Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Beschreibung (Anleitung) Sexopoly29
Haben jetzt endlich das Spiel Sexoploy fertig und warten noch auf ein…
zum Thema
Sexopoly: Spiel nicht mehr komplett - wer kann helfen?3
Wir haben seit einigen Jahren das Spiel Sexopoly. Nun haben wir es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexopoly

*****487 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sexopoly
Hallo zusammen, ich interessiere mich für das vom Monopoly abstammende Sexopoly. Es gibt zwar schon einige Beiträge zu dem Thema, aber nach längerem recherchieren und googlen gebe ich auf. Ich besitze das Spielfeld, die Ereignis- und Gemeinschaftskarten und die Anleitung.

In der Anleitung ist jedoch von Aufgabenkarten die Rede, welche von 1-5 in Schwierigkeit bzw. Brisanz unterteilt und farblich gekennzeichnet sind. Und jetzt mein Problem: Wo kriege ich diese Aufgabenkarten her?? Ohne die macht das Spiel keinen Sinn und ich würde es echt gerne mit meiner Frau ausprobieren...kann mir hier jemand helfen?? Vielen Dank vorab....
*******ine Paar
593 Beiträge
Da gibts dann aber auch noch eropoly, das findet man auch unter google mit kompletter Bastelanleitung und mit der Möglichkeit, online iegen Aufgabenkarten zu erstellen.
Wir haben uns aber doch gegen eropoly und für SinfilDesire entshcieden, ahbene s abe rneu gestaltet und nach unseren Wünschen neu aufgebaut. Also eigentlich nur das Spielkonzept und die Regeln übernommen
Im grunde genommen kann man so ziemlich jedes Spiel "Erotisch" gestalten, wir haben letztens UNO "zweckentfremdet" und uns einfach selbst ein paar karten mit "Aufgaben" geschrieben.
*******lex Mann
4 Beiträge
Ich hatte bereits 2004 die Idee für ein Sexopoly. Hab es in einem anderem Forum veröffentlicht und dort hat es ein Member schön grafisch ausgestaltet.

hier der dl link: http://rapidgator.net/file/47677729/sexopoly.zip.zip.html
*******lex Mann
4 Beiträge
Ui, mir war nicht bewusst, das mein Spiel auch hier so Anklang gefunden hat. Hab gerade den (leider gesperrten) Thread dazu durchgelesen *zwinker*
Haben es gerade runter gelanden.... Klasse!!! *bravo*
****r87 Mann
11 Beiträge
Schade
Irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht *g*
@ Satyr87
gib bei Forensuche Sexopoly ein dann kommst Du auch auf die Seite. Sind hier bei Joy noch ein paar solcher Spiele zum runterladen und basteln.

Sexopoly ist aber sehr schön


Libertins http://www.joyclub.de/sexspielzeug/das_swinger_brettspiel_libertins.html

Sinfuldesire
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/sinfuldesire.html

haben alle drei runtergeladen, aber erst eins gebastelt. Macht aber wirklich richtig Spaß. Kann man ja zusammen mit einem anderen Paar erst basteln dann spielen z.B.

auch zum runterladen und basteln *top*
Sexopoly
Ich habe auch mal im Anflug von langer Weile das ganze grafisch gestaltet.
Schau mal in mein Profil!

Lg
Karsten
*******lex Mann
4 Beiträge
Kann leider nicht schauen, da die Bilder Gallery privat ist
Hallo,
wir würden gerne mal an einem netten Spieleabend teilnehmen. *ja*
Leider haben wir nicht die Möglichkeit bei uns zuhause.Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg eine Runde von 3,4,5 Pärchen???

Schnee_Wittchen
Bei Sexopoly bin ich auch dabei aber.......im Ernst, muß man wirklich bissl was für basteln, was aber nicht all zu schwer ist, mal ne nette Idee im Gegensatz zu WoP.

Liebe Grüße
*****968 Paar
500 Beiträge
Hallo, wir haben jetzt den ganzen Beitrag mit großem Interesse gelesen und auch die angegebenen Links ausprobiert. Mit dem Ergebnis waren wir allerdings nicht so richtig zufrieden. Gibt es denn hier irgendwo in diesem Forum jemanden, der uns einen funktionierenden Link schicken kann ???? *g*
@ josa6968
*gruebel* bei mir funktionieren alle drei download links. Welches Spiel braucht ihr denn? vileicht kann ich sie Euch zuschicken. Haben alle drei auf dem PC?


lg Frau PoL
*****968 Paar
500 Beiträge
Super
Hallo wäre echt super, damit wir basteln können und natürlich spielen....
*freu2*

lg
josa6968
********sage Paar
187 Beiträge
@Hessenpaar
Wie funktioniert denn das erotische UNO?
Ist eigentlich ganz einfach, wir haben uns Karten aus dem Internet gesucht (gehen auch die von Sexopoly) oder einfach neue schreiben ;).....wir haben dann ganz normal UNO gespielt und statt "aussetzen" einfach als "Aktion" eine Karte ziehen und wer gewinnt durfte sich eine Karte aussuchen.
Geht eigentlich mit jedem Spiel, z.b. Mensch Ärger dich nicht wenn man jemand "rausschmeisst" muss man einfach ne Karte zusätzlich ziehen.
********sage Paar
187 Beiträge
Danke sehr - wir werden dem Hinweis einmal nachgehen und schauen, wie das so funktioniert. *g* Liebe Grüße von Hessen nach Hessen!
*******lex Mann
4 Beiträge
Und? Haben es schon paar Paare gespielt?

Auch wenn ich die Idee zum Spiel hatte, selber spielen konnte ich es leider noch nicht *zwinker*
Muss das Basteln sein,...?
Hallo,

finde es ja eine Super Idee!!!
Aber so zu kaufen gibts das nirgendwo???
Kiss JAE
eropoly
Also wir haben uns im vergangenen Jahr die Arbeit gemacht und aus dem Internet die Vorlage für das Spiel heruntergeladen und dann gemeinsam gebastelt.
Sieht ganz professionell aus, da wir alle Karten und das Spielfeld laminiert haben. Die Aufgaben für die Bedeckt bzw. Entblößt Karten haben wir unseren Vorstellungen angepasst.
Hat leider sehr lange gedauert, bis wir das Spiel dann auch tatsächlich mal mit einem Paar ausprobieren konnten.
Es war ein tolles Erlebnis, da wir spielerisch unsere Nervosität abbauen konnten und anderseits die erotische Spannung stetig gesteigert wurde.
Bis zum Ende sind wir dann garnicht mehr gekommen......
Hätte gern mitgebastelt...
oder vielleicht doch jetzt lieber mitgespielt *zwinker*
*********cker Paar
34 Beiträge
Hallo,

das verlinkte Sexopoly ein paar Post weiter oben ist eine .exe-Datei .. sehr seltsam .. hat jemand einen funktionierenden Link für das Spiel? Wäre super *g*

LG
*********cker Paar
34 Beiträge
Wir haben das Spiel zugeschickt bekommen (danke nochmals).

Hier haben wir es für alle die es auch noch möchten hochgeladen (garantiert Virenfrei):

http://www.xup.in/dl,14125473/sexopoly.zip.zip/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.