Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuß - Frauenüberschuß

****ao Mann
817 Beiträge
@enrico
Ist es bei 1 zu 8 bis 12 nicht eher ein Gangbang wie ein HÜ?

Bei HÜ finde ich eher 1 zu 3 oder so angemessen. Dann haben die Damen auch die möglichkeit sich gezielt auch nochmal mit den Männern zu unterhalten oder so.
*****o74 Mann
334 Beiträge
HÜ oder GB
Wo ist da die Grenze, ich bin der Meinung das ist das Gleiche. Zwei Begriffe für das Gleiche, die Herren sind in der Überzahl.

Herrenüberschuß hört sich halt schöner an *happy*
****ao Mann
817 Beiträge
Die Grenze ist fließend mMn.
Aber bei HÜ geht es "gepflegter" zu. Beim GB ist es Schlange stehen und die Damen haben quasi die Schwänze im Gesicht hängen äh stehen.
Beim HÜ hat es weniger diesen Schlange stehen Charakter.
Wenn du dir die Voranmeldungen anschaust beim HÜ und beim GB wird das oft deutlich. Beim HÜ ist das Gro Paare aber eben mehr Herren wie Damen in der gesamtzahl (Partner mitgerechnet).
Beim GB ist das Gro Herren
Der bezifferte Überschuss deklariert lediglich den erhöhten Anteil einer bestimmten Art -hier also das jeweils andere Geschlecht. Ein GB oder eine genau bezifferte Konstellation ist die Art der sexuellen Ausübung einer Solchen.
Bei einem Überschuss also ist die Möglichkeit bestimmter, möglicher Konstellationen für das in der Unterzahl anwesende Geschlecht somit wahrscheinlich höher als 50/100.
Mehr nicht....

Davon aber ab (und gerade nach dem Lesen einiger Posts):
Ich als Mann würde mich aber auch gerne mal in ein Getümmel von freudigen und sexuell offenen Frauen fallen lassen (sofern Diese sich auch untereinander beschäftigen würden), wohlwissend dass ich wahrscheinlich nur eine Einzige davon mit dem Finale (meinem Finale) halbwegs richtig erfreuen könnte *ggg* (Ich müßte mich ja zuvor immer aufteilen)

Machen wir Männer uns also Nichts vor -es wäre UNSER Spaß, für die Damen aber nur ein Bi-Spiel unter Frauen mit einem Männlein.........
mich zumindest könnte man mit einem männlichen Finale nicht erfreuen. diesen Orgasmus spürt ja nur er und schließlich nicht ich. und aus Sperma mache ich mir nichts. auch Penetration ist für mich eher anstrengend, ich bin dafür wohl zu zart. denn wenn Männer richtig zur Sache gehen, kann ich mich nicht fallenlassen, weil es mir jeden Moment zu doll und schmerzhaft werden könnte. daher bin ich für Frauenüberschuss mit welchen, die dem eigentlichen Sex mehr abgewinnen können als ich und mich eher Nutznießer auf meine Art sein lassen und gerne mögen, was ich mit Händen und Optik geben kann
*****_sh Frau
5.448 Beiträge
Mein Er hat mir immer wieder einen HÜ ermöglicht, bei dem ich mich genussvoll fallenlassen konnte.
Ich würde ihm auch gerne einen FÜ ermöglichen.
Es kam schon 2x zu einem FFM. Das hat mich und mein Kopfkino sehr aufgewühlt und erregt, sowohl mit der Frau als auch die Hingabe meines Er.
Vielleicht kommt es ja noch zu ausschweifenderen Erlebnissen. Kommt Zeit, kommt Gelegenheit.
******oni Paar
25 Beiträge
Herrenüberschuß
Die Damen finden den Herrenüberschuß bestimmt super, der Mann selbst fühlt sich wie ein Fußballspieler wie auf der Ersatzbank!!!! Der Mann ist frustriert. Das Prinzip der Liga versteht er aber.
Man müsste die Damen in Ligas Einstufen. Finden die Damen nicht charmant aber vielleicht käme es auf einen Versuch an. Die Liega Tabelle beurteilt.
Gesicht also z.B. Kussmund Stimme Figur und zum ganz zum Schluss das Alter. Die Herren beurteilt man auch nach Figuren und Sympathie und die Größe des Penises. Die ganze Welt besteht aus dem aussuchen!!! Welcher Restaurant welcher Tisch welches Menü. Eine Speisekarte fürs Poppen wäre doch mal was. Wenn alle Beteiligten einverstanden sind dann ist keiner gelangweilt oder gefrustet.
Ein bisschen so wie Tinder oder Take me out oder
auch was zum mit bieten. Super!! Wo gibt es das Ambiente wären echt gespannt. Auf den Club.
******oni:
Wo gibt es das Ambiente wären echt gespannt. Auf den Club.

gibt es doch im Prinzip in Swingerclubs auf den Gangbang-events....
da sind mehrere bis viele Frauen, die sich gern ficken lassen
welche oder wie viele du ficken möchtest, ist doch deine Entscheidung
falls mal eine nein sagt, suchst du dir halt die nächste aus *zwinker*

(sorry an die Paar-Herren, die gern für ihre Frau aussuchen, aber die Solo-Herren haben auch die Wahl *zwinker* )
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Obsession
genau so wie Du es beschreibst ist die Realität.So kennen wir es.
Und so macht es sehr viel Spaß.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Und wieder wird ein neuer falscher Mythos geschaffen
Die Damen finden den Herrenüberschuß bestimmt super, der Mann selbst fühlt sich wie ein Fußballspieler wie auf der Ersatzbank!!!! Der Mann ist frustriert.

Wer sagt denn, dass ein Mann, der sich beim Herrenüberschuss oder beim gangbang zunächst in einer weniger aktiven Rolle befindet, sich wie ein Ersatzspieler fühlt oder frustriert ist.

Bei einem Herrenüberschuss beispielsweise in der Konstellation MMF kommt es oft zu einer tollen Koordination der beiden Herren - einer penetrierende einer küssend oder die Brust streichelnd, einer aktiv, einer, der seine Erregung aus dem Zuschauen bezieht.
Und auch bei mehr Beteiligten bleiben die nicht so aktiven ja nicht tatenlos.

Mir kommt es in diesem Thread so vor, als würden hier immer mal wieder Blinde versuchen, anderen die Farben zu beschreiben sprich: Menschen, die noch nie einen Club von innen gesehen haben, stellen Theorien auf von Schlange stehenden, frustrierten Männern; Frauen bilden sich ein, Männer (oder Frauen) im Club würden sich für eine Frau interessieren, die nur gutaussehend durch die Gänge streifen und anderen Frauen bei lesbischen Spielen zuschauen wollen; der nächste dichtet in Swingerclubs aktiven Frauen eine grundsätzliche Beziehungsunfähigkeit an, versuchen denjenigen, die dies tatsächlich schon erlebt haben, zu erklären, wie Herrenüberschuss funktioniert. Ich sage da nur *headcrash*

Und gleichgültig, ob sich hier eine Tabelle gewünscht wird.

Bei einem gangbang im Club sind auch aktive Frauen mehr als erfolgreich, die ich - wäre ich ein Mann - nicht mit der Kohlenzange anfassen würde, aber in dem Moment scheint für manche Männer eher die Verfügbarkeit zu entscheiden als Attraktivität.
*******eben Mann
532 Beiträge
Das ist wie im realen Leben: Über das, was die Leute nicht kennen oder verstehen, entwickeln sie Vorstellungen, die dann für sie ganz schnell Fakten werden. *headcrash*
*****_sh Frau
5.448 Beiträge
@bjutifool
*top*
bjutifool
*lol* *lol* *lol* lachen muss , bei gb stehen die lustmolche schon schlange um ihren stab zu versenken ,
auch sucht ihr partner auch aus wer darf , achtet auch auf gummi ,weil einige lustmolche es ohne gerne versuchen
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Beim Gb steht keiner Schlange.Da verwöhnen drei bis vier Männer
eine Frau gleichzeitig.Da ist der Teamgeist gefragt.
******ool:
einer küssend oder die Brust streichelnd, einer aktiv, einer, der seine Erregung aus dem Zuschauen bezieht.

So wie das verstanden habe, findet eine Frau das bei einem FÜ sowas von langweilig. Und Unsinnig. Und ich stimme zu. Brustwarzen bearbeiten und zuschauen ist maximal was zum Zeit überbrücken.

Warum finde ich das als Mann bei einer Frau (HÜ) dann toll? Ich habs vergessen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Es bleibt dir unbenommen
Meine Ausführungen nicht zu verstehen/verstehen zu wollen. Ich lasse dir sowie allen anderen hier gerne ihre mein!ung.
Ich werde auch hier nicht weiter die Erklärbärin geben.
Irgendwann kommt in jeder Diskussion der Zeitpunkt, an den aus meiner Sicht jedes weitere Wort reine Zeitverschwendung ist und der ist für mich hiermit erreicht.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@bjutifool
Ich gebe dir vollkommen Recht, denn wenn man in diesem Thread seine realen Erfahrungen postet - ist man hier verkehrt.Will auch keiner lesen.... *zwinker*
Dieser Thread sollte in "meine Fantasien zum HÜ oder FÜ" umbenannt werden, denn die meisten User posten hier irgendwelche Überlegungen,die mit der Realittät nix mehr zu tuen haben. *haumichwech*
*****urt Mann
299 Beiträge
@ bjutifool und alle
@ bjutifool *top*

Auch ich habe mich ausgeklinkt.
Die Situation in der Diskussion war schon einmal wie in einer Endlosschleife.

Immer wieder die gleichen gut gemeinten und wohl formulierten Erklärungen. Doch es fruchtet einfach nicht.
*nixweiss*

Schlimmer noch. Wenn Uneinsichtigen geraten wird einfach mal hingehen und sich ein Bild machen nehmen sie den Rat gefühlt bewusst nicht an um weiter herumstochern zu können.
Wozu? Um Recht zu bekommen?
*nachdenk*

Das wird nicht passieren. Sie werden kein Recht bekommen, denn es geht nicht um Recht und Unrecht oder richtig und falsch.

Von daher erscheint mir die Ausgangsfrage von solchen die da etwa lautet:
"Wie muss ich mir das vorstellen?"
als scheinheiliger Vorwand.

Es geht diesen Teilnehmern der Diskussionsrunde wohl von vornherein um Miesmacherei und nicht um Toleranz und unvoreingenommenen Informationsaustausch der Eindrücke.

Mein Tipp: Einfach darüber lachen! *haumichwech*

LG,
Zentaur T
*****urt Mann
299 Beiträge
@ Licht_Spielhaus
*top*
HÜ-Partys grenzen aus
Es gibt aber auch viele Frauen und Männer, die solche Partys ganz und gar nicht gut finden. Wozu soll ich als Mann 100 Euro oder mehr bezahlen, um nachher in einer Männerrunde zu landen? Zum Sex gehört auch die richtige Atmosphäre und die ist nunmal bei diesen Partys für solche wie mich nicht gegeben. Hinzu kommt, dass ich die Frauen, auf die ich stehe dort niemals antreffen werden, weil auch sie diese Partys meiden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Augen auf
dann finden Männer auch nette HÜ-Runden ohne weitere Kosten als Anfahrt und Kondome.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Männer, die rumheulen, weil sie für 100 Euro (Eintritt!) nicht rangelassen wurden, sollten vielleicht eher ins Bordell gehen.
für sexuelle Gelüste gibt es ja seltsamerweise Leute, die man sich dafür mieten kann. wenn es das in anderen Bereichen auch gäbe,... ich würde es wohl nicht nutzen, aber die Vorstellung, es gäbe in jeder Stadt Leute die einen Auszug aus der Liste meiner exquisiten Hobbies anböten, ist interessant
****az Mann
4.353 Beiträge
Männer, die rumheulen, weil sie für 100 Euro (Eintritt!) nicht rangelassen wurden, sollten vielleicht eher ins Bordell gehen.

Für qualitativ hochwertige 60 Minuten zahlt man doch im Bordell auch mindestens 100 €. Und wer es dann auf den Eintrittspreis schiebt, dass er nicht zum Zug kam, sollte evtl. mal an sich herunterschauen oder seine Einstellung ändern.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Das meine ich ja.
100 Euro im Bordell zahlt man für Sex
100 Euro im Club sind der Eintritt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.