Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeeland (Niederlande)
140 Mitglieder
zur Gruppe
Holland
1377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK, Gruppensexparty - Niederlande (10.03.2017)

Kasteel Waterloo
**********erloo
485 Beiträge
Themenersteller 
FKK, Gruppensexparty - Niederlande (10.03.2017)
FKK, Gruppensexparty: für Damen, Herren und Paare!
FKK, Gruppensexparty:
für Damen, Herren und Paare!

Schlösser haben für viele Leute etwas Geheimnisvolles und Anziehendes. Das macht den Besuch eines solchen Schlosses verführerisch, um so mehr, wenn erotische Abenteuer locken. Schloß Waterloo ist ein solches Schloß. Auf Schloß Waterloo gibt es keine Fremden, sondern nur Freunde, denen man bisher noch nie begegnet ist!

Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Qualität & Hygiene ist unser Konzept.
Alles liebe wünscht Euch Das Team von Waterloo..

Im Preis enthalten sind:
alle Getränke (nicht alkoholisch sowie alkoholisch)
Buffet (kalt sowie warm)


FKK, Gruppensexparty
FKK, Gruppensexparty: für Damen, Herren und Paare!

Beesel, Limburg, Niederlande
10.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK, Gruppensexparty



Solo Herrn
Gibt es auch einen Raum wo Solo Herrn keinen Zutritt haben?
Wie ist das Verhältnis Paar / Solo
Kann es sein, das 5 Paare da sind aber auch 30 Solos ?
******lla Frau
2 Beiträge
FKK
Hallo,
leider gibt es dort keinen Raum der nur für Paare ist.
Auch das Verhältnis wie ihr es vermutet, kann man so bejahen.
Auch wenn wir gegen andere Männer nichts haben und es sogar wünschen, ist es hin und wieder schon grenzwertig, da man sich auch nirgends mit ein zwei Männer oder alleine zurück ziehen kann.
Das einzige was uns dort immer wieder hinführt, ist das Ambiente was wirklich schön ist, abgesehen von der Nähe und Erreichbarkeit.
Solos
Danke für den Kommentar.
Das haben wir vermutet da es keine Anmeldungen für Männer gibt. Das würde dann sicherlich nicht nur uns abschrecken. Aber die vielen Männer bringen halt das Geld. Und für das Geld will/muß man auch zum Zuge kommen.
Schade !
******lla Frau
2 Beiträge
Solos
wir fahren immer ohne große Vorstellungen dort hin, und lassen uns überraschen was so auf uns zu kommt. Da wir FKK Anhänger sind fühlen wir uns auch dort wohl, und wie gesagt die Räumlichkeiten finden wir schon sehr gelungen.
Wenn alles zeitlich passt, werden wir heute auch mal hin fahren.
Viel Spaß und ein schönes Wochenende!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.