Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 26 "Tango Bizarre" - Hamburg (23.09.

********d_HH Mann
30 Beiträge
Leider....
... Stimmt das mit den Vorverkaufsstellen nicht.

Ich bin extra zum Catonium gefahren, um Karten zu besorgen und uns so Zeitdruck am Samstag zu ersparen. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass es nie Karten im Catonium gab. Wirklich sehr enttäuschend!
Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Themenersteller 
@BDSM-Paar HH
Hallo Ihr,

wenn Ihr im Catonium keine Tickets bekommen habt, was ich grad merkwürdig finde, dann meldet Euch bitte bei mir oder Sylvana an der Abendkasse , dann kriegt Ihr die von uns vor Ort zum VVK Preis. Ich schreib mir das auf und informiere auch das Kassenteam, falls ich nicht vorn am Einlass bin.

Deshalb muss das hier jetzt nicht enttäuschend werden. Es gibt immer eine Lösung.

Herzlichst Britta
Vorfreude!
Juhuuui morgen ist es soweit🎉🎉🎉🍾🍾🍾🎈🎈🎈🍹🍹🍹💋💋💋
Party
Glg Mel💋
********d_HH Mann
30 Beiträge
Ich habe dann Karten in der Boutique Bizarre gekauft. Ich wollte ja gerne Karten haben und wäre sonst umsonst nach Hamburg gefahren.

Die Party wird sicherlich nicht enttäuschend. *g*
Wir wollten nur darauf hinweisen, nicht dass sich noch jemand umsonst auf den Weg macht.

Liebe Grüße
Bdsm_paar
*********sane Mann
156 Beiträge
Ich hab auch noch meine beiden Tickets zum Verkauf, wäre schade wenn sie verfallen:
2 x Ticket zu verkaufen
Leider hat sich unsere Urlaubsplanung in Luft aufgelöst und ich habe somit zwei Tickets zu verkaufen. *snief*
Selbstkostenpreis (2 x 34,- = 68,- €) als PDF per Email, Zahlung via Paypal.
Bei Interesse bitte PN.

*********moser Mann
496 Beiträge
Nach
2 Jahren Abstinenz mal wieder Obsession. Müsste meine 13. oder 14. sein. Bin mal gespannt.
******ina Mann
1 Beitrag
3-2-1 meins
Bekommt man noch spontan Karten? Bizzare grüße Miss Sulina
********ende Frau
191 Beiträge
Wie der Veranstalter weiter oben bereits geschrieben hat, gibt es eine Abendkasse. Ein spontaner Besuch ist also kein Problem.
******tar Frau
4.622 Beiträge
Keinmal schlafen.... *sonne*

hab mich die Nacht schon spontan auf den Strassen der Reeperbahn warm getanzt... und freu mich, heute Abend gleich weiter zu machen. *tanz2*

jaaahaaa *freu2*
Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Info
Hallo Ihr,

wer spontan kommen möchte kann sich ein Ticket an der Abendkasse kaufen! Also seid gern dabei.

Alles weitere steht in der Beschreibung, auch Dresscode, ich geh da jetzt nicht noch mal drauf ein.

Und keine Angst, wir haben nicht nur Tango, es gibt nur einen Extra 4. Floor dafür und eine tolle Deko und Performance gegen ca. 23.30 im Hauptsaal. Wir haben noch weitere 3 Floors, wie sonst auch, also es wird sicher aufregend.

Dancehall: Martink und DJ TCK Techno und Progressive House
Dark Floor: DJ Paddy Rock, Gothic, EBM, Wave
Welcome Floor Club Voyage DJ mit Disco- und Clubsounds


und Floor 4, extra und einmalig: Tango Floor mit Neo Tango, Elektro Tango und Tango


Ihr werdet schon ordentlich was erleben.

Also runter vom Sofa und mitfeiern.

Playrooms, Pärchenbereich, erotische Bar, Fotostudio, Polish Lounge für Euer Latex und eine große Garderobe mit Umkleiden sind ebenso am Start.

Gerade das schöne Wetter macht es doch noch reizvoller, heute noch mal die Sommergefühle aufleben zu lassen.

Herzlichst Britta
Die StUte lahmt.......
und bleibt deshalb heute im Stall.
Ich wünsche euch allen viel Spaß!
********good Mann
27 Beiträge
1 Karte abzugeben, Mitfahrgelegenheit südlich HHl
Hallo ihr lieben Partygänger, da meine Begleitung leider verhindert ist, kann ich dir eine Eintrittskarte unter dem normalen VK anbieten.
Außerdem besteht die Möglichkeit von mir mitgenommen zu werden. Südlich Harburg.
Schreibt mich einfach an.
Ich freue mich auf eure Nachricht.
********good Mann
27 Beiträge
Karte zu verschenken
Für ganz spontane,

wie schon gesagt, meine Begleitung ist leider verhindert, es wäre doch schade wenn diese Karte verfällt.
Ich bin gegen 22:00 Uhr am Edelfettwerk. Also bei Interesse anschreiben...
LG
Party
Guten Morgen,
nach der Party ist vor der Party. Eigentlich eine Party die mir immer große Freude macht, leider waren so wenige bunte und in ihrem Fetisch lebende Menschen dort. Die Kleiderordnung war sehr locker und im Spielbereich war wenig los.
Ich würde mir wünschen das die nächste Party voller und damit interessanter wird und das weniger Pyseudofetischvolk zum spannen kommt.
Fazit:
Tolle Party aber bitte aufpassen das es ein Highlight für wirkliches Fetischvolk bleibt.
Einen lieben Gruß an ein tolles Paar..Sie wirklich groß, blond mit langem Haar und sibernen Kettenhalsband.Ihr Dom ein Gentlemen mit leicht grauem Haar und Anzug. Sie hat uns und besonders meiner Partnerin gefallen. Wir kamen zur gleichen Zeit an die Garderobe und standen an der Tanzfläche nebeneinander.
😎
******tar Frau
4.622 Beiträge
Jau! Nach der Party ist vor der Party. Ich steh schon in den Startlöchern für die heutige... *smile* *victory*

Aber gedanklich tanz ich immer noch in der Fluren des Edelfettwerkes! Beste Party seit langem. Hatte schon lange nicht mehr so einen Tanzrausch.. *dance* *twist* *walk* *yo*

Es war grandios!! *sonne*

Gern bald wieder!!!! *troet*
***it Mann
294 Beiträge
Obsession....
Freunde getroffen, getanzt und geflirtet - es war eine schöne Party gestern.

Die neue Raumaufteilung hat mir gut gefallen. Für jedes Bedürfnis gab es den passenden Bereich, und die Ströme der zwischen den Hallen wandelnden Seh-Leute waren nicht ganz so dicht gedrängt in den Gängen wie ich es von früheren Ausgaben in Erinnerung hatte.

Ein Novum war die Tango-Show um kurz nach Mitternacht. Aus meiner Sicht wirkte der feurige Tanz etwas deplatziert im kargen Beton der großen Halle. Die Performance der Tänzer war allerdings sehenswert.

Selbst bin ich (leider) kein Tangotänzer. Ich habe aber mehrfach am Abend das Ambiente in dem extra hergerichteten Tango-Salon genossen und die Tänzer bewundert.

Dass gestern auch noch der Zugang zum Palmengarten geöffnet wurde war ein schöner Bonus an dem milden Abend.

Danke an alle, die zu der Party beigetragen haben! Und einen lieben Gruß an die unbekannte Tangotänzerin, deren Blick und Schritt mich das ein oder andere Mal faszinierte...
~ Fruit ~
Übersichtlich
Also ich fand es für eine Obs recht "übersichtlich". *oh*
Es war lang nicht so voll wie sonst.
Fand ich ein bisschen "handbremsig".
Aber Spaß ist ja, was man draus macht - und das war schon ok so. *g*
Bin gespannt auf die nächste.
Vielleicht schießt die wieder wie gewohnt durch die Decke. *juhu*
Ärgerlich
Hallo ihr Lieben,

ich muss sagen das dies mein erster Besuch (und sicherlich nicht der Letzte) eines solchen Events war.

Die Party an sich war interessant und gelungen allerdings ärgere ich mich darüber das ich auf explizite Nachfrage hin NICHT meinen blauen Maßanzug tragen sollte/durfte und auf den Dresscode verwiesen wurde was auch ok ist. (Mein dunkler Anzug befindet sich Zuhause far far away)
Also kaufe ich mir extra noch schnell Hemd/Weste/Krawatte nur um dann festzustellen das andere Maximal im schwarzen Hemd wenn nicht sogar im schwarzen Baumwollshirt und Jeans rumlaufen.

Also wenn schon Dresscode dann bitte richtig. Dann muss man sich auch nicht verarscht fühlen wenn man sich dran hält und extra einkaufen geht.

Ansonsten komme ich gerne nochmal wieder *zwinker*

E.
wg. Übersichtlich
@**********C1701 wir schwanken zwischen *ja* und *nein*.

Ja, diese Obs war insgesamt eher übersichtlich besucht. Unsere erste im Februar war bedeutend voller. Mehr los, mehr zu sehen. Mehr fürs Auge, mehr mindfuck. Aber auch weniger Platz, sich selbst auszuleben. Gerade wenn man in einer bestimmten Location oder Szene eher neu ist, hat man mehr Hemmungen, einfach Gas zu geben. Und wenn dann alle Play Rooms und die Gänge dahin übervoll sind, wird's ricjtig schwierig. Und ja, es war richtig schade, dass die VA sich dann auch noch (gefühlt) ziemlich schnell geleert hat. Dennoch - die Zeit verging wie im Flug, es kam nie Langeweile auf, was aber garantiert zu einem Großteil auch an euch lag! *zwinker*

Nein, diese Obs war (für uns) genau richtig besucht, denn so hatten wir die Gelegenheit mal in einem Playroom zu verschwinden, ohne dass Frau Succubus die Befürchtung hatte, ungefragt und ungebeten eine Hand oder "schlimmeres" zwischen den Beinen zu haben, wie es noch im Februar passiert ist. (Ein Glück für den Penner, dass sie mir das erst hinterher gesagt hat!). Und zu späterer Stunde in der hinteren Bar, ach, was erzähle ich... *mrgreen*

Das nächste Datum ist schon abgespeichert. Und da werden wir uns nicht am Tag danach den "Streß" mit noch irgendwelchen extra Dates und änlichem Kram machen. Punkt! Nur über eine sinnvollere Absteige müssen wir uns dringend Gedanken machen... *zwinker*
Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank
Liebe Gäste,

Vielen Dank für die wunderschöne 26. Obsession. Die Obsession im Herbst ist immer etwas "übersichtlicher", das mag an den vielen Events liegen, die jetzt noch folgen oder vielleicht auch daran, das einige die Spätsommer Zeit nach den Ferien noch für Urlaub zur Nachsaison nutzen oder woran auch immer. Aber wie man liest ist es so für einige von Euch auch angenehmer. Nun hatten wir auch noch einen Raum extra mit dem Tango Floor und der Beachbereich war zwischenzeitlich auch begehbar und wurde aufgrund der warmen Nacht genutzt. Ich hoffe ihr habt trotzdem den Platz zum Ausleben Eurer Phantasien genutzt. Was mir auch aufgrund vieler Anfragen und Postings aufgefallen ist, das einige vermutet haben es wird eine Tangoparty, da gab es dann wohl auch einige Verwirrung. Natürlich war sie das nicht. Wir machen ja immer ein Motto und versuchen Euch ein wenig in eine andere Welt zu entführen, aber die Party bleibt die Party. Die nächste Obsession wird unsere 13. Geburtstagsparty und wird am 3. März 2018 steigen. Vielleicht haben einige von Euch noch Bock am Montag, den 30. Oktober mit uns bei einer kleineren Club Party ordentlich Gas zu geben. Hier werden wir mit Euch in unseren geschenkten Feiertag bei Obsession-The Disco im Club Voyage rein feiern, mir der grandiosen Djane Frau Hoppe! Mehr Infos coming soon. Zur Obsession- The Disco könnt Ihr Euch hier schon anmelden.

Bis später und haltet Euch weiterhin so fröhlich und erotisch wie immer.

Herzlichst Britta
***rt Mann
941 Beiträge
Liebe Britta, lieber Oliver,

ich bedanke mich -auch im Namen meiner Partnerin- nochmal herzlich für Eure großartige Arbeit! Die Party war insgesamt gelungen und der neue, sehr schöne Raum war für den Tango perfekt! Hervorragend tanzbarer Bodenbelag, sehr schöne Deko und Beleuchtung und auch dir Abtrennung zur einen Lounge war genau richtig, denn nicht nur wäre der Zigarettenqualm störend gewesen, sondern der Raum wäre sonst zu einem "Durchgangszimmer" geworden...
Die Stimmung und Atmosphäre war dort sehr angenehm, teilweise sogar direkt "kuschelig".

Wir haben sehr viel positives Feedback sowohl für die Organisation des Tango-Bereiches, als auch für die Show bekommen! Das ging runter wie Öl! *knicks*

Vielen Dank auch für das mir entgegengebrachte Vertrauen, mir die Organisation des Tango-Bereiches anzuvertrauen!

Insgesamt hätte die Obsession mehr Zuspruch verdient gehabt, finde ich. Denn auch wenn die Räume gut gefüllt waren und die Stimmung durchweg sehr gut, wären doch auch gern noch mehr Gäste angemessen gewesen, denke ich.
Wenn das Feedback gut ist: Umso besser für die nächste Obsession! *top2*
Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Themenersteller 
@zHart
Lieber Uli,

Dir auch gebührt unser herzlichstes Dankeschön für die entspannte und professionelle Umsetzung. Gern wieder, vielleicht für einen kleineren Special Tango Event mit Esprit und Erotik.

Ich kenne ja nun alle Obsession Parties von....bis...... und diese wird mir auf jeden Fall als eine sehr sehr besondere in Erinnerung bleiben. Und Chapeau, das habt mal wieder Ihr alle geschafft, Ihr wunderbaren Gäste! Wir machen weiter und sehen uns am 3. März zum 13. Geburtstag mit dem Thema Cotton Club oder am 30.10., zu unserer kleinen ausgeflippten Obsession-The Disco im Club Voyage.

Habt alle noch eine super Woche und wir hören uns!

Herzlichst Britta
*********nolia Mann
61 Beiträge
Nachtrag
Bitte bei der nächsten Obsession wieder darauf achten, dass in der Polish-Lounge wieder ein Bodenbelag wie Teppich o-ä. vorhanden ist. Meine Begleitung hat nämlich unfreiwillig nachdem sie schon wunderbar glänzte einen Stunt hingelegt. Und die Party mit blauen Flecken zu beginnen, gefällt zwar manchem, aber nicht jedem.
Also um Horrorszenarien wie im Latexkleid in die Notaufnahme aufgrund gebrochener Gliedmaßen zu vermeiden, bitte einfach wieder an einen Teppich denken.
Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Themenersteller 
Teppich
Sorry, ich hab das später erst gesagt bekommen. Da lag nur ein kleiner Läufer und natürlich rechne ich beim Aufbau damit, das die Leute es nicht vergessen, ist echt noch nie passiert, das tut mir aufrichtig leid. Wenn man nicht alles noch 3x nachkontrolliert. Eigentlich wissen das auch alle im Aufbauteam.

Ich werde das bestimmt nächstes Mal besser kontrollieren und wenn ich den Teppich selbst verlegen muss.

Nochmals Entschuldigung und ich lade Euch beide als kleines Trostpflaster für die blauen Flecke zur Geburtstagsparty am 3. März ein. Schickt mir bitte eine Nachricht mit Euren Namen.

Herzlichst Britta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.