Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nox Noctis - Die Nacht der Nacht - Österreich (04.03.2017)

*********ncis Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Nox Noctis - Die Nacht der Nacht - Österreich (04.03.2017)
Playparty der Extraklasse...
Es soll ein Fest der Sinne werden.
Ein erotischer Spannungsbogen von Fetisch und BDSM über "gut Essen und Trinken", angeregten Gesprächen bis hin zum prickelnden Spiel...

Es erwarten Euch ein wundervoller Prunksaal, in dem Ihr Euch den kulinarischen Genüssen hingeben und den Darbietungen der Seilkünstler fröhnen könnt, ein angrenzendes Gewölbe,das ganz dem Spiel gewidmet ist und sicherlich Eure Fantasie anregen wird..
Zum Entspannen und Plaudern, lädt der stilvolle Loungebereich ein und die Bar ist auch für die Freunde des Blauen Dunstes geöffnet..

Wir freuen uns auf Euch, ob in Latex, Lack, Leder, Gothic, TV oder Abendgarderobe, so wie Ihr es als lustvoll empfindet.
Einzig "Casual Streetware" (T-Shirt, Jeans, Turnschuhe, etc...) bitte an der Garderobe abgeben!

Umkleidemöglichkeit ist natürlich ausreichend vorhanden...

Parken ist auf den Parkplätzen des Schloßes kostenfrei möglich..

ACHTUNG:
KEINE AbendKassa!!


Tickets auf noxnoctis.com


Nox Noctis - Die Nacht der Nacht
Playparty der Extraklasse...

Salzburg, Österreich
04.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Nox Noctis - Die Nacht der Nacht



****om Paar
21 Beiträge
Für den guten Zweck!
Traumhafte Location!
Es war ein stilvoller wunderschöner Abend und ein Danke an die Veranstalter.
Bild ist FSK18
********itiv Paar
6 Beiträge
wir hatten eine tolle nacht Dank Euch *g* für die tolle Arbeit die Ihr aufs Parkett gezaubert habt.
*********s999 Paar
23 Beiträge
Danke für die tolle Organisation! Für uns war es ein Experiment (unsere erste reine Play-Party) und wir sind zum Schluss gekommen, dass es für uns nicht das Richtige ist. Wir hatten dennoch eine gute Zeit *g*

Eine böde Newbie-Frage: wo bitte bringt man das Lederbandgoodie (vielen Dank dafür) an? *gruebel*
***40 Mann
315 Beiträge
Tolle Zeit gewesen
Wir hatten eine schöne Zeit in Mondsee
Besonders Gut ausgesucht das Lokal.
Empfang spitze tolle Idee mit den Geschenken.

Wir haben endlich wieder bekannte und alte Freunde getroffen.

Es hat uns sehr gut gefallen
LG Eva Martin
Toller Rahmen, nette Kontakte geknüpft
Danke Euch beiden für die tolle Veranstaltung. Das Play war eher mässig (liegt aber an einem selbst) aber wir haben einige sehr nette, neue Paare kennen gelernt.
Gerne wieder Nox Noctis im Schloss bei Salzburg
Alpha
*****b61 Paar
20 Beiträge
Ledergeschenk: Handgelenks-Daumen-Fessel
Hallo Libertines999,

nah ja, so selbsterklärend war das geschenk wirklich nicht *smile* und ich habe einfach mal bei darktoyzzz nachgefragt. Bei dem Geschenk handelt es sich um "Handgelenks-Daumen-Fessel".

LG
*****b61 Paar
20 Beiträge
D A N K E
Liebe Barbara,
lieber Wolfgang,

wir waren zum ersten Mal auf der Nox Noctis und bedauern es sehr nicht bereits früher dabei gewesen zu sein.

Die Lokation am Mondsee war echt sehr schön und wir hatten in unserer Gruppe einfach sehr viel Spaß. Auch die Menschen die wir kennen lernen durften sind eine echte Bereicherung für unser Leben.

Trotz dem Lob möchte ich ein paar konstruktive Punkte anfügen:

• die Musik die der DJ in der Raucherlaunch gespielt hatte (vor allem so ab 24:00 Uhr) hat weder dem Motto der Party noch der Lokation der Ehre gereicht. Wir in unserer Gruppe hätten uns auch in der Raucherlaunch ein wenig mehr dem Abend angepasste Musik gewünscht (hatten wir dem DJ auch gesagt)

• meine liebe SUB konnte sich einfach im Spielebereich nicht auf das Spiel einstellen, ihr war es ganz einfach deutlich zu kalt dort. Auch eine andere Sub aus unserer Gruppe hatte sich ein Spiel von Herzen gewünscht nur hat sie so sehr gefroren dass nichts ging. Schade, den der Spielbereich war ansonsten doch einladend.

Trotz der Anmerkungen hatten wir einen sehr schönen Abend und werden auf jeden Fall beim nächsten mal wieder dabei sein.

Danke nochmals für die tolle Organisation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.