Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen332
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wie befriedigt ihr euch, Männer?164
Uns würde mal interessieren, wie die Männer sich selber befriedigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, Selbstbefriedigung mit oder ohne Spielzeug?

******_ni Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Männer, Selbstbefriedigung mit oder ohne Spielzeug?
Hallo,

wie befriedigt ihr euch als Männer alleine?
Nehmt ihr nur die Hand oder andere Mittel?

Hab was gehört von einer Nachbauung einer weiblichen Vagina. Wer Erfahrung damit?

Lg
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt solche...
...Toys, aber ich bevorzuge die Hand, die ist nämlich wenigstens gefühlsecht *zwinker*
Wenns denn mal alle Jubeljahre mal sein muss, reicht mir die Hand.
Irgendwelche Muschinachbildungen zu nutzen wär mir schon zu viel Aufwand, da fehlt mir folglich jegliche Erfahrung.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir ist es auch klar die Hand. Damit geht's einfach am besten.
******_ni Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr auch schon was anderes außer die Hand verwendet?
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, eine Wand kam auch schon zum Einsatz, aber das dauert mir selbst zu lange. Ich liebe es allerdings, wenn andere mit der Wand an mir rumhantieren. Mit Fleshlights und so kann ich nicht so viel anfangen. Habe es aber auch noch nie probiert - ist leider etwas teuer für einmal ausprobieren.
fleshlight
nehme ab und an mal meinen fleshlight. Ist kein Muschiersatz, aber mal was anderes.
Bild ist FSK18
Mit der Hand dauert es bei mir länger und daher habe ich mehr davon. Hind und wieder mal mit einem Spielzeug hat aber auchwas.
******_ni Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Jemand schon mal ein Toy selber gebaut?
Selbstbefriedigung kann ich es eher nicht nennen, denn so besonders empfinde ich den Abgang in Eigenregie nicht. Zum "Druck ablassen" reicht die Hand vollkommen aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.