Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
731 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund um Pillnitz 09.04.2017 - Dresden (09.04.2017)

********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Rund um Pillnitz 09.04.2017 - Dresden (09.04.2017)
Frühjahrswanderung 09.04.2017
Unsere kleine Rundwanderung führt uns in die romantische Gegend über dem Schloss Pillnitz
mit ihren traumhaften Aussichten und Tälern.

Streckenlänge: ca. 8,23 km

Wanderzeit: 3,5 Std. (plus Pausen)

Bitte beachtet das aufgrund der Treppen diese Wanderung zwar für Kinder, aber leider nicht für Kinderwagen geeignet ist.

Treffpunkt: ist die Sitzgruppe mit Brunnen, gegenüber dem Rathaus Pillnitz ( Sparkasse )
01326 Dresden-Pillnitz, Meixstrasse 15 (51°00'46.6"N 13°52'22.4"E)
Am Treffpunkt gibt es leider nur sehr eingeschränkte Parkmöglichkeiten, bitte nutzt die Seitenstrassen oder alternativ den Parkplatz im Schloss Pillnitz ca. 850m vom Treffpunkt entfernt.

Für die Verpflegung ist jeder selbst zuständig, also Bemmen schmieren und Rucksack packen.
Etwa in der Hälfte werden wir in eine Gaststätte einkehren,
in welcher wir unbedingt voraus reservieren müssen.

Schlechtes Wetter wird einfach mal ausgeschlossen bzw. tut es auch wetterfeste Kleidung ; -)

Wir freuen uns auf zahlreichen Anmeldungen und auf rege Teilnahme!

Euer saxpaar_7064


Rund um Pillnitz 09.04.2017
Frühjahrswanderung 09.04.2017

Dresden, Sachsen
09.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Rund um Pillnitz 09.04.2017



****_dd Frau
12.692 Beiträge
da sind wir natürlich dabei
Marko und Monika lieben Pillnitz, liegt ja vor unserer Haustür *g*
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Die Meixmühle müsste bis dahin wieder auf haben.
****gi Frau
513 Beiträge
Ach schade... *traurig*
Das wäre fast vor meiner Haustür!
Viel Spaß!
********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du eine Kindertrage hast, geht es! mit
Kinderwagen ist nur schwierig wegen den Stufen!
****gi Frau
513 Beiträge
Habe ich, aber keine Ahnung, ob sie da die ganze Zeit drin bleiben mag *lol*
Na mal sehen, kann mich ja mal unter Vorbehalt anmelden! *g*
********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
das geht auch, hoffen ja auch auf schönes Wetter
********1969 Mann
88 Beiträge
wir
melden uns mal unter Vorbehalt an....
********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein Link
um den Treffpunkt punktgenau zu finden.
https://www.google.de/maps/@ … 1Y3yMLIRQ!2e0!7i13312!8i6656
*********buch Paar
86.186 Beiträge
  • Bitte beachtet das aufgrund der Treppen diese Wanderung zwar für Kinder, aber leider nicht für Kinderwagen geeignet ist.


Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! *haumichwech*
****_dd Frau
12.692 Beiträge
sorry
muss mich leider abmelden aus gesundlichen Gründen *snief2*

aber beim nächsten mal sind wir wieder dabei ... versprochen *victory*
****_dd Frau
12.692 Beiträge
viel Spass
ich habe die OP am 1. Auge gut überstanden und wünsche Euch viel Spass am Sonntag *sonne*
**********ab_15 Paar
258 Beiträge
Eine schöne Aktion....
habt Ihr da am Laufen.
Wir wünschen allen Beteiligten einen schönen Wandersonn(en)tag.
Das ist eine schöne Route, ...wir wären gerne mitgewandert, sind aber leider aus anderen Gründen verhindert.
Vielleicht klappts ja irgendwann.
LG bis dahin von den naturliebhabern *wink*
********1969 Mann
88 Beiträge
Treppen und Sonnenbrand
Sind die beiden einzigen negativen Sachen *zwinker*
Anstonsten war es eine tolle Wanderung mit vielen bekannten und neuen Gesichtern.

LG B&T
******_67 Mann
26 Beiträge
Es, war ein wunderschöner Tag,
etwas anstrengend waren nur die Treppen und Steigungen , man hätte eventuell mitteilen können das es etwas Anspruch voller wird bzw. ist ,
aber insgesamt war es , wunderschön , hat auch Spaß gemacht alte und neue Gesichter zusehen ,
freue mich schon sehr auf neue gemeinsame Unternehmungen ,

Lg Ralf (leider bin ich zzt. nur Basismitglied und kann mit niemand in Verbindung treten )
echt gelungene Wanderung
vielen lieben Dank an die Organisatoren und alle Mitwanderer für den wunderbaren Sonntag.
Gerade im Frühling ist das doch genau das, dass was uns gut tut, Sonne und tolle Leute.
Wünschenswert wäre es, wenn die geplanten Termine längerfristig bekannt gegeben würden, dann können wir es besser beide einrichten und ich wäre auch pünktlich. Sorry noch mal, dass ihr alle auf mich warten musstet
*********buch Paar
86.186 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2112033.papilio_machaon.html Deinen Dank an die Organisatoren und alle Mitwanderer können wir nur bekräftigen. Der Termin war unserer Meinung nach allerdings lang genug bekannt. Wir hatten zumindest zeitlich keine Probleme, von Halle (Saale) rechtzeitig da zu sein! *ggg* Aber wir haben gern gewartet. *knuddel*

LG Bine & Roland
Mit Mann
wäre ich auch pünktlich gewesen, oder wenn ich von Halle losgefahren wäre *haumichwech*
********rz28 Paar
158 Beiträge
Das ist doch halb so schlimm. Wir waren auch etwas zu spät. Und dennoch waren wir noch zu zeitig bei der Gaststätte. Hat doch alles sehr gut gepasst.
******duo Paar
219 Beiträge
Tolle Wanderung bei super Wetter
Auch von uns vielen Dank an die Organisatoren. Es war eine sehr schöne Wanderung mit alten Bekannten und auch neuen Teilnehmern. Der Abschluss in der Gaststätte war trotz kleiner Wartezeit die richtige Abrundung des Tages und das Essen war ja ausgezeichnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.