Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1470 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
665 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?449
Mir schwirrt die Frage schon seit langem durch den Kopf: Was würdet…
zum Thema
Er zu klein, sie zu weit - welche Stellung befriedigt?79
Ich hoffe, ihr könnt einem "jungen Pärchen in Not" helfen ; ) Mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einsteigeballon

********kfan Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Einsteigeballon
Hallo, ich habe mir letztens ein Einsteigeballon gekauft.
Leider bin ich beim "Einsteigen" viel zu langsam. Bis mein Kopf im Ballon ist, ist schon 1/3 der Luft wieder raus. Aber dann wird es erst richtig nervig. Kurz bevor der erste Arm im Ballon ist, enthält der Ballon fast keine Luft mehr.

Deshalb meine Frage. Wie macht ihr das?

So klein ist der nicht Umfang wurde mit 450cm angegeben.


Der Ballon ist sehr dünn, so dass ich das Gefühl habe, er würde gleich platzen.

Ich bin nicht sehr gross und und schwer, deshalb sollte es eigentlich gut klappen. 63kg auf 172cm

Liebe Grüße
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*ggg* Hate mich noch nie ernsthaft mir einem Ganzkörperkondom beschäftigt. Aber wie man sieht, auch das gibt es.
nicht böse gemeint meine Frage...

aber was macht man dann wenn der Ballon über einen gestülpt ist *umpf*

  • Bine

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aufpassen...
aber was macht man dann wenn der Ballon über einen gestülpt ist

das dir die Luft nicht ausgeht. Die Sache ist nämlich gar nicht mal so ungefährlich.

Im übrigen gibt es auch einen Luftballonfetisch :

Eine eingedeutschte Bezeichnung für Luftballon- Fetischist lautet Looner (gesprochen: "Luhner"). Der Begriff "looner" stellt im englischen ein Wortspiel aus "loony" ~ verrückt, durchgeknallt - und einer Verniedlichung von "balloon" ~ der Luftballon dar.
okay.. ich habe gewikit.. und gelesen das es wirklich ein sexueller Fetish ist... *sorry*

ich will es wirlich nicht ins lächerliche ziehen...

aber ich kann nur sagen für mich wäre das ja nichts.. und verabschiede mich aus diesem Fred...


  • Bine

*******_sb Mann
145 Beiträge
du musst einfach nur schneller sein. Ich bin reingekommen.
Allerdings wollte dann meine Freundin zu mir in den Einsteigeballon kommen, und nur mehr ein Fuß von ihr hätte gefehlt, aber leider .....peng.....
tja. So schnell kanns gehn.
Schau vielleicht mal auf youtube. Da gibts einige Videos von verschiedenen Leuten die in einen Ballon steigen. Da kannst du dir noch mal die Technik anschaun.

Einen Einsteigeballon werd ich mir aber nicht mehr kaufen. Ich hab jetzt die Idee mit Wetterballons gehabt. Die sind deutlich größer (meiner der hoffentlich bald kommt hat 800g und normale Einsteigeballons so um die 360g) und damit auch stabiler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.