint, bekommt kein Einlass!
Los geht´s mit der Gang Bang und BUKKAKE um 19.30 Uhr, *pimper* je nach Lust und Laune starten wir später eine 2 Runde. *kopfkino*
Das Ende der Party ist ca. 24 Uhr

Lasst uns eine wilde Orgie feiern!
Wir freuen uns auf Euch.


GANG BANG BUKKAKE Wifesharer
GANG BANG BUKKAKE Wifesharer, Cuckolds, Nymphomaninnen...

Freilingen, Rheinland - Pfalz
24.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
GANG BANG BUKKAKE Wifesharer



....Vorlieben Kathrin....
Kathrin ist eine Rubensfrau für alle die es sehr mollig mögen *g*
Ihr Vorlieben sind von Blasen,anspritzen bis hin zu ordentlich von potenten gepflegten Herren gevögelt zu werden *pimper* *kondom*
Sie mag kein Analsex und schluckt nicht *alarm*
Für bestätigte Männer zur Veranstaltung schalte ich gerne die Geheime Galerie frei *achtung*
Ich freue mich auf einen geilen Abend *juhu*
Cover Club Absinth
******hB8
3.785 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Cover Club Absinth
******hB8
3.785 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben Carmen
Sie 41 mag es zu blasen , wichsen und vollgespritzt zu werden .
(Bukkake)
LG
Carmen
Natascha und Carmen
....gibt es von den beiden Damen ein Profil bei Joy?
Ich glaub...
Die drei Damen stehen auf der Gästeliste 😘
*******965 Paar
64 Beiträge
@ kukigenial
Ja das gibt es !!!

Lg natascha

P.s. die ca. Altergrenze ist bei 55.
Er schreibt
Ich bin sehr gespannt *g*
Wir hatten uns mal angemeldet
Sind aber nicht auf der Gästeliste erschienen. Sind wohl nicht erwünscht. Drauf geschi....
Hallo claro
Weitere Damen und Paare werden erst freigeschaltet wenn genügend Männer angemeldet sind!
Die Paare die in der Gästeliste stehen sind die Paare deren Damen am Gang Bang teilnehmen wie in der Beschreibung geschrieben.
Ihr könnt euch gerne anmelden und werdet dann später freigeschaltet sollten genug Herren zusammen kommen!
Liebe Grüße
****Sk Frau
829 Beiträge
hmmm ok dann brauchen wir uns auch nicht anmelden ... schade
Warum? Es ist ja noch Zeit bis zum Termin da werden sich sicher noch einige Herren finden/
Es soll ja ein Gang Bang werden und keine Hü Party *zwinker*
*******965 Paar
64 Beiträge
Vorlieben Natascha
Weils mit FSK 18 belegt wurde....hier nochmals... *spassbremse*
*keinproblem* *tipp*
Sie mag es zu blasen und zu schlucken. Auch mag sie es am ganzen Körper angespritzt zu werden.
Ein No-go ist anal, Natursekt und Kaviar.
GV nur mit Gummi. Mit der richtigen Technik kann sie auch squirten !!
Ach und von potenten Herren mag sie es natürlich auch gevögelt zu werden.
Woran erkennt ihr denn ob die Herren potent sind? Oder geht es dabei um die Größe?
Cover Club Absinth
******hB8
3.785 Beiträge
Themenersteller 
Beschreibung Anja
Anja, 40 Jahre, ca 170 cm, 62 kg. Liebte es von 4-5 potenten Männern nach gang, schön auf dem Tisch ran genommen zu werden. Gleichzeitig massiert sie gerne ein paar Männer mit der Hand und freut sich dann voll gespritzt zu werden.
Da unsere Carmen leider aus privaten Gründen verhindert ist haben wir Anja für euch *zwinker* (siehe Beschreibung)
Paare dürfen sich weiterhin gerne anmelden es wird dann nach der Reihe freigeschaltet wenn genügend Männer für unsere Damen angemeldet sind *zwinker*
*******7077 Paar
1.668 Beiträge
Leckerchen
Wäre nicht schlecht wenn sich noch paar Leckerchen ala Nugget anmelden würden! *rotwerd*
Sind ja noch paar Tage hin.
Was machen eigentlich die Herren von den Paaren?
Bleiben die Passiv?
*nixweiss*
Cover Club Absinth
******hB8
3.785 Beiträge
Themenersteller 
Was machen eigentlich die Herren von den Paaren?
Die Herren von den Paaren sind die Aufpasser für ihre Dame, damit die Dame sich richtig genießen kann.
Er schaut das jeder einen Gummi überzieht und regelt den Verkehr. *mmf*
Da jede Dame ihre Vorlieben *blowjob* *leck* *fisting* hat, und er sie wohl am besten kennt, achtet er darauf das es der Dame auch gefällt.
*******965 Paar
64 Beiträge
Genauso sehe ich das auch!!!
@**********rig36 würdest du da alleine liegen wollen ?? Während dein partner sich woanders benügt? Und ausserdem meld dich doch mal an.....

Es werden sich bestimmt noch genügend herren anmelden...ist ja noch was hin bis zum 24.04.

Lg natascha
Er schreibt
Na ich hoffe doch, dass die Herren sich so zu benehmen wissen, dass es egal wäre ob die Damen da alleine liegen würden. Leider gibt es auch Ausnahmen
*******7077 Paar
1.668 Beiträge
Er schreibt
@ Nalita mit dem falschen Fuß aufgestanden?!
War doch eine ganz normale Frage, oder?
Ich wußte ja nicht, das sich dann alle auf einmal zu den Matten begeben!
Dachte eher es würde eher "Stoßweise" zu gehen.
Sprich 1 Paar macht den Anfang und andere folgenzeitversetzt.
Wenn alle Paare gleichzeitig hoch gehen und alle Herren, ist es für mich eher ein HÜ aber noch kein GB. So wie es im Moment aussieht! Verhältnis 1 zu 3!
Dann wäre es nicht schlecht wenn sich manch Männlein noch beteiligt während Frau sich ausruht.
Davon abgesehen wird ja noch untern den Anwesenden Männern gefiltert (sprich Altersbegrenzung) *smile* Da bleiben nicht viele Möglichkeiten mehr, gell Natascha

Um Dich zu beruhigen, wir sind angemeldet, aber noch nicht freigeschaltet, mangels männlicher Aktoren.

Für unsere Sie übrigens wäre es der erste GB und ich hoffe doch sehr das die Herren es verstehen, der Frau ein angenehmes und gutes Gefühl zu geben.
So würde es uns von erfahrenen GB Paaren nämlich geschildert, das alle sich sehr gut zu benehmen zu wissen.
Wenn nicht werden Sie halt in Ihre Schranken verwiesen, sonst gehen nämlich die "Öffnungen der Glückseligkeit" zu !!!! Und das wollen die anderen netten Herren bestimmt nicht.

Aber wir freuen uns erst mal noch, auch auf Dich Natascha, Du scheinst ja eigentlich ganz nett zu sein, nur heute mag Dir irgendwas über die Leber.......

Genießen wir doch alle zusammen die schöne Frühlings-Sonne *sonne*

Nette Grüße von uns beiden

Ralf und Heike
Abwarten gilt nicht! Mann muss sich schon anmelden.
Also tippseln. LG Matthias
Und ich hoffe das sich noch einige (gerne mollige und auch gerne reifere) Damen dazu entschliessen, sich diesen Abend zu gönnen.
Weitere Damen werden erst freigegeben wenn genügend Solo Männer angemeldet sind denn es soll ja ein Gang Bang werden *zwinker*
Mmmmh

Als erfahrener Swinger und GangBanger und vor allem als Mann kann ich nur sagen, so wird das nichts.

Wie auch ich schauen die Jungs hier mehrmals am Tag nach und sehen, drei Ladys sind gemeldet, davon 1 x anonym.

Die, die nun über die Profile der Ladys rutschen und bei denen die Bilder "Will haben" auslöst, haben sich angemeldet.

Das wird erst mehr, wenn auch mehr Ladys hier gemeldet sind und diese in das Beuteschema der jeweiligen Herrn passen.

Sonnst werden sich noch einige hier von dem GB je näher der Termin kommt, abmelden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.