Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der bunten Bänder ***Annahmeschluß** - Bad Arolsen/ W

*********mland Paar
348 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der bunten Bänder ***Annahmeschluß** - Bad Arolsen/ W
Was ich suche oder nicht sagt Dir schnell das Licht.
*****Annahmeschluß**********

[h4]Deine Traumland-Nacht der bunten Bänder.[/h4]

Swinger Party zügellos. Wer mit wem ... wer sucht was ...

Klare Ansagen: Durch das Tragen der bunten Leuchtbänder ist für Alle und Jeden sofort ersichtlich, was Deine Wünsche sind.

Männer, Frauen oder Paare erwünscht das machst Du durch die Farbe Deiner Leuchtbänder sichtbar für alle Gäste. Und dann geht die Party richtig ab.

Selbstverständlich sorgen wir mit dem legendären Traumland kalt/warmen Buffet für Dein leibliches Wohl und tragen zu Deiner Stärkung bei.

An der Bar findest Du Kontakt und noch mehr ... *Sekt*.

Die heiße Musik zur heißen Swinger-Party ist garantiert!

*beep* Grün: Du bist für alles offen.
*beep* Rot: Du wünschst Dir eine Frau (2xrot=zwei Frauen, *zugabe* ).
*beep* Blau: Du wünschst Dir einen Mann (2xblau=zwei Männer, 3x= … *zugabe* )
*beep* Gelb: Du/Ihr wünschst Dir/Euch ein Paar (2x gelb= zwei Paare, … *zugabe* )

Komm in Dein Traumland, zeige und lebe Deine Lust.

ACHTUNG: Alle Teilnehmer und Gäste des Ritteressens "Ritteressen in der Wetterburg" begrüßen wir mit einer ritterlichen Sonderkonditionen.


Nacht der bunten Bänder ***Annahmeschluß**
Was ich suche oder nicht sagt Dir schnell das Licht.

Bad Arolsen/ Wetterburg, Hessen
18.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der bunten Bänder ***Annahmeschluß**



********2012 Paar
7.885 Beiträge
Welches Bändchen....
....hätt ich gern *gruebel*

ich bin offen für alles=grün
ich mag gerne eine Frau verwöhnen=Rot
Ich mag Männer an meiner Seite =blau
Ein Paar für uns als Paar ...supi= gelb

also jede Farbe und ich würde auch noch 1,2,3....blaue dazu nehmen

meint ihr das wäre ok *liebguck* *rotwerd*

*kuss* Chris
*******t633 Mann
38 Beiträge
Richtig ...
Immer soviel , vom dem , was da ist mitnehmen ... jeder nach seinem Geschmack . *mmf*
*******air Paar
280 Beiträge
@Optimist 633
Wie wärs wenn wir 4 gelbe nehmen und ketten uns damit zusammen...... *zwinker*
Oh wird ja recht voll werden !!Wir freuen uns auf unseren zweiten Besuch bei euch !!!
LG Fabian und anika
wow
Das wird ja echt voll und mit den Bändern eine tolle Sache LG
*******d71 Mann
91 Beiträge
Einfach Spaß
Rot X Gelb + Blau= Spaß *gg*
Wow..
..das verspricht ein heißer Abend zu werden
Wir freuen uns s hin sehr💋
********paar Paar
201 Beiträge
Wer an dem Abend keinen Spaß hat ist selber Schuld
Hey
Bis welche uhr die paty ?
********paar Paar
201 Beiträge
Die Öffnungszeiten sind von 20:00 Uhr bis 3:00 Uhr da geht die Party ab
********paar Mann
154 Beiträge
wer sich bis 03.00 h nicht ausgetobt hat, hat definitiv was falsch gemacht^^
********paar Paar
201 Beiträge
Katrhin 222 da müssen wir dir recht geben
**********stier Paar
160 Beiträge
Tja . Jeder ist seines eigen Glückes Schmied. *dafuer*
********paar Mann
154 Beiträge
egal wie....es wird mir sicherheit wieder ein mega-geiler abend. ich freu mich riesig...
hey
Total sympathische Leute da wow gefällt mir
Hey
Bis 3:00 uhr oder was? ... ich wohne in uslar und hab ich keine auto .. muss bei zug wieder zurück
********paar:
Die Öffnungszeiten sind von 20:00 Uhr bis 3:00 Uhr da geht die Party ab

War doch eine ganz eineindeutige Aussage.
Hey
Danke dir kath
Hey
Wer kommt 100% morgen 😊
*******t633 Mann
38 Beiträge
Wellniss / Porno Kino
Na freuen uns auch schon auf Hemmungslosen Sex ""
Mal Hart / Zärtlich er gerne Zärtlich so wie auch mal hart " er fragt wer ist noch Nippel geil""
Blasen A... Massage dabei ist immer wieder geil bei voller Entspannung. Wer steht da auch drauf ? *freu2*
Hey
Ich will optimist633 😉😉 ich komme gerne morgen
********paar Paar
201 Beiträge
Mack90 bist du denn angemeldet?
********paar Paar
201 Beiträge
Schade wer Morgen Abend nicht dabei sein kann weil es voll ist. Es kommt ja immer wieder eine Nacht der bunten Bänder
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Wir sind da *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.