Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
902 Mitglieder
zum Thema
Bar v/s Club (kein Swingerclub) - Eure geilen Geschichten4
Hier soll es hauptsächlich um die Unterschiede zwischen Bar- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet ihr reagieren???

*******Tanz Mann
111 Beiträge
würde lachen und "nicht schlecht gemacht" oder so sagen und dann auf die völlige unmöglichkeit hinweisen ^^
Ich würde mich fallen lassen und die Situation genießen. Ich würde versuchen, meinen Plastikfetisch mit einzubringen.......
*****een Paar
2.742 Beiträge
Das ist doch immer sehr schwierig. Denn wenn diese Dame es immer potentiellen Sex-Partnern sofort in einer Bar etc sagt, dann rennt eh jeder weg. Ich denke, dass es für solche Menschen unglaublich schwer ist, selbst den richtigen Zeitpunkt dafür zu finden.
Vor allem ist es ein Problem, wenn sie sich als echte Frau fühlt und es noch nicht zum Rest der OP kam. Dann ist es einfach ein Anhängsel.
Da mache ich mir eher Gedanken darum, wie es wohl ihr dabei geht, denn ihr geht es bestimmt deutlich schlechter, bis die Situation endlich raus ist.
Wie ich damit umgehen würde, müsste ich in so einer Situation sehen, denn man kann sich nicht alle Gedanken und Gefühle in diesem Moment vorstellen.
Tobi
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Faszinierend...
Wir haben uns das gerade mal tatsächlich als Kopfkino" vorgestellt - Ja, wie würden wir reagieren?

In dem Falle, es erst beim entkleiden im Zimmer / zu Hause zu bemerken, wären wir beide natürlich sehr überrascht, aber dann würden wir es beide gut finden und uns nicht vom eigentlichen Ziel des Abends abbringen lassen: Spaß haben! *anmach*

Wie würde sich das ohne die Überraschung entwickeln, also wenn wir es vorher erführen? *nixweiss* Obwohl wir auch dort eher neugierig als abgeschreckt wären...
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich würde diesen Menschen von allen Seiten begutachten und anfassen wollen (nicht mal unbedingt im sexuellen Sinne) und Löcher in den Bauch fragen, weil ich das so faszinierend finde.
Aber ok, ich bin ne Frau - falsche Sparte sozusagen. *zwinker*
so besoffen kann ich gar nicht sein
..daß ich das nicht vorher merke..und wenn doch..Situation humorvoll entschärfen und dann "tschüss"...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wie würdet ihr reagieren???

also einen Spetzl ist es passiert er merkte das nicht mal so prall war er, erst in der Früh als sie/er beim pinkeln stand und der andere Spetzl es sah.... sorgt heut noch für gute Laune dieses kleine Erlebniss. *g*

Ich persönlich würde sagen: lassen wir das mal - war anderes gedacht-. Ich bin keiner der Überraschungen liebt und mag. Wenn ich im Biergarten ein Schweinsbraten bestelle will ich eben keinen Quick-Snack-Salat mit Knäckebrot.
**********ution Mann
66 Beiträge
Ich denke die Person sollte bereits vorher schon sagen, dass sie da eine gewisse "Kleinigkeit" besitzt. Damit man(n) dann überlegen kann, ob man die andere Person mitnehmen mag oder lieber in der Bar noch einen zusammen trinkt.
Aber um die Frage zu beantworten, nun ich würde auf Etikette setzen und ihn / sie freundlich sagen, dass er / sie ja ganz hübsch ist aber ich leider mit dem männlichem etwas da doch ein Problem hätte aber ihn / sie so ganz lieb finde.
Was für eine geile Überraschung
Als BI-Mann wäre das für mich eine geile Überraschung und viel Spaß haben
Ich denke doch...
Sollte es sich also um eine echt attraktive Dame handeln(sonst wäre ich auch wohl kaum mitgegangen), ich hätte wirklich nichts gemerkt und fühle mich äußerst zu ihr hingezogen,würde ich die Gelegenheit nutzen und meinen sexuellen Erfahrungen eine weitere hinzufügen.

Ich stelle es mir spannend vor, Sex mit einer Frau zu haben, die an bestimmter Stelle dann doch den kleinen Unterschied ausmacht.

Außerdem würde ich mehr über sie erfahren und gegebenenfalls sogar den Kontakt halten wollen.

Ja, ich denke, ich würds machen.
ich würde darauf locker reagieren zb

"so wie du bist,ist es gut"

was ich persönlich empfinde ob ich es mir vorstellen kann oder nicht ist zweitrangig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.