Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der bunten Bänder ***Annahmeschluß** - Bad Arolsen/ W

******_po Paar
23 Beiträge
Wir haben noch Hoffnung 😂
********paar Paar
201 Beiträge
Das wird dann auch ein toller Abend mit Euch
Frühzeitig anmelden sichert die Teilnahme. *smile*
******_po Paar
23 Beiträge
Ja schön Öl ins Feuer 😂😂
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Wir fühlen für euch mit *g*
*********1984 Paar
1.694 Beiträge
Wir
...sind auch dabei *juhu*
Sind gespannt wie in Nordhessen Partys gefeiert werden.
Freuen uns auf bunte Bänder *smile* , sympathische Leute *top* *knuddel* und geile Stunden *leck* *blowjob* *anmach*

LG *bussi*
Kati & Andi
Wir sind auch dabei und freuen uns schon *rotfl*
*********1610 Paar
466 Beiträge
*taetschel* all denen, die auf der Warteliste ausharren (müssen) ...... *troest*
Wir kommen auch freuen uns schon😚
********paar Paar
201 Beiträge
nanu_nana1610 habe Lakritze da
********2012 Paar
7.891 Beiträge
wir freuen *freu* uns auch erscheinen zu dürfen und nicht nur das *floet*
*********1610 Paar
466 Beiträge
@feuereispaar
Ihr seid *spitze*
*bussi*
*******len Paar
16 Beiträge
Hallöchen
Wir werden auch dabei sein und freuen uns schon auf tolle Mitspieler und besonders auf echte Swinger !
****Dan Paar
847 Beiträge
@feuereispaar
....und wie isses mit Schaumküssen?

*liebguck*
Danni *liebguck*
********paar Mann
154 Beiträge
zum einschmieren???
****Dan Paar
847 Beiträge
*baeh*
Auf den Zimmern ist das Essen doch verboten
*haumichwech*
********paar Mann
154 Beiträge
da gibts doch genug leckeres zum naschen *schleck*
Viel Spaß
Ich wünsche allen meinen Bekannten und Freunden einen schönen Tag erst beim Essen und dann beim wieder abtrainieren.

Habt Spaß

LG Webstyler
**********assel Paar
18 Beiträge
Nippel
Nippel geil und auch gerne hart bis sehr hart...😉😎
*********7762 Paar
280 Beiträge
wir stehen auf der Warteliste und hoffen noch morgen bei der Nacht der bunten Bänder dabei zu sein.
******nds Mann
339 Beiträge
ich freue mich auf eine lustvollen Abend!
Hey
Feuereispaar ich glaube morgen anmelden aber ich komme alleine... gerne aber keine ahnung was kommt 🤗
********paar Paar
201 Beiträge
Na Mack90 dann musst du lange warten mit der Anmeldung
Hey
Wie muss lange warte? Was meinst du? Feureispaar
Das bedeutet,
... dass die Veranstaltung ausgebucht ist und du nur noch dann kommen kannst, wenn sich einige andere wieder von der Veranstaltung abmelden sollten.
Wenn du dich bisher also nicht angemeldet haben solltest oder aber auf der Warteliste nicht sehr weit vorne bist, kannst du davon ausgehen, dass du an der Veranstaltung nicht mehr teilnehmen kannst.

Die Aussage von feuereispaar verstehen wir so, dass du heute besser einen neuen Plan entwickelst, weil die Wahrscheinlichkeit, dass du heute Abend bei der Party dabei sein wirst, aufgrund der schon langen Warteliste eher sehr gering ist.

Das ist dann leider so, wenn man mit seiner Anmeldung bis kurz vor knapp wartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.