Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuß - Frauenüberschuß

********0_71 Paar
59 Beiträge
Uns gefällt das SUPER!
Wir gehen eigentlich nur auf Abenden ,wo Herrenüberschuß herrscht.
Alleine Poppen können wir auch zu Hause.
Gut,man muß natülich auch den Faible ,für so etwas haben.
Wir stehen halt darauf.
Man sucht sich seine Männer schon aus
und will nicht jeden über sich d'rüber lassen.
Aber wenn Ich ehrlich bin,
im Sexrausch ist es mir dann wieder sch... egal,
Hauptsache Schwanz.
Und,nicht vergessen *kondom*
Und,es gibt nichts nervigeres,für mich als dabei noch aufpassen zu müssen ,
das die Dinger auch benutzt werden,es gibt immer wieder welche,
die probieren es ! *nono* *barbar*
*********ricks Frau
912 Beiträge
@BICINUM
Die Kondition ist immer besser wenn man selbst passiv ist und alle um einen selbst rum daher aktiv sein müssen. Wenn ich mich in die Menge lege und die Menge machen lasse sitze ich konditionsmäßig immer am längeren Hebel. Egal ob m oder w.

Glaubst Du wirklich, dass es dem Durchschnittsmann möglich ist, sich passiv auf die Matte zu legen und sich dann von 5-10 Frauen "abreiten" zu lassen, und zwar so lange, bis auch die Damen auf ihre Kosten gekommen sind? DAS möchte ich sehen *ggg*
*******uder Frau
540 Beiträge
Glaubst Du wirklich, dass es dem Durchschnittsmann möglich ist, sich passiv auf die Matte zu legen und sich dann von 5-10 Frauen "abreiten" zu lassen, und zwar so lange, bis auch die Damen auf ihre Kosten gekommen sind? DAS möchte ich sehen *ggg*

Ich auch *popcorn* *haumichwech*
@ BICINUM

****NUM:
Da ist sie die Kontrolle über das Geschehen. Du möchtest die Kontrolle über das selbst ausgelastet sein. Und die Art wie du ausgelastet wirst.

das ist nicht Kontrolle, sondern eine Wahrnehmung, was mir gefällt, wieviel körperlichen input ich brauche, damit mir Sex Spaß macht

was die "Kondition" angeht:
mag sein, das es auf Gangbangs, wo die Frau sich verwöhnen lässt, für den Mann so ist
auf Gangbangs, wo (auch) der Spaß der Herren dran ist, sieht es anders aus
wenn du meinst, beim passiven part liegt der Mensch wirklich nur so da und läßt sich "einfach so" ficken, dann mach einfach mal einen gay-Gangbang als passiver part mit und lass dich abficken (und dabei die zeitgleichen blowjobs und Mundficks nicht vergessen...)
komm, ist doch nur einmal, das schaffst du schon *zwinker*
danach reden wir weiter *zwinker*
Also, da ein Mann alleine selten mit mir "fertig wird".... deshalb gehe ich gerne auf eine HÜVeranstaltung. Auf einen GB eher selten, weil es dort leider zuviele Männer gibt, die der Meinung sind, die Frauen, die da sind "müssen" zur Verfügung stehen und die dann leider sehr Anstandslos den Frauen gegenüber sind.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nach wie
vor frageich mich, warum so viele erotisches Zusammensein zwanghaft mit Penetration und Ejakulation verbinden. Es gibt wirklich genug Möglichkeiten, alle ganz verschieden auf ihre "Kosten" kommen zu lassen. Und das kann sehr viel interessanter sein als Rammelsex.
*********zzmo Paar
272 Beiträge
@fesselnd
Hier geht es um HÜ vs. FÜ.
Und nicht um erotisches Zusammensein. Mag sein, das es für dich und andere Menschen ohne Penetration und Ejakulation spannend sein mag. Aber das ist hier nicht das Thema *zwinker*
Herrenüberschuß
wenn eine Frau für sich gerne mal aussuchen möchte wird ein Herrenüberschuß genau das richtige sein.
Frauenüberschuß ist für einen Mann immer schön denke ich , weil die Frauen sich da sowieso sexy anziehen und ein Mann gerne Fleischbeschauer ist.

Bei Bi Männern kann das variieren, ganz klar , die sehen auch gerne viele Männer
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nur weil
du dir HÜ und FÜ nicht anders vorstellen willst, isat doch meine Sicht nicht falsch. Wenn dazu 2 Frauen und 4 Männer sich zusammenfinden, ist das HÜ, egal ob da jeder Sex hat oder nicht. Dass es anders propagiert wird, weiß ich wahrscheinlich sehr viel länger als du.

Diese Regelhaftigkeit, was wie zu sein hat, schert mich überhaupt nicht, da ich kein Clubgänger bin, weder im Swinger- noch im BDSM-Bereich. Wir machen einfach und freuen uns diebisch, wenn ein WE mal wieder toll gelungen ist.
*****lnd:
Nach wie
vor frageich mich, warum so viele erotisches Zusammensein zwanghaft mit Penetration und Ejakulation verbinden

weil ich genau darauf stehe
das ist für mich erfüllender Sex

alles andere mag zwar ganz nett sein, reicht für mich aber nicht

jeder schreibt hier halt für sich selbst
**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Kondition....
Da gebe ich den Damen recht! Mir sind bis jetzt genau 2 Männer untergekommen, die mit mir allein "mithalten" konnten. Und ich bin absolut nicht passiv beim Sex- noch nicht mal heim Missionar oder Doggy. Ich kann das gar nicht!

Im Übrigen ist gerade das Halten des Ständers beim Reiten für nicht wenige Männer eine größere Herausforderung als selber aktiv zu sein. Da fällt schnell auch mal die Erektion in sich zusammen
Da ja jeder hier für sich schreiben soll, dann wäre mein Kommentar folgender:

Ich kenne noch keine Frau die mit mir standhalten kann. Wenn denn Dauer immer so wichtig sei. Was ich wiederum absolut unsinnig finde das lange können als besonderes Merkmal herauszustellen.

Und bevor das Grölen einsetzt, ich weiß nicht ob lange zu können immer so toll ist. Es bedeutet auch zuweilen lange zu müssen/brauchen - und wenn der Partner/die Partnerin ein Quickietyp ist oder "normalveranlagt" dann wird es zum echten Problem in der gemeinsamen Sexualität - weil man IMMER "der letzte" ist. Weder bin ich stolz darauf, noch verstehe ich nicht darauf stolz zu sein nur weil ich lange kann....
Gibt doch andere Qualitätsmerkmale als die Dauer.......
*********ricks Frau
912 Beiträge
Es geht doch nicht darum, dass länger können=besser ist, es geht lediglich darum, dass ein MMMMF irgendwie mehr Sinn macht als ein FFFFM bei rein heterosexuellen Teilnehmern.
Achso, ich dachte das Langzeitkondition der Frau erst der Grund (Sinn) für MMMMF ist.

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist Langzeitkondition sinvoll bei Frauen (MMMMF) ist, jedoch aber keinen Sinn bei Männern (FFFFM) ergibt.

Ist das jetzt Frauenlogik?
**********true2 Paar
7.812 Beiträge
Die Resonanz von den Frauen wäre bei FÜ gar nicht da. Letztendlich würden 5 Frauen kommen, welche darauf stehen und im Gegensatz dazu wären 20 Männer anwesend. Und man hätte wieder einen HÜ.........

Grund für HÜ ist, dass Frau gerne im Mittelpunkt steht und sich von mehreren Männern verwöhnen lässt .
*********ricks Frau
912 Beiträge
Nein, es ist nur ein Chauvi-Mißverständnis. Aber ich erkläre es Dir gerne nochmal

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist Langzeitkondition sinvoll bei Frauen (MMMMF) ist,
Korrekt

jedoch aber keinen Sinn bei Männern (FFFFM) ergibt.
Falsch. Jeder Hetero, der gedenkt, es mit einem Überschuß des anderen Geschlechts aufzunehmen, sollte über eine besondere Kondition verfügen, weil der Überschuß sonst nur ein Dreier wird.

Zusätzlich kommt hinzu:
• es ist leicher, als Frau drei Männer gleichzeitig zu beglücken als umgekehrt
_ Frauen verfügen in der Regel über längere Aussauer beim Sex. Wer das abstreitet, der möge mal zu den Themen "Mann kommt zu früh" und "Frau braucht ewig bis zum Orgasmus" hier im Forum suchen.
Die Forenthemen, in denen es um den vorzeitigen Orgasmus der Frau geht, bei dem der Partner noch nicht mal richtig in Fahrt war, werden übersichtlich sein.
Und wer hierbei meint gendern zu müssen, sollte mal die Äuglein aufsperren.
Ja, es gibt auch Ausnahmen *zwinker*
****NUM:
...ich weiß nicht ob lange zu können immer so toll ist. Es bedeutet auch zuweilen lange zu müssen/brauchen - und wenn der Partner/die Partnerin ein Quickietyp ist oder "normalveranlagt" dann wird es zum echten Problem in der gemeinsamen Sexualität

stimmt, lange können hat etwas mit lange brauchen zu tun
oder mit besonders intensiver Stimulation

ich kenne durchaus Männer, mit denen ein 1:1 auch für mich "auslastend" bzw gut ist
und diese Männer sind auf Gangbangs wohl eher fehl am Platze, da sie dort als "Dauerrammler" nicht so gut angesehen sind
sie werden auf Gangbangs sicher nicht so erfüllenden Sex haben trotz der Ausweichmöglichkeit auf mehrere Frauen, einfach weil sie langen Sex ohne Unterbrechung brauchen genau wie ich

die Menschen sind halt sexuell sehr unterschiedlich angelegt, das kann man nicht gut nach Geschlecht pauschalisieren
jeder Körper ist, wie er ist

wichtig ist doch nur, das jeder für sich erkennt, was ihm persönlich Spaß mach, ihm gut tut und dann versucht, den/die dazu passenden Sexpartner oder Sexmöglichkeiten (Swingerclubs etc. ) zu finden
*******hoff:
Die Forenthemen, in denen es um den vorzeitigen Orgasmus der Frau geht, bei dem der Partner noch nicht mal richtig in Fahrt war, werden übersichtlich sein.

Weiß ich nicht. Außerdem soll ja jeder für sich schreiben. Und mit meinen Erfahrungen in der erlebten Wirklichkeit ist die Argumentation unlogisch und nicht nachvollziehbar.

*******hoff:
Und wer hierbei meint gendern zu müssen
Gendern wäre, wenn ich das Recht, das jede Frau ein Unikat ist und nicht eine Frau wie alle anderen auch auf mich beziehen dürfte. Ich bin zwar ein Mann, aber kein Mann wie alle anderen auch.

*******hoff:
ein Chauvi-Mißverständnis.
Ein Chauvi-missverständnis wäre es mir die Funktionsweise eines HÜ genau anzuschauen: Wer macht was wann und wie. Auch bei 15 Männern hätte die Frau nur eine Vagina und nur einen Mund- ist also "begrenzt aufnahmefähig". Alle anderen Teilnehmenden Männer müssen also sich gedulden oder mit den Händen auf Reise gehen - wenn sie dann an die Frau platztechnisch ran kommen. Bei Mann (FÜ) könnte das genau so sein 1 Frau Penis, 1 Frau besetzt die Zunge, der Rest der Frauen begnügt sich wie die Männer beim HÜ mit den Händen (so verfügbar) oder der Möglichkeit den Mann zu berühren (wie beim HÜ die andern Männern).

Also: Gehen würde es schon. Aber das WILL die Frau nicht. Und warten bis sie rankommt schon gleich gar nicht. Und selbst die frühzeitige Ejakulation kann man mit geeigneten "Spielmethoden" in den Griff bekommen. Diesen Unwillen zu FFFFM kann man gerne mit der eigenen Sexualpräferenz (wie einige Frauen, z.Bsp. Obsession hier taten) begründen, aber nicht mittels allgemeiner Logik legitimieren. Das ist als würde ich mit meine Lieblingsfarbe mit dem aktuellen Wetterbericht begründen wollen.
**********true2 Paar
7.812 Beiträge
Naja, ob es nun für dich logisch oder unlogisch ist, würde ich als Frau lieber HÜ wählen. Schon deshalb, weil ich mir gerne die Herren aussuche nach meinem Geschmack und mir keinen Mann mit noch 15 Frauen teilen möchte. Ich möchte eben die ungeteilte Aufmerksamkeit aller anwesenden Herren.
So hat eben jeder seine eigenen Vorlieben.
*********ricks Frau
912 Beiträge
Rein rechnerisch mag es ja in der Theorie klappen, dass Mann drei Frauen gleichzeitig vögelt, dass es in der Realität aber selten praktiziert wird, mag der Tatsache geschuldet sein, dass das Ergebnis eines solchen Aktes nicht für alle Beteiligten wirklich befriedigend ist. Es wird schon seinen Grund haben, warum das so nicht praktiziert wird.
ICH könnte keine 2 Frauern gleichzeitig verwöhnen.

@****NUM
Würdest Du zu einem homosexuellen Gangbang gehen? Nein?
Diesen Unwillen (...) kann man gerne mit der eigenen Sexualpräferenz (wie einige Frauen, z.Bsp. Obsession hier taten) begründen, aber nicht mittels allgemeiner Logik legitimieren.

**********nerin Frau
4.795 Beiträge
Fremde Männer
... sind für mich nicht so interessant, wie für die meisten Männer fremde Frauen. Und das geht vielen Frauen so.

Es reizt mich null den Mann einer anderen "zu verwöhnen". Dafür brauche ich eher viel Stimulation und lange bis zum Orgasmus- da kann mehr als ein Mann hilfreich sein.


Und was das "lange können" betrifft: damit meinte ich nicht primär die Ausdauer beim Ficken sondern die möglichen Runden. Ich bin nach einer Runde oft erst warm gelaufen während er eine Pause braucht. Während der eine Mitspieler also regeneriert, könnte der anderen mich weitertreiben.

Bei Männer fällt nun mal meist die erregungskurve mit abspritzen sofort,
Bei Frauem bleibt das erregungslevel eher noch hoch.
*****an2 Mann
9 Beiträge
Jeden ran lassen der in der Schlange steht....
Ob Mann oder Frau,

ich würde mich nur von einem menschen berühren oder verführen lassen der mir sympathisch ist. Ohne Sympathy läuft nichts.....die Personen, die den Glauben haben für einen Finanziellen Beitrag ...ALLES...ficken zu dürfen, sollten doch besser ins Freudenhaus abwandern.......Auch dort wird nichts Alles genommen und wenn hat es irgendeinen Preis......Wer ficken will...sollte nicht in der Schlange stehen sondern Freundlich sein.....dann geht vieles von Selbst..
also ich fände es reizvoll, an einem Frauenüberschuss der Version FFF(F)M teilzunehmen, denn ich sehe gerne hübsche Frauenkörper und bin nicht daran interessiert, penetriert zu werden oder daran, dass jemand anders sich überhaupt aktiv dabei mit meiner Pussy beschäftigt. die Frauen könnten sich untereinander die Aufgraben aufteilen oder dabei abwechseln, wie sie es jeweils mögen. der Mann kann jeweils gleichzeitig eine lecken, in einer seinen Schwanz haben, zwei begrabschen. für meine Orgasmen wäre dabei sicherlich zuhauf gesorgt
Teilnahme an einem FÜ...
Sicher würde ich an einem FÜ teilnehmen bzw anwesend sein. Anwesenheit verpflichtet grundsätzlich nicht zur aktiven Teilnahme.
Auf jedem Event gibt es aktive und weniger aktive Gäste.

Was noch ein Problem werden könnte. Meiner Auffassung nach akzeptieren es nicht wenige Männer sehr wohl, wenn man ihnen bei Aktivitäten zuschaut. Oft reagieren Frauen sehr eigen, wenn ihnen bei Aktivitäten zugeschaut wird. Im Swingerbereich ist Zuschauen jedoch gängige Praxis.
Ich erinnere mich an eine Szene, in der eine junge Frau von ihrem Partner und einem anderen Mann verwöhnt wurde. Beide Männer hatten Spaß am Verwöhnen der Dame und kein Problem damit, dass ich zuschaute. Die Frau hingehen meinte, dass es sie stören würde, wenn ich schaue.
*****o74 Mann
334 Beiträge
für mich Hü
Auf Herrenüberschusspartys war ich schon öfter, ich finde es sehr erregend wenn man Pause hat einfach nur zuzuschauen wie die anderen Herren weitermachen. Beim Verhältnis 1 Frau zu 8 bis 12 Männern ist ja auch nicht viel Platz. Ich hatte immer das Glück das die Männer aufeinander Rücksicht genommen haben und der Reihe nach durchgewechselt haben. Ist für die Damen schöner wenn nicht darum gekämpft wird wer als erster darf. Gibt leider auch solche die schnell fertig werden wollen und dann nach Hause zu Mutti, da sie es heimlich machen. Schon poppen Runde für Runde je nachdem ob die Dame aufgibt oder die Männer, aus meiner Erfahrung heraus sind die Damen da im Vorteil.
Frauenüberschuss stell ich mir für die Damen ehr langweilig vor. Wird zwar schon Männer geben die Stundenlang können aber für mehrere Damen wird das wahrscheinlich ein langweiliges Kaffeekränzchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.