Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2111 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Sexopoly29
Ich interessiere mich für das vom Monopoly abstammende Sexopoly.
zum Thema
Anleitung zum Deepthroat des zweiten Mannes beim MMF?4
Kann sich ein Paar vorstellen dass Frau einen Mann beim Deepthroat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschreibung (Anleitung) Sexopoly

Sexpoly auch im Joyclub?
Hallo,

Sexopoly klingt wirklich interessant, nur findet man das Spiel auch hier im Joyforum oder muss man sich extra bei Lovetoytest registrieren?

LG die neugierigen
**********reate Mann
150 Beiträge
hmm....
ja würde mich auch mal interessieren ob es das spiel auch hier im forum irgendwo gibt!
bin ja schooon neugierig geworden und würde gerne mal reinsehen wie das spiel so ist!

lg
*******2002 Mann
11 Beiträge
Ja, bitte...
wäre wirklich klasse mehr hier im Forum über das Spiel zu erfahren.

Zweitens gäbe das natürlich die Möglichkeit "Spielerweiterungen" zu erfinden/basteln und zu posten...

Grüße Knaller
Fertich!!! *g*
Hallo Ihr lieben JC-Spielkinder!

Wir haben es fertig gebastelt und ich denke lieber nicht darüber nach, wie lange das gedauert hat. *alarm*

Nach vielen Stunden am Rechner (Corel Draw, Google) und an der Schneidemaschine ist unser Sexopoly endlich fertig. Wir hatten schon Swinger 2000 gekauft, aber irgendwie fehlte uns da die richtige Abstufung. *panik*

Und natürlich freuen wir uns schon auf den bald anstehenden Spieleabend zu viert. *party*

Und wer nicht trinken möchte, der nippt! So einfach ist das!!!


Ein paar Gedanken zur Herstellung:

Unser Spiel sieht jetzt aus wie ein klassisches Monopoly Brett, aber mit vielen thematischen passenden Bildern, neuen Straßennamen. Selber entworfene Bilder, gegoogelte Cliparts. Die Aufgabenkarten neu fomatiert und auf die Straßenkarten gebracht. Immer wieder neu ausprobiert *experimentier* und dabei vergisst man die Zeit ...


Ein paar Tips für eine Luxusversion:

Wir haben das Spielfeld in Corel Draw angelegt. Man kann eigene Fotos einsetzen, eigene Straßennamen aus der Nachbarschaft verwenden ...

Für die Ereigniskarten kann man Visitenkartenbögen verwenden.

Wir haben dass Spielbrett in 50 x 50 als Poster drucken lassen. Sieht richtig gut aus. *spitze*

Wir nehmen als Spielfiguren kleine Minidildos, aber da geht alles. Oder man startet den Abend mit einer kleiner Fimo Runde. *kindergarten*

Speichern nicht vergessen, dann kann man für weitere Spieleabende unpassende Aufgaben rauswerfen. Und eigene Ideen einbringen.

Das kostet nicht nur Zeit, sondern mindestens genauso viel wie ein gekauftes Spiel. Aber die Vorfreude ist noch ganz anders. *sabber*


Es geht aber auch einfacher:

• Die Zutaten bei Lovetoytest suchen und finden.
• Die Aufgaben in Listenform ausdrucken
• Das Spielbrett mit Edding auf ein Stück Pappe malen.

Dauert 1 Stunde und der Spielinhalt ist derselbe. Irgendwo habe ich so ein Foto vom Spielbrett gesehen, ist vollkommen i.O.


Wir wünschen allen viel Freude beim Spielen - was auch immer.

Ester und Tom
*********52020 Mann
113 Beiträge
Benötigtes Zubehör: ... und natürlich viel Alkohol!!!

Also vor kurzem auf einer Karnevalssitzung habe ich folgendes gelernt:

"Alkohol steigert zwar das wollen, aber nicht das können!"

Wei nicht merh wer, war aber in ´ner Büttenrede!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.