Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Bukkake
3153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GANG BANG BUKKAKE Wifesharer - Freilingen (24.04.2017)

Deshalb steht es ja im Event drin das es vier Frauen sind die am Gang Bang teilnehmen!
Nachher haben wir viele Paare,evtl sogar welche die gar nicht unbedingt am Gang Bang interessiert sind und nicht genügend Herren.
Deshalb ist es ja ein Gang Bang und keine Hü Veranstaltung!
Den Unterschied solltest du ja kennen *zwinker*
Natürlich habe ich das von den vier sexhungrigen .... gelesen, es steht aber auch mehrmals dort, dass Paare kommen werden.

Davon sehe ich aber nichts in den Anmeldungen.

Nochmal, für die die aufgeführt sind haben sich die Männer gefunden.

Es werden erst deutlich mehr Männer, wenn man sieht wer gerne als Frau (Paar) ebenso daran teilnehmen möchte.

Ich kann Dir aus der Erfahrung sagen, es funktioniert nicht so herum, dass sich 100 Männer anmelden ollen und dann werden 20 willige Ladys dazu gerufen.

Präsentiert 20 willige Ladys und der GB wird voll.
Cover Club Absinth
******hB8
3.785 Beiträge
Themenersteller 
Unsere erste Gangbang
Wir werden Eure Anregung gern im Team besprechen und dann eventuell auch umsetzen.
Da es unsere erste Gangbangparty ist und wir bemüht sein werden eine geile Party für euch zu starten, gibt uns bitte die Chance aus eventuellen Fehlern zu lernen um dann noch weitere Gangbang Events mit euch allen an den Start zu bringen.
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende
Kerstin und Wolle
Finde ich gut
*********lenz Mann
49 Beiträge
Ich stimme riphopper 200 % zu
Zuerst mal die Damen frei schalten dann sid mann was loss ist und es wird eine richtig gangbang
**ww Mann
12 Beiträge
Anmeldung
Ich hatte mir auch schon überlegt, ob ich etwas ähnliches wie rlphopper poste.
Ich stimme dem post von rlphopper zu 100% zu.

Sicherlich macht es Sinn neben den Herren auch die Paare zu "casten" damit sich wirklich zu Personen auf der Pary befinden, die zum Motto passen.
Ich wage aber zu bezweifeln, ob alle Männer sich bewußt sind, warum noch so wenige Paare angemeldet sind.
Nicht jeder ließt so eine Partybeschreibung bis zum Schluss. Die meisten machen Ihre Anmeldung von den anderen Anmeldungen abhängig.
Wer lesen kann ist halt klar im Vorteil.
Davon abgesehen organisieren andere Clubs die Partys genauso!
Es sind bestimmte Damen da und demnach melden sich dann die Männer an.
Ansonsten kann ich ja eine Hü Party machen wo sich jeder X beliebige egal ob nu Mann,Frau oder Paar anmelden kann, dann habe ich aber kein Gang Bang im eigentlichen Sinne!
Freue mich auf den gangbang😜
*******7077 Paar
1.668 Beiträge
Ihre Vorlieben und no go`s
Da dies unser erstes GB Erlebnis ist erwarten wir eine gewisse Verantwortung von den Herren der Schöpfung. Es soll ja nicht dazu führen das es ein schlechtes Erlebnis wird!!!
Generell erstmal gefühlte Altersbegrenzung bis 55
Sie mag es geleckt zu werden,zu wichsen,blasen und angespritzt zu werden.
Spritzen auf die Muschi geht gar nicht, ebenso kein Anal, auch nicht nicht mit Finger! Drüber lecken schon. *smile*
Anspritzen bitte nur auf Bauch, Titten Gesicht.
Ständiges gezerre,gezwirble etc. an Klit und Brustwarzen bitte unterlassen. *vogel*
Macht Ihr das daheim auch so??!! *nixweiss*


Ach herjee und das ständige in den Vordergrund bringen sei durch schubsen, quetschen und was weiß ich noch alles, lasst es das törnt doch nur ab! *gr*
Und ein ein Nein bedeutet auch NEIN auch bei einem GB.

Freuen uns auf Morgen sind aber ebenso aufgeregt!

@ Kaja vielleicht sollte man einen Verhaltenskodex posten?!
Nicht jeder war schon mal bei ein GB ! Wie wir halt auch nicht.

Geschrieben von Ihm
Meinung von uns beiden!
*******7077 Paar
1.668 Beiträge
Ach eins noch!
Hier wurde ja schon im Vorfeld moniert, das die Paare nicht freigeschaltet werden sofort.
Damit man ersehen kann wer da so kommt, damit es sich wahrscheinlich auch lohnt dabei zu sein.

Was ist den mit den Herren die sich da so Anonym angemeldet haben? Oder ohne Bild?!
Vielleicht lohnt es sich ja für uns ja auch nicht! *fiesgrins*
****chi Mann
3 Beiträge
Anwesnheit
Da ich kurzfristig zum busfahren ins ausland eingeteilt wurde, muss ich für morgen leider absagen.
*******ix7 Frau
77 Beiträge
Hü vs. GB
Hm und ich habe mir auch überlegt, zu erscheinen. Aber für einen richtigen GB sind mir zu wenige Jungs angemeldet.
Das kann Hopper nicht rausreißen. Du wirst eh genug zu tun haben.

Also bei mir ist es genau anders herum. Erst wenn genug Männer angemeldet sind, wird es interessant.
Wobei ich im Absinth da gar keine Befürchtungen haben. Ich bin immer auf melne Kosten gekommen.

Ich wünsche mir die Wiederholung an einem Montag. Jungs und Mädels strengt Euch an.

Wünsche Euch einen spritzigen Abend.
Küsschen
Bella
Rlphopper
kann dich nicht anschreiben
Hat seinen Grund das Männer mich nicht anschreiben können.

Habe sonst 40 Nachrichten am Tag vom Popoclub im Fach
Oh schade Bella

Hatte mich schon drauf gefreut dich ein Zeit lang ran zu nehmen .

Sonst ist für mein Kopfkino nicht wirklich was dabei
( das ist das was ich meine in meinem Posting) .
*******674 Paar
5 Beiträge
Wünsche Euch einen schönen geilen spritzigen Abend und viel Spaß. ..Das nächste Mal bin ich dabei....

Liebe Grüße aus dem Norden. ...
Nina
******30a Mann
154 Beiträge
Gangbang
....hat immer etwas unerwartetes und unbekanntes...


Das macht den Reiz aus!
******30a Mann
154 Beiträge
Bin jetzt angemeldet
...hoffe, dass ich mitspielen darf!

Und vielleicht dadurch die ein oder andere Frau auch;-)
******irt Paar
18 Beiträge
Hallo hier was von Danni
Ich bin schon gespannt auf heute Abend *juhu*

Zu meinen Vorlieben : gerne mit 2 - 3 Männer und oral verwöhne ich total gerne , vorausgesetzt er hat vorher geduscht *schleck*

Sperma auf Brust und Po ist geil *top2* im Gesicht mag ich es gar nicht ....

GV nur mit Gummi ☡

Anal mag ich nicht

Hot kisses Danni und Ralf

Wer Bilder frei geschaltet bekommen mag sollte uns anschreiben 🏁
*******7077 Paar
1.668 Beiträge
GV nur mit Gummi
Ups ganz vergessen, das gleiche gilt für uns natürlich auch.
Was eigentlich in der heutigen Zeit eigentlich selbst verständlich sein sollte.

Aber für die unbelehrbaren nochmals zur Erinnerung....

Bis später.....
******30a Mann
154 Beiträge
Leider...
..klappt es doch nicht. Beruflicher Termin verschiebt sich, so dass ich es nicht pünktlich schaffen werde. Euch allen viel Spaß!
***ex Mann
12 Beiträge
Schaffe es aus ...
...beruflichen Gründen leider nicht, rechtzeitig zum GB-Start da zu sein.
Euch viel Spaß!
**********ne_76 Frau
1 Beitrag
Danke für den schönen Abend.
Es hat richtig viel Spaß gemacht. Danke an alle die da waren. Wir werden bestimmt auch bei einer Wiederholung dabei sein.
Danke an die netten Herren die nich so nett verwöhnt haben.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.