Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25293 Mitglieder
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2419 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Partnerin Fremdgegangen - trotzdem zusammengeblieben124
Dies ist mein erster Beitrag, ich bitte euch um Nachsicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Partnerin fürs Wifesharing begeistern

Meine Partnerin fürs Wifesharing begeistern
Hallo Leute,

wollte euch mal fragen, wie ich meiner Verlobten am besten klar mache, dass sie Spaß mit anderen Männern haben darf, ohne das sie sich Sorgen machen braucht, das unsere Beziehung darunter leidet? Mich erregt der Gedanke und ich bin nicht eifersüchtig dabei.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich freue mich sehr über Tipps, wie ich sie für meine Vorliebe gewinnen kann.

Liebe grüße
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Möchte sie das denn...
...überhaupt, oder ist das erstmal nur eine Fantasie von Dir?

Wenn sie es möchte, habt Ihr ja bestimmt schon mal darüber geredet. Und ich denke, im Gespräch kannst Du ihr das sicher überzeugend rüberbringen, dass sie sich wegen Eurer Beziehung dann keine Sorgen machen muss.

Wenn sie es nicht möchte, sondern lieber nur mit Dir Sex haben will, wird sie Sex mit anderen eh nicht genießen können. Und dann bringt es auch nichts, sie dazu bewegen zu wollen.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Wie wäre es mit gar nicht?
Du schreibst von dir. Aber hast du dir mal Gedanken gemacht wie es ihr dabei geht?

Stell dir vor sie kommt an mit etwas, was du überhaupt nicht geil findet und sie besteht darauf dies zu machen..... sie will alles machen, damit du doch gefallen daran finden könntest.

Wie würdest du dich fühlen wenn sie dich unter Druck setzen würde um ihre Gelüste zu stillen?

Vergiss es und lass sie in Ruhe damit.

Entweder kommt sie irgendwann alleine dahinter oder eben nicht.

Man kann niemanden zu irgendwas zwingen, jeder hat das Recht auf freie Entscheidung.

Finde dich damit ab das es das erstmal nicht gibt oder mach dein Ding alleine für dich. Aber dann sage ihr das offen und ehrlich um ihr die Entscheidung zu lassen, ob sie damit klar kommt oder nicht. Und wenn ein Ende eurer Beziehung dadurch einher geht, ist es so. Mach es nicht heimlich, das gefährdet ebenso deine Partnerschaft.

Überlege dir was dir Wertvoller ist. Sie, deine Partnerin oder dein unerfüllter sexueller Wunsch.

LAss sie auf dich zukommen wenn sie mal soweit sein sollte und beantworte ihr alle Fragen offen und ehrlich.
Du sagst ihr das so, genau ein mal, und dann ist gut. Wenn es auch für sie ein erregender Gedanke ist, wird sie entsprechend reagieren.

Da ihr sehr jung seid, kann es allerdings sein, dass sie das auch erst in 30 Jahren ausprobieren möchte. Aber es ist schon mal gut für sie zu wissen, wie Du dazu stehst.
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
.....
HUHU *huhu*

Ich freue mich sehr über Tipps, wie ich sie für meine Vorliebe gewinnen kann.

Da gibt es, unserer Meinung nach, nur einen guten Tipp / Rat:

Du solltest bzw. musst mit ihr darüber reden!!

Alles, was auch immer danach kommen sollte, müsst Ihr beide wollen.

Liebe Grüße

C & S
Also erzählt hab ich es ihr schon mal sie meinte halt sie möchte nur mit mir und sie ist zufrieden so wie es ist.hab sie dann natürlich gefragt ob ich es ganz abhaken soll oder was evtl später ist.sie meinte eben darauf was später ist kann sie nicht versprechen aber wer weis.sie meinte auch evtl könnte man irgendwann mal ein swinger Club anschauen oder so wenn man das sex leben auffrischen möchte oder sollte.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Na also. Dann warte ab. Mit Druck und Ungeduld wirst du eher als Verlierer da stehen denn keine Frau lässt sich in eine Ecke drängen.

Mehr als reden geht nicht was du getan hast.

Also warte bis sie den nächstem Schritt gehen will.
Ja das mag sein aber wie merke ich ob sie Interesse daran hat oder meint ihr sie wird mich dann darauf ansprechen ob sie noch darf und Lust auf einen anderen Mann hat?
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Lernen
In eurem Alter konnte ich nicht über sexuelles reden, aber da gab es noch kein JoyClub und auch anderes hat mich nicht interessiert bzw kannte ich nicht.

Offen reden über das, was ich will, lernte ich erst in den letzten Jahren nach meiner Ehe. Ich lernte mich kennen, meinen Körper, je mehr ich über diese SexWelt kennen lernte wusste ich immer mehr und immer öfter, was ich will und was nicht und hab dies meinen Sexpartnern wissen lassen und entsprechend angep.... waren diese wenn sie nicht wollten wie ich. Und erst mit meinem neuen Partner kann ich über alles reden was ich will, ausprobieren möchte usw. Und er sagt es mir. Und wenn du was neues ausprobieren möchtest, redest du mit ihr darüber und sagst auch ihr, das sie darüber reden soll weil du sie glücklich machen willst, weil du euer Sexleben mit ihr zusammen aus- und erleben möchtest. Und wenn sie sich nicht traut, dann eben über Zettel schreiben oder WhatsApp etc.

Und je früher ihr das miteinander reden lernt, um so einfacher wird es später.
Ok alles klar danke für den Tipp
******joe Mann
6 Beiträge
Partnerin für Wifesharing begeistern
Da ich selber die Erfahrung, zwar als cuckold, was aber in die selbe Richtung geht gemacht habe, kann ich Dir nur folgendes raten.

Dränge sie zu nichts was sie nicht auch selber will.
Sei Dir aber bewusst, dass wenn sie es mitmacht, plötzlich sich auch alles auf ihrer Seite ändern kann. Das sie plötzlich mehr Lust darauf bekommt als Dir lieb ist und Du plötzlich beherrscht wirst.

Kenne Beispiele wo der Partner heute froh wäre den Wunsch nie geäussert zu haben.

Vor allem muss Du zu 100 % eifersuchtsfrei sein.

Wenn dazu ja sagen kannst, ist es ein echt tolles Erlebnis, ich möchte keines der Beiden erlebten missen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.