Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 26 "Tango Bizarre" - Hamburg (23.09.

Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Themenersteller 
Obsession-The Club Vol. 26 "Tango Bizarre" - Hamburg (23.09.
Probably one of the most famous metrosexual Fetish Partys in Germany
Die große Herbstparty mit dem Motto “Tango Bizarre” startet am 23. September 2017 ab 21.00 Uhr im Edelfettwerk!

„Der Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens.“ Bernhard Shaw
„Für den Tango existiert kein Volk als abstrakte Einheit oder als Ideal. Der Tango kennt nur den Menschen aus Fleisch und Blut.“ José Gobello


Die 26. Obsession-The Club lädt ein in eine Welt aus Verlangen und Sehnsucht, ein Gefühl der gemeinsamen Obsessionen und Sehnsüchte und entführt Euch in eine argentinische Nacht.
Die Geschichte des Tango Argentino beginnt am Río de la Plata. In den Großräumen Buenos Aires und Montevideo trafen am Ende des 19. Jahrhunderts die verschiedensten Völker und Kulturen aufeinander. Wir werden in dieser Nacht dieses Lebensgefühl mit Euch aufleben lassen.
Das „El Entreriano“ öffnet die Pforten zur altherrschaftlichen Estancia - Obsessiòn und wir weihen Euch ein in das Geheimnis und die großen Emotionen eines weltbewegenden Tanzes. In vielen Einwanderervierteln und Bordellen als Ausdruck von Verkommenheit, Zweideutigkeit und Hoffnungslosigkeit gewinnt der Tango immer mehr an Bedeutung und Kraft und bestimmt auch heute noch ein gender-übergreifendes Lebensgefühl. Er ist der König des Rhythmus und vereint Traurigkeit und Freude, Schmerz und Hoffnung, Obsession und Erotik in den verschiedensten Ausdrucksformen.
Erlebt eine Nacht der Sünde in unserem alten argentinischen Landgut und verliert Euch bei Voleos, Ganchos, Ochos, Quebradas und vielem mehr. Wir freuen uns mit Euch einen gemeinsamen bizarren Tango zu celebrieren und zu erleben.

ACHTUNG STRICT DRESSCODE!

Dancefloors:
Progressive House/Techno
Rock/EBM/Industrial
Tango Floor
Club Voyage Floor


Performances
Exhibition

Bewachte Playrooms
Paare- Bereich

Garderobe und große Umkleidemöglichkeiten
Rubber Polishlounge

Fotostudio

Begrüßungsshots & Sweets

Ticket Presale: Boutique Bizarre, Inner Sanctum, Kleine Freiheit, Catonium, Lines & Dots, Catonium, Smile Records


Obsession-The Club Vol. 26 "Tango Bizarre"
Probably one of the most famous metrosexual Fetish Partys in Germany

Hamburg
23.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Obsession-The Club Vol. 26 "Tango Bizarre"



*****ala Frau
1.201 Beiträge
"Tango Bizarre" ohne Tango?
Tolles Thema - bin gespannt auf die Umsetzung!

Aber sollte es dann nicht wenigstens einen (kleinen) Dancefloor mit Tangomusik geben? *hae*

Ich denke, die Hamburger Tango Argentino Szene ist groß genug!
*******_83 Mann
929 Beiträge
Bei dem Thema und der Eventbeschreibung kam mir nach

3 Dancefloors
Progressive House/Techno
Rock/EBM/Industrial
myKink Disco& Club Sounds

auch 3 Fragezeichen mit : Tango ???
Musik
Kann mich nur anschließen. Das Motto ist interessant, aber ohne Tango-Musik fände ich das sehr schade. In Berlin gibt's öfters Tango-Fetischpartys und die sind immer sehr gut besucht.
Tango
Ich fände es auch schöner mit Tango Musik Einheiten.
Vielleicht finde ich bis dahin jemanden , der Mut und Lust hat mit mir Tango zu lernen.... *lol*
Musik ist das eine...
am allerbesten wäre es natürlich, wenn man auch ne richtige Tanzfläche hätte *g*
Es gibt im tango auch viel moderne Musik, fernab des traditionellen. Da wäre bestimmt einiges dabei, was zur Party passen würde (Neo- und electrotango).
musik
bei der letzten Obsession war der meiste Spass im kleinsten Dancefloor,
Tango und ähnliche tanzbare Musik die etwas mehr Erotik bringt statt das ewige House und Elektro
wären vielleicht auch etwas anregender und mal etwas anderes
*****gon Mann
194 Beiträge
TangoMusik
Hallo
auch aus meiner Sicht ist dieses tolle Motto die Chance, die Musik auf wundervolle Weise mit dem Motto und den tollen Menschen zu verbinden.

und nebenbei die Chance, auch ein Publikum vom anderen Ende der Republik anzulocken

allerdings braucht es dazu eine klare deutliche Stellungnahme des Veranstalters, denn "auf gut Glück" für vielleicht einen oder zwei tanzbare Non-Tango ist mir der Wer dann doch zu weit

es wäre ja sooooooo schön, in Latex Tango zu tanzen......*traeum*
***rt Mann
941 Beiträge
Kommunikation mit Veranstaltern
Hallo!

Ich hatte den Veranstaltern bereits vor vielen Wochen eine Nachricht mit konkreten Nachfragen geschrieben.
Reaktion? Null!

Bitte erwartet also keine Antwort von denen.

Sicherheitshalber habe ich aber gerade nochmals um eine Antwort für mich und die Fragesteller hier geben.

Ich bin sehr gespannt!

Ansonsten kann ich persönlich nur sagen, dass ich nicht davon ausgehe, dass der Titel tatsächlich irgendetwas mit "Tango" zu tun haben wird. Leider!

Für all jene, die sich so eine Veranstaltung wünschen: Es gibt sie längst!

Auf PN gebe ich gerne Auskunft.

Herzliche Grüße

Ulli
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Themenersteller 
Tango tanzen
Hallo von mir,

es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte eine familiäre Situation, die in den letzten Wochen einfach Vorrang hatte und um die ich mich kümmern musste. Deshalb bitte ich höflichst um Verständnis. Viele kennen mich und wissen, dass ich immer sofort dran bin und mich kümmere.

Wir wollen den Gästen natürlich die Möglichkeit geben auch Tango zu tanzen. Der große Saal hat natürlich die beste Tanzfläche, aber ich erwarte keine 300 Tango Paare, denn es ist je kein reiner Tango Event, sondern immer noch die Obsession, also unsere Fetisch Party, die das Thema aufnimmt.

Wir haben aber eine neue Dancefloor Situation. Denn wir haben jetzt definitiv 3, plus den kleinen Durchgangsfloor. Der Gothik, Rock und EBM Floor geht in einen neuen Bereich und somit können wir auf dem 3. Floor auf jeden Fall Tango und auch ein wenig Mix Styles spielen, so das das auf jeden Fall die Möglichkeit gibt, Musik und Idee und Thema und Gefühl für Euch umzusetzen. Ich hoffe das hilft ein wenig weiter. Und natürlich werden wir auch hübsch dekorieren und Euch in eine erotische Tango Welt entführen.

Ich hoffe das hilft schon mal ein wenig weiter. Wenn jemand einen DJ Vorschlag hat oder selbst auflegen kann und möchte, dann möge er sich gern bei mir melden.

Nun bin ich erst einmal in den Vorbereitungen für Obession - The Beach Vol. 2 am 29. Juli und hoffe das wir da vielleicht auch schon mit einigen von Euch eine tolle Sommerparty feiern. Der Pool ist bestellt und gutes Wetter auch.

Wenn Ihr noch Fragen habt, immer gern.

Herzlichst Eure Britta
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Themenersteller 
...ach so....
...........falls Ihr Euch für die Sommerparty gern anmelden wollt, hier ist der Link.

Anmeldungen

Habt eine gute Woche und liebe Grüße Britta
***rt Mann
941 Beiträge
Tango DJ
ZumTango DJ schicke ich eine PN.
***rt Mann
941 Beiträge
@ Gorgoroth: Anmeldungslink defekt?
Wenn ich auf den Link zur Sommerparty klicke, kommt "Zugriff verweigert!"

Defekt? Oder geht das nur mir so?
*******ata Frau
27.695 Beiträge
der link, der funktioniert:
Obsession-The Beach Vol. 2

...

somit können wir auf dem 3. Floor auf jeden Fall Tango und auch ein wenig Mix Styles spielen, so das das auf jeden Fall die Möglichkeit gibt, Musik und Idee und Thema und Gefühl für Euch umzusetzen. Ich hoffe das hilft ein wenig weiter. Und natürlich werden wir auch hübsch dekorieren und Euch in eine erotische Tango Welt entführen.

für mich wäre es schon interessant zu wissen, wieviele tangotänzer denn dort sind
um zu entscheiden, ob tango bizarre für mich interessant sein könnte
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Themenersteller 
link..... usw......
Sorry, ist grad ein Wurm drin *zwinker*

Der richtige Link ist gepostet, danke :-).....wieviele Tangotänzer kommen, dass kann ich beim besten Willen nicht sagen. Die geben das bei der Anmeldung ja nicht an. Wer will kann das hier ja posten, das er dabei ist. Vielleicht kommen ja auch welche, die hier gar nicht im joy sind, die kann ich ja schwer ausmachen. Die Tangoszene ist ja auch eine eigene Szene und nicht alle sind im joyclub. Wir werden aber einen Bereich und Floor für Tangotänzer schaffen und auch sonst eine schöne Anthmosphäre mit viel Deko und schönen Möglichkeiten zaubern.


Herzlichst Britta
***rt Mann
941 Beiträge
Tangotänzer...
Es bietet sich ja immer besonders an, einfach mit Partner hinzugehen!

Dann ist "Frau" auf der sicheren Seite... *zwinker*
*********orYou Mann
80 Beiträge
... Tango ... ja oder nein ... ???
... Tango Argentino ... ermöglicht ein Gespräch ... einen Dialog ... und macht die Veranstaltung für ich interessant ...
***rt Mann
941 Beiträge
@OpenEyesForYou
Was ist Deine Frage genau?
*********orYou Mann
80 Beiträge
... Frage ist ...
wird Tango Argentino getanzt an diesem Abend?
Ich freue mich schon unbändig ...
auf den Event. Du zauberst doch immer eine unglaubliche Atmosphäre in dieser tollen und facettenreichen Location, liebe Britta. Und wenn im Herbst auch noch Raum für Tango Argentino ist ... Herz, was willst Du mehr!? 💕
***rt Mann
941 Beiträge
Tango tanzen?
Ja! Es gibt eine Tanzfläche AUSSCHLIESSLICH für Tango!


Tango Argentino: Obsession-The Club Vol. 26. "Tango Bizarr", in Hamburg
*******ata Frau
27.695 Beiträge
moin!

ist nur die tanzfläche für tango?

oder gibt es
-wie bei milongas üblich- einen bereich,
wo man den tanzenden zusehen kann,
sich entspannen bei einem getränk und (non-) tangoklängen

ist der fußboden auf tangotauglichkeit getestet?
***rt Mann
941 Beiträge
@chioccolata
Die Fragen erübrigen sich, wenn Du den Text liest, auf welchen Du über den Link kommst! *g*
*******ata Frau
27.695 Beiträge
weil ich gelesen habe, hatte ich die fragen,
denn da steht:
Der Fußboden besteht aus einem Kunststoff-Laminat, welches in schwarz-weißem Fischgrätenmuster verlegt ist. Ich konnte ihn noch nicht richtig ausprobieren, aber ich gehe davon aus, dass dieser Boden (so wie sonst überall im Edelfettwerk auch) gut Tanzbar sein wird!
Das werde ich aber nach der Fertigstellung noch genau unter die Lupe nehmen.

deshalb meine frage: ist der fußboden (mittlerweile) auf tangotauglichkeit getestet?


Wie gesagt, gibt es direkt angrenzend und jeweils mit einer großen (bei Bedarf verschliessbaren) Tür verbunden, zwei moderne Lounges welche guten Blick auf das Geschehen bieten und zum Sitzen bzw. Abhängen zwischen den Tandas einladen.


du beschreibst einen angrenzenden raum,
deshalb frage ich: ob es die möglichkeit gibt, neben der tanzfläche-
(wie es milongaüblich ist-)


es wäre schön, wenn auf meine fragen eingegangen würde
*danke*
***rt Mann
941 Beiträge
Sitzgelegenheiten im Raum? Eher wenig bis gar nicht.

Tanzfläche wird diese Woche getestet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.