Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 26 "Tango Bizarre" - Hamburg (23.09.

Ein bisschen Flexibilität...
... und Kreativität der Tangueras und Tangueros würden wir uns für dieses neue und motivierte Experiment wünschen.

Dass bei der Obsession die meisten Damen auf High Heels unterwegs sind, ist klar - die Tauglichkeit der Fußböden hierfür ist also gegeben. Ansonsten geht es wohl kaum darum, eine ganz normale Milonga in die Obsession zu integrieren, sondern darum, den Interessierten die Gelegenheit zu geben, Ihre erotischen Interessen UND ihre tänzerische Leidenschaft auf einer Party zu leben.

Wir meinen: neugierig bleiben auf das, was passiert, die Idee durch unser "kommen" unterstützen und ein offener und prickelnder Bestandteil der Party werden, die ja sogar "Tango" als Thema aufgenommen hat. Wir freuen uns auf ausgefallene Kleidung, spannende Tänze und Berührungen. Lasst uns den Tango als für alle interessante Bereicherung in die Obsession bringen. Wagt tolle Kleidung, freut Euch über erotische Aktivitäten neben der Fläche - und vergesst das Schild im Kopf "Geschlossene Tango-Veranstaltung" !
*******ata Frau
27.730 Beiträge
spannende tänze gibt es für tangueras nur,
wenn sich auf dem fußboden auch pivots ausführen lassen
denn sonst bleibt es nur beim schauen und spielen ohne tanzgenuß

und zhart wird das freundlicherweise testen
*danke*
Flexibilität (@ Cioccolata)
... ist natürlich keine Pflicht. Wir akzeptieren gerne Deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse - und freuen uns, dass zhart diesbezüglich Service bietet.

Aber ist es nun so, dass alle Frauen, die sich auch ohne Pivots Tango tanzend vergnügen können, aufgrund deiner Definition keine Tangueras sind? Wohl kaum...

Wir fänden es schön, wenn jede/r bei sich bleibt und seine Wünsche nicht als Norm definiert - das ist übrigens auch der Kern der "Obsession"-Partys. Wir werden uns mit oder ohne Pivots vergnügen, und die Vorfreude auf ein außergewöhnliches Event nicht "verchatten"
***rt Mann
941 Beiträge
Tango ohne Pivots
Diesen Absatz hätte ich nicht besser formulieren können:

"Dass bei der Obsession die meisten Damen auf High Heels unterwegs sind, ist klar - die Tauglichkeit der Fußböden hierfür ist also gegeben. Ansonsten geht es wohl kaum darum, eine ganz normale Milonga in die Obsession zu integrieren, sondern darum, den Interessierten die Gelegenheit zu geben, Ihre erotischen Interessen UND ihre tänzerische Leidenschaft auf einer Party zu leben."

Dennoch zur Klarstellung:

Tango Agentino ist für mich ohne Pivots definitiv nicht vorstellbar!

Wenn man auf einem Tanzboden nicht pivotieren (drehen) kann, dann ist der Boden für Tango Agentin jedenfalls nicht geeignet!

Insofern: keine Sorge! Er IST geeignet! Das weiß ich bereits jetzt. *zwinker*

Sonstige Infos dazu gebe ich demnächst.
Obsession-The Club Logo
******oth
500 Beiträge
Themenersteller 
Tango und Obsession
AN ALLE!

Ich möchte nicht, das wir hier jetzt in eine harte Diskussion gehen, wie und wo und warum und weshalb Tango, was wo gedreht wird, wie der Boden ist und was sein muss, wenn....... usw. Lasst das Ding doch mal fließen und schenkt uns Vertrauen.

Es kommt mir grad vor, als wenn die Stimmung so anfängt zu kippen. Die Obsession ist natürlich keine Tango Party, das wissen hier alle. Wir finden das Tango Thema bzw. den Tanz und seine Geschichte aber so hoch-emotional und erotisch, um es zu wagen auf der Obsession dafür eigens einen ganz neuen 4. Floor bereit zu stellen, die Musik zu spielen und das so her zu richten, das Liebhaber tanzen können und Voyeure das Treiben beobachten können, dafür wird jetzt aber kein eigener Club daraus gemacht, bzw. alles nur noch dem Tango gewidmet. Wir haben nach wie vor auch unsere anderen Ansprüche.

Es wird so sein, das jeder dieses Thema genießen kann, erste Erfahrungen sammeln darf oder seine Leidenschaft ausleben kann.

"zhart" unterstützt uns mit seiner langjährigen Erfahrung dabei. Bitte seid so gut und lasst Euch doch mal überraschen und verführen.........wir werden das schon machen.

Wir sind ja auch aufgeregt und freuen uns auf das Thema.

Herzlichst Britta
****a_P Frau
80 Beiträge
Ich freue mich sehr auf die Obsession und lass mich gerne vom Thema Tango inspirieren. Und ich freue mich, dass Ihr einen vierten Dancefloor extra nur für Tango herrichtet, denn das heißt, dass die Obsession nicht nur Tango ist, denn, Leute, ich finde Tango toll, tanze aber viel lieber zu anderen treibenden Beats, sorry.
Bin sehr gespannt und voller Vorfreude! *g* freu freu freu *lach*
*********ngel Frau
20 Beiträge
Ach bleiben wir doch alle mal fein entspannt-
ich freue mich, so denn der Freizeitgott mir lächelt, auf einen Abend, bei dem ich meinen Tangophantasien freien Lauf lassen kann, auf experimentierfreudige Tänzer, die sich auf kreative Tänzerinnen einlassen können, auf Tänze jenseits der Grenzen einer "normalen "Milonga mit all ihren ungeschriebenen Normen und Gesetzen, auf Unkeuschheit und Spielfreude im Tanz, auf all das, was ich sonst nicht tanzen kann, was mein wildes Blut so gern tanzen möchte.

Warten wir ab und.... ich glaube und hoffe, daß Sitzgelegenheiten eine absolut sinnlose Einrichtung für den Tangobereich sind *zwinker*

Sitzen wird überbewertet....
Obsession-The Club Logo
******oth
500 Beiträge
Themenersteller 
...in Love with Obsession - The Club
....kurz vor der großen Obsession gibt es noch was zu berichten *g*

Natürlich ist das Obsession-The Club Team auch am 1. "Hamburg in Love" Wochenende am 26. August dabei. Wir werden eine illustre und dekadente Playparty im Basement XXV auf St. Georg ausrichten, bevor wir mit Euch unseren Tango Bizarre tanzen. Wer also Lust auf einen Abend mit uns hat kommt gern mal vorbei. Mehr Infos gibt es hier:

"Night Of Pain" by Obsession-The Club

Herzlichst Britta
***rt Mann
941 Beiträge
Der "Rote Salon" im Edelfettwerk!
Liebe Leute!

Ich habe mir heute den "Roten Salon" im Edelfettwerk angeschaut und die Tanzfläche in Tanzschuhen mit Chromleder-Sohlen getestet... Hammer! *bravo*

Ergebnis: Nur Holzparkett wäre noch besser zu Tanzen geeignet! Wow!
Nicht zu glatt, nicht zu stumpf. Genau richtig!
Auf dem Bild ist nur ca. die Hälfte des Saales abgebildet. (Und der lange Karton, rechts im Bild, kommt natürlich weg!)

Die Tanzfläche sieht nicht nur sehr edel aus, sie macht ihrem Namen auch alle Ehre! Stilvoll und gemütlich.

LED-Röhren lassen den roten Samt erblühen...Kronleuchter an der Decke. Schön!

Ein großvolumiges Belüftungssystem ist auch vorhanden. Perfekt!

Laßt die Tanzfläche erbeben - ich freue mich drauf! *top2*
Stilvolles Ambiente: Schwerer Samt. Elegante Tanzfläche. Kronleuchter.
Auf dem Bild ist nur ca. die Hälfte des Saales abgebildet.
***rt Mann
941 Beiträge
Internationaler Tango Top-DJ!
Liebe Leute,

wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass es uns gelungen ist, einen der erfahrensten und besten Tango DJs mit internationalem Renommee zu verpflichten: Don Carlos aus Argentinien!

Er legt seit vielen Jahren bei den besten Milonga und den renommiertesten Festivals, Marathons und Encuentros in ganz Europa und natürlich auch in Argentinien auf.

Und wo er einmal engagiert wurde, wird Don Carlos immer wieder gebucht.
Er hat sowohl Ahnung von klassischem Tango, als auch von Neo- und Non-Tango! Daher ist er sowohl bei klassischen, wie auch Neo-Milongas in ganz Europa ein begehrter DJ *dj*

Bei der Obsession wird er einen Mix aus ca. 50 % klassischem und 50 % Neo- und Non-Tango präsentieren.

Don Carlos schafft es irgendwie immer wieder, eine geradezu magische Stimmung zu kreieren!

Seine Tourneen und Engagements führen ihn kreuz und quer durch Europa:
+ Italy + Germany + Netherlands + Spain + Russia + Latvia + Greece + Ukraine + France + England + etc.

Und nun legt er bei uns auf der Obsession "Tango Bizarr" im Edelfettwerk auf! *top2*




DJ Don Carlos
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Wer die Obsession kennt, weiß welch ein tolles Event dieses ist und wie viel Mühe sich die Veranstalter jedes Mal geben!

Bisher gab es doch jedes Mal ein Motto und das war dort in irgendeiner Art und Weise immer sichtbar. Somit gehe ich davon aus das es wieder die geniale Obsession ist mit einem Hauch von Tango Stimmung etc.

Also ihr Lieben, ich freue mich darauf und bin einfach wieder gespannt welch toller Abend mich dort erwartet. *top2*
******mus Mann
1 Beitrag
Klingt spannend
Eine Fetisch-Tango Party in Hamburg. Why not. Würde mich freuen, wenn mich eine Hamburger Tanguera begleiten möchte.
*******414 Mann
132 Beiträge
Hotelzimmer zu vergeben
Hallo liebe Tango-Freunde ;-),
wir haben uns sehr auf die Obsession gefreut und sind nun doch verhindert. Da aufgrund des gleichzeitig stattfindenden Reeperbahn-Festivals die Hotelzimmer knapp und teuer sind, biete ich hier unser Doppelzimmer in der Nähe des Edelfettwerks (Kieler Straße) an. Bei Interesse einfach melden.
Ansonsten viel Spaß auf der Party
Juhuuuu bald ist es so weit!!!
Wir freuen uns riesig auf die Party im geilen Club mit tollen Leuten!!!
Lasst uns alle Party machen und genießen!
Auf bald mit Partystimmung und ganz liebe Grüße von Lady Mel💋💋💋
Karten
Hey liebste Gemeinde, wir kommen aus dem Ausland sozusagen und ich wollte mal fragen ob man online Tickets kaufen kann? Es könnte sein dass wir am Samstag keine Tickets mehr im Shop bekommen und das wäre sehr schade weil wir extra deswegen anreisen.
Liebe Grüße und Danke für Tipps 🖤
******cus Mann
8 Beiträge
Karten / Abendkasse
Moin,
Tickets im Vorverkauf gibts online z.B. bei http://www.adticket.de.
Da ich aber noch nie da war: Wie schaut denn so die Erfahrung bezüglich Karten bei den letzten Obsessions aus? Kann man davon ausgehen, dass es noch Karten an der Abendkasse gibt oder ist es manchmal ausverkauft??? Ich freue mich auf alle Fälle schon total!!!!
DANKE!
Karte zu verkaufen
liebe Leute,
ich habe eine Obsession Karte anzubieten.
Wer möchte?
Rege Teilnahme
Ich hoffe auf eine Menge buntes Fetisch und Partyvolk. Je bunter , je besser..und stilvolle Spielbereiche.
Und allen wie immer einen sexy und unvergesslichen Abend.
***it Mann
294 Beiträge
@ Semiparadox, Latexist
Bei den letzten Ausgaben gab es immer auch Karten an der Abendkasse. Jedenfalls, wenn man früh genug erschienen ist.
Auf buntes -und vor allem tanzfreudiges- Fetisch- und Partyvolk hoffe ich auch....
~ Fruit ~
*******414 Mann
132 Beiträge
Abendkasse
Die Obsession ist aufgrund der großzügigen Räumlichkeiten eine Party, auf der glücklicherweise immer noch entspannt an der Abendkasse der Eintritt bezahlt werden kann.
*********sane Mann
158 Beiträge
2 x Ticket zu verkaufen
Leider hat sich unsere Urlaubsplanung in Luft aufgelöst und ich habe somit zwei Tickets zu verkaufen. *snief*
Selbstkostenpreis (2 x 34,- = 68,- €) als PDF per Email, Zahlung via Paypal.
Bei Interesse bitte PN.
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.894 Beiträge
Wir freuen uns :-)
...auf eine geile Nacht, wie immer *zwinker*

Liebe Grüße von der Party mit Herz
Petra und Ulf *twist*
Obsession-The Club Logo
******oth
500 Beiträge
Themenersteller 
...es ist angerichtet....
Ihr lieben Bösen,

....die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Es gibt definitiv immer Tickets an der Abendkasse. Die Location ist so groß und weiträumig, das wir da noch nie ein Problem hatten, also wer noch dazu stoßen will oder aus dem Ausland kommt oder es nicht mehr in eine VVK Stelle schafft, der kommt an die Abendkasse.

Es wird definitiv 4 Floors geben:

Dance Hall: Martink und DJ TCK mit Techno und Progressive House

Dark Floor: DJ Paddy mit Rock, EBM, Gotik, Wave etc.

Welcome Floor: Club Voyage mit Club- und Discosounds

Tango Floor: Tango, Neo Tango, Electro Tango

Unsere Deko wird Euch nach Argentinien, in seine wunderschöne Landschaft sowie in ein altes Herrenhaus entführen und Euch erwartet sicher eine sehr elektrisierende Stimmung. Natürlich gibt es eine professionelle Tangoperformance und auch sonst wird sich das extra engagierte Tango Team herzlich um Euch kümmern und in die Sphären des Tangos einführen.

Gerhard ist dabei mit seiner wunderschönen Fotobox, in der Ihr Euch ablichten lassen könnt. Dana wartet in der Polisch Lounge, um Euer Latex zum glänzen zu bringen und es gibt große Umkleiden und eine ebenso große Garderobe.

Die Playrooms haben einen separaten Paare Bereich und eine erotische Bar, es gibt wie immer Shots und Sweets und sicher hier und da ein paar kleine Überraschungen.

Der Dresscode ist hier ganz genau in der Veranstaltungsbeschreibung nachzulesen. Und wer seinen schwarzen Schlips vergessen hat, kann zur Not einen bei uns an der Kasse erwerben.

Also, es ist angerichtet und feiern müsst Ihr nun wie immer selbst.

Herzlichst Britta
Obsession-The Club Logo
******oth
500 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse und Tickets
Ich krieg gerade mehrere Anfragen zum Thema Ticketkauf und ob man noch welche bekommt.

Na klar bekommt man noch welche. Die Tickets gibt es heute und morgen bis 16 Uhr noch an allen VVK Stellen und auch Online bei AdTicket.

Ebenso haben wir immer Abendkasse. Es ist überhaupt kein Thema auch spontan Abends zum Edelfettwerk zu fahren und dort könnt Ihr Euch ein Ticket an der Abendkasse kaufen.

Ich hoffe das hilft zum Verständnis und Ihr erscheint alle fröhlich und frei.

Herzlichst Britta
*******ata Frau
27.730 Beiträge
ich wünsche allen jede menge spaß-
und bin wirklich traurig,
dass es bei mir terminlich nicht paßt,
wäre ich doch so neugierig auf den tangosalon gewesen...

vielleicht gibt es tango bizarre wieder mal in hamburg?
mich würde es freuen *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.