Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuß - Frauenüberschuß

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*popcorn*
*liegestuhl*
*****_sh Frau
5.449 Beiträge
noch besser als die Intervallsportler sind die Intervallsportler (6-8 mal abends im Club), die auch noch merken, was um sie herum geschieht. Wo die Damen im Club gerne mitgehen, weil ihre Haut und ihre Seele gestreichelt wird. Die ständig Telefonnummern von den Damen zugesteckt bekommen. Die von den Clubbetreibern ungefragt auf die Gästeliste gesetzt werden, um die Damen zum Anreisen zu bewegen.

Ich bin kein Trainingsgerät.
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
FÜ ...?
Veranstaltungen mit Frauenüberschuß gibt es doch ... Ladies-Nights ! Denn egal, ob da nun 3, 5 oder ein ganzes Dutzend strippende Männer vorhanden sind ... die 300 Frauen sind doch gewiß in der Überzahl *roll*
"Überschuß" im Swinger-Sinn ist das zwar keiner, denn mindestens 269 Frauen behalten ihre Kleidung an (ok, vielleicht ziehen noch mehr Frauen ihre BH's aus und werfen diese auf die Bühne) und werden da auch nicht intim berührt ... aber zumindest bei unseren im Brexit-Vollzug befindlichen Nachbarn gibt es Parties, bei denen jeder der Stripper so um die 30 Frauenhände an seinem besten Stück zu spüren bekommt. Die tanzen auch von Tisch zu Tisch und alle Frauen dürfen beliebig nah ran ... es ist also nur die Definitionsfrage, ob "aktive" und "passive" Sexpraktiken gleichermaßen zählen oder nicht ...
und wenn die 300 Frauen keinen Spaß dabei gehabt hätte, wären sie wohl nicht hingegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.